TSV 1860 München - Eintracht Braunschweig

Ohne jede Erwartungshaltung zum heutgen „Löwenderby“ .
Heinrich dem Löwen sei dank.
1 Punkt wäre wie ein Sieg.Daumendrück Buam!

1860: 24 Ortega - 18 Angha, 4 Bülow, 26 Schindler, 17 Hertner - 7 Claasen, 13 Sanchez, 29 Stark - 11 Adlung, 19 Okotie, 20 Rama.

Ersatz: 30 Eicher (Tor) - 2 Volz, 5 Vallori, 25 Kagelmacher, 27 Wolf, 28 Weigl, 32 Wittek.

so viel offensivkraft auf der bank…

fängt ja schon gut an, der ossireporter, da bleibt der ton gleich mal aus.-

sind aber relativ viel leut drin…aktion?

Stream

da hast du nen Stream ohne Kommentator.Da kannst den Ton anlassen :)

Hat sonst noch wer nen Stream? Find nix gscheites

Oh mei, claasen die pfeiffe.

Und schon kommen wir der Packung ein wenig näher.

Mit so einem Abwehrverhalten wundert das auch keinen…
Nur lange Bälle nach vorne hauen und hinte langsam wie ein Schildkröte

bei dem verteidigen wird mir angst und bange ohjee ohjee…

Des san go koa. I dat an jedem a Fotzn gebn der wos sie net zerreist für 60ge. In da Halbzeit. Und nachher no zwoa.

Der Claaßen im Zentrum ?
Oder doch der Adlung

Wäre ja wie Ami-Bomber auf dem Flügel :slight_smile:

Interessant wäre es, wenn der Rechtsaußen in der Defensive mithelfen muss während keiner der 3 zentralen Mittelfeldspielern dem Angha mithilft … aber war ja mit Ansage, das Spiel relativ schnell verlagert, unsere Spieler ned die schnellsten am reagieren und schon rennst hinterher …

Ich hoffe, alle Ama-Enthusiasten schauen sich mal die Leistung von Hertner an … sieht bisher kein Land … ja ja wenn man mal in der vierten Liga überzeugt, heißt das noch lange nicht, dass es für Profifußball reicht. Und das schreib ich, obwohl diese, unsere Profis gerade eine katastrophale Leistung abliefern …

Dachte das gekickte unter Maurer und seinem Nachfolger Schmidt war der fußballerische Tiefpunkt.
Das was die unter MvA zeigen ist noch schlimmer. Da fehlt neben taktischer Handschrift des Trainers auch Kampfgeist Siegeswille und Spritzigkeit…
Nur noch peinlich Herr Poschner Oder üüüüüvergeben wir uns Lieber lieber Notvorstand??

im 11. spiel haben wir mal wieder eine neue 4er abwehrkette, die wievielte neue kombi ist das jetzt die 7. oder 8.??
sorry aber das ist das holz aus dem absteiger geschnitzt sind…

poschner hat diese truppe zusammengestellt und ist damit für den tabellenplatz verantwortlich, also kann es nur eine konsequenz geben.
und am besten nimmt er den 450 € präse gleich noch mit!

Alibiballgeschiebe ohne Leidenschaft. Hachingbwir kommen!

Natürlich über einen Standard.

tooooorr!!

so jetzt können sie in der 2. hz mal charakter zeigen und 3 punkte holen…die ausrede verunsicherung zählt jetzt nicht mehr!!!

über dieses 1:1 kann ich mich aktuell überhaupt gar nicht freuen … fußball sieht anders aus!!

Ich will da auch gar keine Spieler raus nehmen, weil bisher ist das ne katastrophe was die bieten.

Naja vll geht jetzt ein Ruck durch die Manschaft. Wir haben keine Manschaft für die ersten 3 Plätze aber besser können die es auf jeden Fall!!

das problem ist wirklich der defensivverbund. in der 4er kette und davor auf der 6 wird in jedem spiel die besetzung gewechselt, die folge ist eine desolate abstimmung im defensivbereich. mva muss hier schleunigst seine stammformation finden sonst!!

ausgerechnet der Chris … .wie mich das für ihn freut , hat der Fußballgott mal für 'ne Sekunde bei uns vorbeigeschaut!

@ picasso

Wahnsinn! Dir fehlt’s doch nicht an den intellektuellen Fähigkeiten, einen Text zu lesen und richtig deuten zu können, oder?