TSV 1860 München - Eintracht Braunschweig

Leonardo wieder nicht im Kader , trotz guter Trainingsleistungen .

Wen will MvA denn bringen, wenns nicht läuft, wir evtl zurückliegen : Wer will denn dann überhaupt den Ball bei uns, wenns nicht läuft ? Da haben doch die meisten die Hosen voll.
Wen will er dann einwechseln, der für eine Wende im Spiel sorgen könnte ?

Sorry, aber Leonardo wäre so ein Spieler.

Warum man von vorneherein auf diese Möglichkeit verzichtet, ist zumindest für mich von außen nicht nachvollziehbar.

Sorry aber was erwartet ihr den vom MVA ? Da kann sich auch jeder von uns hinstellen. Aber Typen sind bei uns eh nicht gefragt, sieht man ja am Kader.Am besten hat mir sein Text gefallen „er hat einen Plan“ mir schwant fürchterliches.Für uns ist Haloween am Sontag.

Die Löwen sind wie der Dax: Immer wenn alle negativ sind, fallende Kurse und den unausweichlichen Weltuntergang beschwören, dann geht’s in der Folge garantiert bergauf. Und genauso verhält es sich auch umgekehrt: Wenn (bis auf die notorischen Haar-in-der-Suppe-Finder) alle von Meisterschaft, Aufstieg und Hurra-Fußball träumen, ist es höchste Zeit seine Aktien rauszuziehen und auf einen empfindlichen Dämpfer zu wetten.

Deshalb: 2:1

Eicher!!!

Das mit Leonardo verstehe ich auch nicht. Zumindest für die Bank sollte es doch bei ihm reichen? Dann könnte man ihn zum Beispiel bringen, um ein 1:0 über die Zeit zu retten, damit er vorne den Ball hält oder vielleicht bei einem Konter den tödlichen Pass spielt.

Dass Hertner eine neue Chance bekommt, freut mich dagegen. Habe eh nicht verstanden, warum der unter Moniz plötzlich komplett außen vor war.

Ich auch nicht.

schau ma mal ob das „Geheimtraining“ „kopfschüttel“ fruchtet…

Hoffentlich gibt’s morgen wieder eine fette Klatsche…
Und der Anfang vom Ende geht weiter.
Mit Poschner und Von Ahlen bin ich da guter Dinge!!!

3:0 für Braunschweig.

Tippe auf ein langweiliges Unentschieden.

Andererseits spielen morgen Not gegen Elend und wie manche hier zurecht schreiben, stellen wir ja oft den Trend auf den Kopf.
Insofern tippe ich eher noch auf Sieg anstatt auf Niederlage. Verlieren werden sie morgen nicht - behauptet jedenfalls mein Bauch.

Sorry, aber so eine Äußerung kann ich nicht nachvollziehen. Wie kann ich mir
als Löwenfan eine Niederlage des eigenen Vereins wünschen.
Vielleicht bin ich altmodisch, aber ich möchte das wir morgen gewinnen
und wenn es nicht klappt bin ich trotzdem weiterhin im Stadion und
hoffe auf Besserung beim nächstenmal. Schadenfreude erspare ich mir
dabei

Fest steht, dass Löwen gewinnen werden :wink:
Ob es sich dabei um die Braunschweiger oder die Münchner Löwen handelt wird sich noch herausstellen. Ich tippe aus reinem Zweckoptimismus mal auf 2:1 für uns. Da meine emotionale Abkoppelung von der ersten Mannschaft weiter voranschreitet würde mich auch eine Niederlage gegen Braunschweig wenig stören. Ist wahrscheinlich gut so. Viel wichtiger ist mir da, dass unsere „Ama’s“ heute Illertissen mit 5:0 zerfieselt haben! Apropos Ama’s; dürften die eigentlich im Falle eines Abstiegs der ersten Mannschaft noch in der Regionalliga spielen oder wäre dann die Bayernliga das höchste der Gefühle?

Bei Abstieg in die dritte Liga geht’s für die Zweite in die Bayernliga.

in dem Fall sollte man die Mannschaften tauschen und die Erste in der Bayernliga und die Zweite in der dritten Liga spielen lassen

Hätte ich vor einem Jahr auch nicht so gesagt.
Aber jetzt ist auch mir klar geworden, dass das Projekt 60 in der roten Arena mit ständig wechselnden Dilettanten in der sportlichen Leitung + einem Investor der uns mit Mitteln ausstattet die zum Leben zu wenig aber zum Sterben zu viel sind, gnadenlos gescheitert ist.

60 kann es nur eigenständig und mit sportlicher Heimat im 60ger Stadion geben.
Alles andere ist eine Farce!!!

Und nur nebenbei : Leute wie Poschner die vorgaukeln das beste für einen Verein rauazuholen und statt sich selbst zu hinterfragen ständig neue Ausreden erfinden , sind die Tube Gel die Sie in den Haaren tragen Neid Wert.

Fragt mich nicht warum aber wir gewinnen heut. Hatte heut morgen ein gutes Gfühl :smiley:
3-1

Ich geh mal schwer davon aus, dass die Truppe heut sehr viel ausgeschlafener auf dem Feld agieren wird. Zumindest um eine Stunde.

Ich fahr jetzt dann in die Kloschüssel.
Zum ersten Mal seit Jahren; seit der „Erklärung der Fanszene“.
Was meine dortige Anwesenheit für ein Omen ist, kann ich leider nicht einschätzen.
Geträumt hab ich gottseidank nix.
Glaub, heut gwinnma.

Na dann viel Glück - oder: „Ahoi und fette Beute !“

In da doku hot ma gseng dass der mva und da poschner nur haubentaucher san. Und dene spieler ghört des handy und die kopfhörer vom schädel ghaut wenn ma in da kabine sitzt. Da werd auf fuassboi konzentriert und net auf facebook und rihanna.