TSV 1860 München - Eintracht Braunschweig Sonntag 06.02.22 um 13.00 Uhr

Ich finde es schön, wie Du Dich windest und wendest … Ich kann mich Dich so richtig gut als Schiedsrichter vorstellen. Warst Du damals schon so selbstgefällig?

2 „Gefällt mir“

Dann erkläre mal bitte den Unterschied.

Owei, keifst jetzt alle an die nicht Deiner Meinung sind? Dachte immer im Alter wird man entspannter.

Selbstgefällig?
Sicher, solche Zeitgenossen wie dich hätte ich wegen einem
falschen Einwurf vom Platz gestellt.

1 „Gefällt mir“

Das wäre aber nicht regelkonform. Es sein denn, er hätte mit dem falschen Einwurf eine Tätlichkeit begangen… :joy:

2 „Gefällt mir“

https://www.t-online.de/sport/id_13687980/si_3/foto-show-die-fiesesten-treter-der-bundesliga.html

So oder so ähnlich hätte es sein können.

Er ist Profi und wird bezahlt!!!
Genau darum sollte er sich anstrengen, doch das sehe ich nicht bei ihm.

Im Grunde moniert der helli66 doch die nicht vorhandene Cleverness bei unseren Spielern.
Mir geht dieses beschissene Zeitspiel extrem auf den Zeiger, allerdings werden die Spieler doch durch die schlechten Schiris geradezu annimiert dies zu tun.
Bestes Beisspiel war doch diese unglaublich lächerliche Nachspielzeit, in der sich der Torwart ca. 3 der angezeigten 4 Minuten behandeln läßt und der Schiri nichts dagegen tut.
Das ist doch das Problem

2 „Gefällt mir“

Heutzutage ist halt der Friseur wichtiger als der Masseur.

1 „Gefällt mir“

Das ist nervig, ja. Die beiden Punkte haben wir aber nicht in der Nachspielzeit verloren. Daran muss man arbeiten. Wenn die Leistungträger nach einer Stunde ausgepumpt ausgewechselt werden müssen, stellt auch das ein Problem dar. Allerdings haben wir alle diese Probleme selbst in der Hand. Der Schiedsrichter kommt da nur am Rande ins Spiel.

Wofür gibt es den deiner Ansicht nach Regeln?
Wo hab ich geschrieben das wir die Punkte deshalb verloren haben?
War nur ein Beispiel und Nein diese schlechten schiris sind leider nicht nur Randerscheinnungen sondern viel zu oft Spielentscheidend.
Mei der Kader ist halt nicht gut genug für ganz oben.

1 „Gefällt mir“

Ich habe das auch schon oft bemängelt. Manchmal gibt es gelb wegen „Ball wegschlagen“, manchmal nicht. Der „falsche Einwurf“, „Übertreten beim Abschlag“, und vieles mehr … Ich wollte nur ausdrücken, dass man sich auf die Dinge konzentrieren sollte, die das Trainerteam beeinflussen kann. Wobei sich der Torwart so schwer verletzt hat, konnte ich übrigens nicht erkennen. Dass aber ein wenig Hand anlegen und Kältespeay Wunder bewirken, kann man bei jedem Spiel sehen.

Solange er weiß ob wir vorne oder hinten liegen - is alles in Ordnung.

Ruf von der Trainerbank: Steh auf wir liegen hinten.
Spieler: Aber der Helli66 sacht doch …

1 „Gefällt mir“

Da wir das nun festgestellt haben, könnten wir ja aufhören einzelne Spieler an den Pranger zu stellen. Oder hauen wir jetzt erst recht drauf?

Das ist der Witz vom Onkel Fritz,
der hebt as Hemad hoch und spritzt.

Wir haben durchaus Spieler die sehr gute Leistungen bringen, aber zu viele die dies nicht machen. Warum darf sowas nicht angesprochen werden?

Wenn das sr-wesen derart dem geist des sportes widersprechende ansichten hat, bin ich sehr froh null ahnung davon zu haben

Sorry vielleicht hast du mal höher gepfiffen aber das heisst noch lang nicht dass du ahnung hast.
Du zeichnest mir das Bild eines SR, der sich desöfteren in der Kabine verschanzen musste, weil ihn die Leute aufgrund seiner selbstgefälligen Art an den Kragen wollten

Fußball ist ein Teamsport.
Das versuchen wir auch den Kids in unserem Verein beizubringen.
Ich finde es nicht fair z.B. Biankadi wegen seines Fehlpasses hier anzuzählen.
Schau Dir die Fehlerkette an, kurz bevor er an den Ball kommt und nachdem er den Ball zum Gegner gepasst hat. Dann verstehst du vielleicht was ich meine.
Außer natürlich es muss ein Sündenbock her, an dem man sich abarbeiten kann.
Aber so denke ich nicht. Schon gar nicht bei unseren Löwen.

3 „Gefällt mir“

Wer Fehler macht, muss nicht automatisch der Sündenbock sein.
Du bist mir da schon ein wenig zu mimosenhaft.
Ich bin auch froh, dass wir den Köllner haben, deswegen darf ich dennoch sagen, dass er mit der letzten Auswechslung Mist gebaut hat.
Auch Biankadis Stärken erkenne ich an und ich drück ihm die Daumen, er möge noch viele gute Aktionen für uns haben. Trotzdem darf ich darauf hinweisen, er sei kein Ersatz für Deichmann oder Willsch.

Sorry, mir ist das zu überempfindlich.
Das mit dem Teamsport, da hast du natürlich recht.
Und man muss die Fehler des anderen auch akzeptieren und darf nicht nachtragend sein.

3 „Gefällt mir“