TSV 1860 München - Eintracht Braunschweig

Banner in der Kurve:" Der größte Trottel im ganzen Land ist und bleibt der Denunziant"

Schlechter als der Angha auf der rechten Seite ist der Hertner auch nicht. Praktisch jede Flanke landet beim Gegner, und das Zweikampfverhalten ist ebenfalls ausbaufähig (gegen Ende der 1. HZ wurde es besser). Bezeichnenderweise fiel das Tor über die rechte Seite. M.E. muss der Ortega den Ball allerdings halten.

Es ist auch viel zu wenig Bewegung. Es bietet sich kaum einer an. Beide Ausenverteidiger können nach vorne nichts machen, weil sie defensiv schon gut überfordert sind. 30 Mannkader war doch von Anfang an zum scheitern verurteilt. Bedia und Sanchez sind keine schlechten Fußballer aber die zweite Liga Spanien ist von der härte wie gespielt wird so wie unsere Regionalliga Bayern. Auch bei unserer Jugend gibt es gute techniker und talente.

Poschner hat diese Manschaft nur quantitativ verbessert. Qalitativ ist dieser Kader eher einen Tick schlechter also die Saison zuvor. Über Fehler von Moniz, Poschner und co brauchst aber jetzt nicht mehr reden, weil das in der Vergangenheit liegt.

Ich hoffe MvA findet eine erste 11, die zusammen bleibt und genug Punkte holt. Im Winter bekommt man kaum gute verstärkung. Wir sollten eher 5 Leute gehen lassen.

Ich habe im Forum schon ein paar mal gelesen „absteigen werden wir zwar nicht aber …“ Denkt mal an die letzte Bundesliga-Saison. Hätte da in der Winterpause jemand gedacht, das wir absteigen? Wir müssen gut aufpassen, dass wir uns da unten nicht festbeißen.

Vielleicht können wir ja zwei mal (profis, amas) relegation um die dritte Liga spielen! ;-)

Traumtor

Claaßen wieder mittendrin, aber Standards kann man auch anders klären.

Außer dem Okotie sollens sich alle schleichen

Was solls ? ist wie immer …

Lächerlich der Typ

naja wenn ich mir die letzten Jahre so anschaue, ist es im moment doch noch ein wenig schlimmer als sonst ;)

Wie kann man nur so einen Blinden wie Claasen verpflichten. Alleine das spiegelt die Unfähigkeit der sportlichen Leitung wieder.
Aber Leuten wie dem Vollmann nicht einmal eine Chance geben.

Dem Trottel scheints egal zu Sein Hauptsache ü ü ü über Frotmanning sich die fette Plauze im ViP Bereich vollfressen !!!

mit Moniz wärs auch nicht schlimmer gekommen

20300 Zuschauer is vui für an 3. Ligisten. Reschpekt! So vui Damische zoin dene jungen Spritzer a Geld.

Leider hast du recht :)

das sehe ich genauso.
bei cottbus hat letztes jahr auch keiner gedacht dass sie absteigen. die liga ist dieses jahr sehr ausgeglichen und wer dann am längsten braucht um konstanz und eine vernünftige taktik reinzubringen steigt ab und bisher scheint sechzig das zu sein.

wahnsinn, man fragt sich schon was eigentlich passieren muss damit das rote scheisshaus endlich komplett leer bleibt…

Ich würde den Marius Wolf statt dem Claasen bringen und ein 4-4-2 versuchen.

Im Zentrum bringen wir ja gar nichts zam.

Interessant, dass jetzt der Stark rausgeht …

Leonardo ist ja nicht dabei …

Bülow live

Ich habe Claasen für Wolf geschrieben, nicht Rama :frowning:

Ich hätte gerne Gábor zurück … und, und, und …

Diese Truppe ist einfach nur ERBÄRMLICH !!!

Die hätten in der Bezirksliga ihre Probleme …

Auch 2003/04 ging es am ersten Spieltag gegen Lautern.