TSV 1860 München - Eintracht Braunschweig

Voll krass, jetzt sind wir Tabellenletzter.
Unglaublich.

So würde es mir gefallen !
Aber dazu fehlt wahrscheinlich der Mut …

Ortega
Steinhöfer, Bülow, Valori, Wittek,
Stahl, Sanchez,
Adlung, Leonardo, Rama
Okotie

Ja, aber Sonntag seid Ihr Favorit und schon bei 1:0 in der Tabelle vor Braunschweig. Sollte mich wundern, wenn wir in München was reißen.

Einer kann den anderen aufbauen. Das ist das Besondere und Spannende an dem TRADITIONSSPIEL. :-)

Nur bei Remis ginge der Löwenblues weiter, auch wenn das von unserem Trainer als Erfolg beschrieben wird.

Sch.eiß egal, 3. Liga war auch schön. Aber das könnt Ihr nicht wissen, weil Ihr meist höherklassig gespielt habt, als wir.

Gruß nach München-Giesing und die ganze blaue Region!!

soo jetz sind wir auf dem tabellenplatz angekommen wo wir zur seit auch hingehören ,nach den Leistungen Platz 18 FSV frankfurt gewinnt in Führt mit 5 zu 2 …

Gut gebrüllt LÖWE ;-)

Wir verlieren nirgends gern, aber gegen 60 tut es weniger weh, weil Ihr eine resektable Fanszene seid.

Heute melden sich HAnnover und Hamburg Ultras und unterstützen ihre Zwote bzw. Dritte. Das gab´s bei 60 schon 2011.

Ainträchtige Grüße

Naja die 3.Liga in ihrer jetzigen Form wäre in der Tat Neuland für uns. Aber auch wir können auf eine langjährige Tradition als Drittligist (damals Bayernliga) zurückblicken.
Statt Frohnlach und Lohhof damals heißen halt nun die Gegner Holstein Kiel und Fortuna Köln.

Soweit ist es natürlich noch lange nicht, aber die Situation ist prekär.

Für Sonntag erhoffe ich mir natürlich den berühmten und oft zitierten Befreiungssschlag gegen die symphatischen Braunschweiger. Deren Pessimisus dürfte wohl auch auf deren TIer im Wappen zurückzuführen sein. Anders kann ich mir diese Parallelen von Selbstironie und Überdosis Skepsis in den jeweiligen Fanlagern jedenfalls nicht erklären.

Ach ja, in der Anfangsformation würde ich mir Bülow in der Innenverteidigung wünschen.

Unser Weg scheint vorprogrammiert und da wird uns auch die Eintracht nicht stoppen. 0:2

Liga 3 hätte für mich sogar mehr Reiz, als dieses Dahinvegetiere, was wir jetzt gerade durchmachen.

Man kann auch in Liga drei dahinvegitieren.
Wir Löwen sowieso.

ABSOLUT!!! Mir ist relativ egal ob der Gegner Dortmund, Bochum oder Straubing heißt. Nicht egal ist der Rahmen - scheiß auf die Arena, ******* auf den Scheich, scheiß auf die ganzen Wichtigtuer die jährlich zu uns kommen und von besseren Zeiten reden. Die können alle dahin gehen wo sie hergekommen sind. Der FCB hat sicherlich genügen Arbeitsstellen für Egozentriker. 60 seit nicht IHR! Morgen wird meine Pokal Karte verschenkt, die haben mich alle garnicht verdient ;-)
Momentan ist die Luft absolut raus!!! Das wird auch erstmal so bleiben.

Ich bin mehr als gespannt auf Sonntag. Ein unglaublich wichtiges Spiel, wir
werden sicher zunächst komplett verunsichert sein. Da musst du schauen,
das man nicht in Rückstand gerät denn da ist keiner dabei der den Mumm hat
dann die Ärmel hochzukrempeln. Ein Führung wäre wichtig, egal wie.
Wenn es verloren geht bleiben wir die nächsten Wochen da unten hängen und
müssen schauen, dass der Abstand zur Relegation nicht zu groß wird.
Die Nordkurve wird ja bis zum Anpfiff leer bleiben, hoffe die Spieler
kapieren endlich was wir sehen wollen - Kampf und Leidenschaft.
Freue mich auf das Spiel, trotz allem

Wir steigen zwar nie im Leben ab, aber an und für sich bin ich klar der Meinung lieber 3. Liga als 2. Liga.
Gegner sind geiler, dadurch die Auswärtsfahrten geiler, Abwechslung ist größer. Chancen auf Siege sind vermutlich größer (okay wir sind 60 …), und und und.
Einziges Problem ist die Sache mit der Lizenz…

Ansonsten is es mir sch++++egal… was nicht heißt dass ich nicht alles geben werde/würde für den Klassenerhalt.
Wie gesagt, glaub ohnehin dass wir uns schon recht bald keine ernsten Gedanken mehr machen müssen.

Warum sollten wir nicht absteigen können?Noch sehe ich keine Verbesserung, wir trainieren von der Häufigkeit wieder auf A-Klassen Niveau und ich fürchte schlimmstes für die Aufstellung.Wahrscheinlich kommt nur der Bülow und der Rest spielt wieder.Wofür haben wir 31 Spieler wenn doch eh immer die selben spielen egal ob gut oder schlecht.Wir sehen uns am Sonntag.

Leonardo wieder nicht im Kader. Nun diskutieren wir wahrscheinlich wieder, ob das
richtig ist. Klar ist Leo einer unserer besten Fußballer im Team der Spiele alleine
Entscheiden kann. Man muss aber auch sagen, dass er sehr eigensinnig ist, sich immer
wieder festläuft und nach Ballverlusten gelangweilt stehen bleibt und abwinkt.
Er hat kein Kämpferherz, wie manch andere natürlich auch.
Das Wojtkowiak nicht im Kader ist finde ich ok, hätte auch Kagelmacher
mal rausgelassen. Und das Wood, Steinhöfer und Tonasov nicht dabei sind
darüber kann man auch unterschiedlicher Meinung sein.

Es soll ja auch Spieler geben die zum Trainer sagen dass sie lieber einen anderen Spieler mit in den Kader nehmen sollen wenn sie nur auf der Bank sitzen. Bei Leonardo könnte ich mir das vorstellen. Ich finde dass auch nicht schlimm weil ein Spieler der damit ein Problem hat seine Leistung vermutlich nicht abrufen kann. Ich fand Bank auch immer die Hölle (war aber immer nur in der Holzklasse unterwegs).

Leonardo kein Kämpfer? Dann schaut euch nochmal die Spiele an, in denen er überragend gespielt hatte. Die Diskussion um Leonardo erinnert an die über Stoppelkamp.
MvA wird heute in der AZ zitiert, dass Leonardo sich im Training richtig reingehängt habe. Aber wie lange noch, wenn er damit keinen Schritt weiter kommt? Ich finde es völlig irre, so einen Fußballer komplett links liegen zu lassen.

Leonardo bekommt hier doch nur den Stempel (kein Kämpfer), weil er Brasilianer ist und von denen kann ja keiner Kämpfen.

Schaut euch allein mal seine Aktionen und vorallem seine Einzelgänge an dann fällt auf, er macht immer nur alleine was wenn nix mehr ging oder sich eh keiner Freilief dazu hat er sich da richtig aufgeregt und reingehängt wenns net geklappt hat, der Typ zeigt aufm Platz 10X mehr Emotion und Kampf wie die Hälfte der Truppe die jetzt da steht.

Aber der Adlung der ist hier immer der ober Kämpfer weil er in 2 von 10 Spielen ne passable Leistung bringt aber halt´n Bart hat als ob er direkt aus´m Krieg kommen würde…

Leonardo spielt nur nicht weil Poschner zeigen will (seht her den wollte der Moniz, der is sooo schlecht der is netmal im Kader bei nem „besseren“ Trainer)…

Und genau das regt mich seid Jahren bei uns so auf es kommen immer neue Manager die meinen „alles anders“ machen zu müssen.
Jeder der vom „alten“ Manager oder Trainer gewollt und geholt wurde ist plötzlich ne Pfeife.
warum ?!
Weiß ma net !!

Aber der „andere“ hat ihn geholt wenn der jetzt gut spielt bekomm ich net die Loorbeeren dafür…

wutmodus aus ^^ sry :smiley:

Da muss ich Dir leider recht geben. Der trägt hauptsächlich auch nur seine Tätowierungen spazieren…

Wie kommst du drauf das Wojtkowiak nicht spielt? steht doch auf der offiz. homepage Aufstellung.
Das Schindler, Obiger u. Kagelmacher wieder spielen dürfen u. Leonardo nicht dabei ist, ist schon krass,
das kann ja wieder nichts werden, brauchts noch ne Pleite bis der das checkt.

sehr eigensinnig und sich immer wieder festläuft…
und was haben wir im moment für spieler auf dem platz?
leute, die sich in keinen zweikampf trauen und beim ball hin- und herschieben den mitspieler nicht finden.

kein kämpferherz… hat das ein messi? klar sind das unterschiedliche dimensionen, aber manche können eben besser am ball, andere dafür am knochen… so setzt sich eine mannschaft zusammen… und gas gegeben hat er in den letzten spielen die er gemacht hat ordentlich… war der impulsgeber nach vorne und der spieler, der zwei gegenspieler auf sich ziehen konnte…