TSV 1860 München - Eintracht Braunschweig Sonntag 06.02.22 um 13.00 Uhr

da gibts keine 2 Meinungen !!

Danke, endlich verstehst mich mal.

Die ganze Mannschaft hat es verbockt hinten raus. Aber zwei Namen stechen hervor, welche brauch ich jetzt auch nicht mehr zu schreiben, glaube jeder kann es sich denken.

Und Köllner muss sich auch an die Nase fassen. Irgendwas hab ich als Trainer wohl nicht optimal gemacht, wenn eine bequeme 2:0 Führung egalisiert wird.

Trotzdem… Wäre es andersherum gewesen, dass Sechzig ein 0:2 zum 2:2 macht, wäre natürlich hier und bei mir auch ne ganz andere Stimmung. Aber so ist es einfach brutal enttäuschend, das muss ja wohl jeder verstehen.

Absolut korrekt. Das Tor geht mit auf sein Konto. Aber das ganze Team hat in Halbzeit 2 nicht viel gebracht. Und das Remis an dieser Situation allein festzumachen ist halt mir zu wenig.
Der Wechsel für mich nachvollziehbar. Biankadi mit einem schwachen Spiel aber nicht der allein Schuldige.
Zumindest meine Meinung.

2 „Gefällt mir“

Es ist immer scheiße wennst eine zweinull Führung vergeigst. Aber Du musst erstmal zweinull führen! Ich bleibe dabei: 60 war heute wieder stark gegen einen Top Gegner.
Wir haben halt keine Übermannschaft, die 90 Minuten immer jedem Gegner überlegen ist.
Kein Grund in Untergangsstimmung zu verfallen.

  1. Einstellung stimmt 100%
  2. Mannschaft und Trainer sind bodenständig und symphatisch
  3. Es macht wieder Spaß die Spiele zu schauen
  4. Wir haben rechnerisch noch alle Chancen
    Wer viel mehr erwartet, sollte sich mal auf TM die Marktwerttabelle der 3. Liga und parallel dazu unser G&V und Bilanz ansehen.
10 „Gefällt mir“

Bär hats nach dem Spiel treffend analysiert, der Mut und das kompromisslos brutal schnelle Spiel nach vorne war nicht mehr vorhanden;
das passiert uns nach der Pause öfters, es ist ja bei einem 2:0 taktisch nachvollziehbar…aber dann müssen Konter über Konter zur Entlastung /zum Sack-zumachen daraus entstehen…da fehlts, aber da sollte ein Routinier wie Neudecker zur Stelle sein als Einfädler…aber der war heute blass, die Chance zum 3:0 vor der Pause hat er leider ohne Übersicht versemmelt

1 „Gefällt mir“

Wir sind einfach nicht clever genug.
Andere Mannschaften machen es Woche für Woche vor.
Da muss man halt auch mal nach einem Foulspiel solang liegen bleiben und sich jammernd den Fuß halten bis der SR die gelbe Karte rausholt.
Ges. heute bei Henning.
Wenn ich ein Ergebnis halten will dann bleibe ich liegen solange es geht.
Nach einer persönlichen Strafe des Gegenspielers verlange ich die Betreuer und lasse ich mich solange behandeln wie es geht. Da darf ich anschließend auf dem Spielfeld bleiben.
Bringt alles Zeit und den Gegner aus dem Konzept.

3 „Gefällt mir“

Also es geht mir nicht aus dem Kopf.
Was hat den Trainer geritten, den bärenstarken Deichmann aus dem Spiel zu nehmen und die Abwehr hinten damit zu schwächen.
Der Deichmann war keineswegs am Ende.
Wer hat den schwächeln sehen?

In der Pressekonferenz sagte Köllner, dass die Kraft am Ende war. Deichmann hatte offenbar Corona und es reichte wohl nicht für 90 Minuten.

2 „Gefällt mir“

Muss Absicht gewesen sein, vom Köllner. Er wollte nicht gewinnen.

Aber mal im ernst. Vielleicht hat sich Köllner auch gedacht, besser einen erfahrenen 2./3.Liga Spieler bringen als einem Youngster.
Natürlich war der Pass von Bianka Scheisse, aber deshalb die Auswechslung zu kritisieren ist doch Humbug.
Da rege ich mich schon viel mehr über die verballerte Chance vom Ritchie auf. Legt er quer können gleich 2 Leute einnetzen.
Aber so ist Fußball! Auch wir schießen unsere Tore nur durch Fehler des Gegners.

Aber generell finde ich das anzählen und runtermachen einzelner Spieler aufgrund einer einzigen Situation recht lächerlich. Ebenso beim Trainer. Köllner ist der beste Coach seit Jahren beim TSV.

Scheint aber im LF seit ein paar Monaten ganz normal zu sein. Traurig.

11 „Gefällt mir“

Für mich ein gewonnener Punkt gegen eine starke Mannschaft.
13 von 15 Punkten aus den letzten 5 Spielen! Das hätte post Mölders aber auch mal ganz anders laufen können!
Ob Linsbichler ein Drittliga-Spieler ist oder eher ein Typ Ziereis wird die Zukunft zeigen. Heute hat er nicht mehr Fehler gemacht als andere, auch wenn er uns hätte weiß Gott glücklich machen können.
Auch Biankadis Schnitzer war, wenn ich mich recht erinnere, nur das erste Glied in einer Fehlerkette.
Wir sind immer noch in ein einer tabellarischen Lauerstellung, die mir ganz gut gefällt.

1 „Gefällt mir“

Kaiserslautern in Zwickau gestern das gleiche .

2 H z nur noch sterbende Schwäne von KL

Der Ost Co Kommentator empfand es als lächerlich .

Ja, das fehlt uns schon seit Jahren. Heute hätten wir eine wahre Zeitspiel-Orgie hinlegen können.

3 „Gefällt mir“

Wenn man nach den ersten Wechseln auf unsere Bank geschaut hat und dann den Vergleich zu BS, dann sieht man woran es mangelt, dass wir ganz nach oben kommen. Das Team gibt immer alles ist auch gut eingestellt, aber in der 2.hz hat die Qualität nicht nehr gereicht und Chancen über eine eine Auswechslung etwas zu verändern waren gering. Trotzdem gutes Spiel vom Team, für oben wird es aber schwer.

1 „Gefällt mir“

Sorry, ist der Mann heilig, dass man ihn nicht kritisieren darf?
Der Köllner weiß sicher selbst, dass er Bockmist gebaut hat und würde die Uhr gerne zurückdrehen.
Das war heute entscheidend.
Wir waren ganz nah am 2:1 Sieg.
Der Lang war sehr gut, er hätte auch rechts spielen können.
Nochmal nachgefragt, war Deichmann am Ende?

Natürlich ist Kritik erlaubt.
Du machst Köllner für das Unentschieden verantwortlich weil Biankadi einen, leider fatalen, Pass gespielt hat.
Nicht Köllner hat den Pass gespielt, sondern Biankadi.
An dieser einen Situation machst Du Deine Kritik fest? Ich bleibe dabei, dass ist lächerlich.

1 „Gefällt mir“

jetzt wisch dir mal den Schaum vom Mund, deine ja schon mehrmals gestellte Frage wurde vom @Mr.Micawber oben ja schon beantwortet

Jedem seine Meinung!
Mein Nebenmann und ich haben schon bei der Einwechslung den Kopf geschüttelt.
Biankadi spielt sehr risikoreich.
In der Offensive kann er das, beim Stand von 2:1 und Druck des Gegners ist das für die Abwehr zu riskant.
Du hast Unrecht, ich lass dir gerne deine Meinung.
Aber viele, die im Stadion waren, sehen es ähnlich wie ich.

Ein Fehler ist ein Fehler.
Egal ob Biankadi, oder Köllner.
Deshalb ist nicht alles schlecht.

1 „Gefällt mir“

Ich hab keinen Schaum vor dem Mund und liege entspannt auf dem Sofa.
Aber manche flippen gleich aus, wenn man was klar kritisiert.

3 „Gefällt mir“

Welche gelbe Karte war das mit dem Henning? Würde ich mir gerne noch mal anschauen, um besser einschätzen zu können, was du meinst.

Ob wir das Spiel gewonnen hätten, wenn wir ab Minute 55 ständig am Boden liegen geblieben wären, mag ich aber doch zu bezweifeln. Aus dem Stegreif erinnere mich an Szenen, wo Bär und Lex liegen blieben, ohne dass es dann noch eine Gelbe für Braunschweig gegeben hätte. Für so ein Wundermittel halte ich es dann doch nicht.

Der Ausgleich fiel auch nicht in der Nachspielzeit, sondern eh schon vorher. Der irre Wahnsinn beim Fußball ist halt, dass manchmal Mannschaften Tore schießen. Und das nach einem Fehlpass hinten, was passieren kann - und wenn der erste geblockte Schuss dann direkt dem Gegner auf die Füße fällt und der Torwart ihn durch die Beine kriegt: dann steht’s halt 2:2.
Hätte nicht viel gefehlt und es hätte nach 80 Sekunden 1:0 für Braunschweig gestanden. Und wenn der Verteidiger von Braunschweig nicht über den Ball tritt, dann fällt auch unser 1:0 nicht. Mag Fußball am Ende sogar ein Fehlersport sein? Na, sicher nicht. Hauen wir lieber noch ein bisschen auf den Biankadi drauf. Und den Linsbichler, die ham’s verdient.

7 „Gefällt mir“

Übertreib doch nicht so!
Wozu diskutieren wir dann überhaupt?
Das 2:2 war ein gerechtes Resultat.
Man ärgert sich eben als Fan, wenn es so verdaddelt wird.
Dass Biankadi, Linsbichler und Köllner auch das Beste wollten, ist doch klar.

Und man denkt nach dem Spiel nach, wie man die drei Punkte hätte behalten können, nicht mehr und nicht weniger.

Eine stabile Abwehr ist einfach Gold wert.
Das sieht man wieder an Kaiserslautern.
Wir waren ja zuletzt auch da stark verbessert.
Aber sorry, gerne noch einmal, der Biankadi kann einfach nicht Verteidiger. Für mich ein Fakt.

1 „Gefällt mir“