TSV 1860 München - Eintracht Braunschweig Sonntag 06.02.22 um 13.00 Uhr

Sorry, aber dann hast du nicht viel Ahnung vom Fußball. 90. Minute und so ein Fehlpass, es war so klar, dass es ein Gegentor gibt. Das ist ein ungeschriebenes Gesetz. Den Ball darst du so auf keinen Fall dort verlieren, ich habe keine Fehlerkette mehr gesehen nach dem Fehlpass von Biankadi. Das Tor war dann nicht mehr zu verteidigen. Einfach sehr schlecht gemacht von Biankadi und man muss das klar ansprechen, damit er beim nächsten Mal in so einer Situation den Ball einfach nach vorne drischt.

Woher kommt dieser Welpenschutz, dachte wir sind Löwen und keine Babyhunde.

@Löwe1860 genau, sehe ich auch so.

2 „Gefällt mir“

Ich weiß nicht welches Spiel du gesehen hast, unser 90. Minute haben wir jedenfalls kein Gegentor kassiert.
Und wenn du kurz vor dem Pass von Biankadi und kurz danach keine Fehler erkennen kannst, dann tust mir schon etwas Leid.

Das Biankadi einen Fehler macht habe ich nie bestritten. Ich verweise trotzdem aufs Team. Schau Dir die Situation nochmal an.

Kann dir solche Geschichten leider nicht bestätigen,
aber lass nur deiner Phantasie freien Lauf.
Wenn ich mich erinnere hast du in diesem Spieltag Thread nicht einen
Beitrag während und nach dem Spiel geleistet.
Scheinbar bist du nur zum lästern hier.
Am besten du verzupfst dich wieder in den Corona Fred, dort bist du in
deinem richtigen Element.
Hier auf Mutter Theresa spielen und dort Drohungen aussprechen und
Mitmenschen denunzieren.
Bravo schweinfurter.

1 „Gefällt mir“

Ich sehe beim 2:2 auch eine Menge verketteter Fehler, insbesondere schon vor dem Punkt, an dem Biankadi a bisserl pomadig an den Ball geht. Noch billiger war aber das 1:0 Marke „lass uns den Ball hoch und weit über die lahmen und kleinen Verteidiger der Löwen chippen“.

So sehr ich zwar auch gewurmt bin von diesem Spiel, muss ich allerdings an der Stelle jetzt auch einmal einwerfen, dass wir alle so langsam wieder in den Normalmodus zurückkommen müssen. Und jetzt jede Bewegung eines jeden von uns bis ins Äußerste zu zerpflücken, hilft uns für die kommenden Aufgaben auch nicht weiter.
Die Baustellen, die wir zweifelsohne haben, behalten wir mindestens mal bis Ende der Saison und eigentlich muss man sich einfach damit abfinden.
Wir werden ein okayer 7.-11. in dieser Saison, außer der Fußballgott schüttet über mehr als 3 vor uns einen großen Kübel Unglück am Fließband aus.
Der Nichtinvestor sollte sich allerdings noch mal überlegen, wie viel näher wir an die 2. Liga rankommen werden als dieses Jahr, wenn wir ggü. heuer noch mal ordentlich Etat einstampfen…

Um Gottes willen … was erlauben er sich … Schnelligkeit und Körpergröße sind KEINE Eigenschaften über die ein Löwenverteidiger verfügen muss … Der Zorn der Götter wird dich Lästerer treffen!

Lustig ist aber, dass das von Dir Geschriebene ausgerechnet in diesem Fall nicht ganz passt. Es war der große und schnelle Belkahia der überchippt wurde. Er schaud hoid manchmoi a bisserl langsam, da Sami :smiling_face:

Ich fang mal von hinten an :slight_smile:

Ich behaupte bei 10 solcher Schüsse hält der Hiller normalerweise 10…
Der Ball fliegt gefühlt 25m in die Luft nach dem Block, warum steht da niemand von uns.
Wieso stehen unsere Verteidiger 4m vom Braunschweiger entfernt, der den Pass bekam und dann abzog (und geblockt wurde). Wieso decke ich da den Raum und orientiere mich nicht sofort zum Spieler, der frei ist.

Ja das stimmt, Hiller sah da überhaupt nicht gut aus. Generell hat er mir in dem Spiel nicht so gefallen, er sah ein-zwei Mal beim Rauslaufen und Ball wegdreschen nicht so professionel aus, aber gut, da ist (zum Glück) Nichts passiert. Hiller in Normalform hält den locker, da bin ich bei dir.

Und @apollo1860 du hast natürlich schon Recht, wenn du auf das Team verweist. Danach hat die Abwehr es auch nicht mehr ausbügeln können. Was ich meine nennt sich „Momentum“ und das war in jener Situation klar auf Seiten der Braunschweiger. Deswegen darf so ein Fehlpass in der 86. Minute nicht passieren.

Aber egal, Biankadi ist halt kein Rechtsverteidiger, passt schon. Trotzdem bin ich von ihm enttäuscht, dachte er ist schon weiter als Spieler…
Für mich muss Biankadi jetzt erstmal wieder „liefern“ und was gutmachen, das hat er ordentlich verbockt, dabei bleib ich. Schlecht verteidigt hinter her war es alle mal, aber er hat die Situation heraufbeschworen durch seinen dummen Querpass in der Abwehr. Das lernt man doch in der F-Jugend, niemals solche Querpässe. Mann mann mann…
Bei dem Fehlpass wusste doch jeder „Jetzt klingelt’s!“.

Das ist auch komplett was anderes wie der Bock von Bonmann gestern. Das kann jedem Mal passieren. Aber das von Biankadi war einfach pure Dummheit auf Kosten des Sieges.

Ich schreibe generell nicht während des spiels, lese maximal mit wenn ich das spiel selber nicht sehen kann.

Zum spiel selber wurde denk ich genug gesagt.

Wo ich jemand denunzier musste mir aber schon nochmal erklären

Mei, das ist 3. Liga! Da passieren Fehler. Siehe auch Braunschweigs Defensive bei unserem 1:0. Wenn da allesamt nur Spitzenkicker auf dem Platz stünden, dann spielten die schon längst woanders…

3 „Gefällt mir“

Na dann solltest mal alle deine Beiträge im Corona-Thread nochmal studieren.
Teilweise wurdest du sogar von deinen Mitstreitern gerügt.
Unterste Schublade!

Ja… Hast schon Recht. Ich erwarte zu viel. Den Aufstieg können wir uns jedenfalls abschminken. Ein weiteres Jahr 3. Liga ist für mich zu 99 % sicher.

Mit einem Sieg gegen Braunschweig hätte man die Ambitionen untermauern können. Aber man ist wieder mal an sich selbst gescheitert. Hoffe nur, dass wichtige Spieler wie Lex, Deichmann, Bär, Hiller, Steinhart und Co gehalten werden und man dann nächste Saison wirklich oben angreifen kann.

1 „Gefällt mir“

Das 2:2 viel in der 78. Minute und war zu diesem Zeitpunkt verdient, weil wir bis dahin in der zweiten Halbzeit einfach nicht gut genug waren. Wir hätten aber auch danach noch gewinnen können. Zum Ende wurde es ja auch nochmal besser, aber ich weiß nicht mehr, ob wir schon nach dem Ausgleich besser wurden oder erst nach der roten Karte.

Bei dem Gegentor wäre es meiner Ansicht nach für Linsbichler deutlich leichter gewesen, den Ball ordentlich zu einem Mitspieler zu bringen, als für Biankadi, der erstmal schauen muss, dass er überhaupt vor dem Gegner an den Ball kommt.

Ich finde aber auch, dass es überhaupt keinen Sinn macht, einzelne Fehler übermäßig zu bewerten, nur weil daraus ein Gegentor entsteht. Wenn der Ball danach glücklicher geblockt wird und kein Tor passiert, redet nämlich keiner darüber.

7 „Gefällt mir“

Was hat der Investor davon, wenn wir uns näher an die 2.Liga bewegen. Dem ist eher daran gelegen, dass er wieder mehr Zugriff auf die KGaA bekommt, und sich nicht ständig mit dem lästigen e.V. rumplagen muss. Vielleicht ist da ein Aufstieg sogar kontraproduktiv.

1 „Gefällt mir“

Nö. So dramatisch sehe ich das nicht. Wir haben noch alle Chancen, denke ich. Dass wir spielerisch mit den Mannschaften vor uns mithalten können, haben wir gezeigt. Wenn wir halbwegs von weiterem Verletzungspech verschont bleiben und es MK gelingt die Truppe geeint auf Kurs zu halten, ist noch alles drin.

Wie heißt es so schön: Die Oper ist erst dann vorbei, wenn die dicke Frau aufhört zu singen. :wink:

1 „Gefällt mir“

Also die Wampen von Giesing singen mittlerweile auf anderen Bühnen.

Für die Circus Maximus Einstellung war die Wampe schon nicht schlecht. Inzwischen bleiben ja nur noch ein paar ungeschickt Agierende, die man den Löwen zum Fraß vorwirft, wenn sie versagen. Der eine zu dumm, der andere das, der dritte jenes. Und der Fan empört sich auf der virtuellen Tribüne, weil die Protagonisten nicht abliefern, obwohl sie Geld dafür kriegen.

4 „Gefällt mir“

Hahaha geiler Spruch, den merk ich mir. Ich hoff die dicke Frau trällert noch ganz lang. Brot und Spiele halt, es war doch noch nie anders. :)

Er ist wie jeder andere Angestellte als erstes auch nur ein Mensch. Was soll also dieses betonen, dass er Fußballprofi sei. Und woher möchtest du wissen, dass er sich nicht anstrengt? Eine billige Behauptung, die du nicht mal beweisen musst, weil es eben nur eine reine Behauptung ist. Es behauptet kein Mensch, dass er eine gute Leistung abgeliefert hat. Ich habe mich über den pomadigen Pass genauso geärgert, und das war nicht sein einziger Fehler an diesem Tag. Aber es war doch offensichtlich, dass er ob der Position, oder was weiß ich total verunsichert war. Und dass er es besser kann, hat er auch schon bewiesen.

Aus der Reihe „Löwenforum bildet“

Die Redensart kommt aus dem Englischen: „It’s not over until the fat lady sings“ und bezieht sich wohl auf die Rolle der Brünnhilde in Richard Wagners Oper „Götterdämmerung“. Diese ist der Abschluss des Opernzyklus „Ring des Nibelungen“ mit insgesamt vier Opern, Gesamt-Aufführungszeit etwa 16 Stunden. Die stämmige Brünnhilde hat am Ende ein 10minütiges Solo, bevor dann alle tot sind…

7 „Gefällt mir“

Ah, da hat wohl jemand nicht nur den Kicker, die AutoBild und den Playboy sondern auch die Peanuts gelesen.

4 „Gefällt mir“