TSV 1860 München - Eintracht Braunschweig

Ja Spülung betätigen ganz klar… dann ist es leer, aber die Fans können egtl nichts dafür…
Sei’s drum… ein kleiner Neuanfang(Abstieg) denke ich zumindsestens würde scho gut tun, da sich jetzt in den letzten Jahren die selben „Funktionäre“ quasi ein und ausgewechselt haben…, einer kompetenter als der andere… Was solls als 60ger is man ja nichts anderes gewohnt oder wie?

braunschweig hat übrigens seit 1 jahr kein auswärtsspiel mehr gewonnen…

… sind halt auch Löwen …

I moan mir steign net auf. Ganz ehrlich.

Schlechtredner!

Na ja, wie zu befürchten war, konnte ein Gegner mal wieder eine Negativserie gegen uns beenden.
Positiv: Einsatz und Siegeswille hat endlich mal gepasst.
Negativ: Spiel ohne Ball und Kreativität nach vorne. Streichung von Leonardo aus dem Kader völlig unverständlich.

tabellenletzter tabellenletzter hey hey!!

Tabellenplatz verteidigt.

Schiri hat sich der Leistung unserer Löwen angepasst.

Zumindest in Halbzeit 2

Was willst du von einem trainer mit Beamtenmentalität erwarten ?

Der kommt nur mit stromlinienförmigen Typen klar, der Rest ist außen vor.

Wir haben jetzt gar nichts mehr - keinen Torwart, keine Abwehr, keinen Sturm. Im Mittelfeld - naja. Und Einsatz - da muss ganz anderes gezeigt werden. Ich mach nu besser eine Pause, weil das, was ich mit der Mannschaft tun würde, ist strafrechtlich relevant. Ich spüre das erste Mal in über 45 Jahren Hass auf eigene Spieler…

ingolstadt spielt zu hause als tabellenführer vor 9000 zuschauern und bei uns tun sich immer noch 20000 diese grausamkeit an…unglaublich!!

und bitte fangt jetzt nicht an irgendwas schön zu reden, einsatz und siegeswille ist wohl das mindeste was man von einem profifussballer erwarten kann. das was heute im taktischen und spielerischen bereich gezeigt wurde hatte mit 2. liga gar nichts zu tun!!

Noch so ein Lebloser ;-)
Bei 60 gab es in den letzten Jahren ja viele hanebüchene Entscheidungen. Aber ist die Entscheidung, Kiraly zu verkaufen und mit Ortega die Saison zu bestreiten, nicht geradezu das Werk des Königs aller Wahnsinnigen?

das neue geheimtraining finde ich übrigens super, damit können wir den gegner erst am spieltag damit überraschen wie schlecht wir tatsächlich sind.

Du hast was Wichtiges vergessen Doc. Ich wollt mich ja bis zum 10. Spieltag mäßigen, aber da fällt mir nur eins ein: POSCHNER RAUS!!

Man kotzt mich das alles an.
Ich will es ja nicht am Trainer festmachen, aber wenn dieser Amateur es nicht mal schafft einen Spieler wie Leonardo zu integrieren, dann gute Nacht. Nein, man setzt Ihn sogar auf die Tribüne, man kann es sich ja leisten, kopfschüttel !! Da bringt man einen Hertner und lässt einen hoffnungslos überforderten Clasen durchspielen, ich fasse es nicht…

Ortega
Steinhöfer, Bülow, Valori, Wittek,
Stahl, Sanchez,
Adlung, Leonardo, Rama
Okotie

GEIL, mva gerade auf sky: „in kleinen schritten entwickeln wir uns in die richtige richtung.“

was für ein spiel hat der bitte gesehen???
oder ist von ahlen auch ein fan von einem kompletten neuanfang und sieht das als die richtige richtung an??

Einsatz uns Siegeswille konnte ich nicht erkennen.
Eine lahmarschige Truppe bleibt mir in Erinnerung.
Was ist das für ein Trainer der bei einem Rückstand in der 90 Minute einen Abwehrspieler einwechselt.
Meine Fresse, ich war in meinem ganzen Leben noch nie so angefressen.
Poschner und Mayrhofer, schleichst euch.
Euch können wir den letzten Tabellenplatz verdanken.
Für mich hat sich vorerst das Thema 1860 erledigt.
In der dritten Liga, endlich ohne das Scheißhaus freue ich mich auf Spiele im Sechzgerstadion.
Hoffentlich sind dann die Parasiten alle weg.
Habe fertig.

genau das habe ich mich auch gefragt.

was wollte er damit nur bezwecken? evtl weil es einen freistoss gegeben hat und er hoffte das gui vieleicht mit dem kopf trifft? eine andere denkweise sehe ich nicht.

solange dieser alte neue alte neue und nochmal alte neue trainer einen spieler wie leonardo nicht im kader hat …psssssssst eigener maulkorb…

Natürlich war das die Intention dabei. Haben die roten mit van buyten auch immer wieder mal gemacht. Ist halt Brechstange pur. Aber das werf ich ihm gar nicht mal vor.
Aber noch was: ich bin fest davon überzeugt, dass du im grünwalder am ende einen elfer bekommst. Ist halt auch ganz einfach Fakt, dass es so etwas wie einen heimvorteil für unsere Truppe seit jahren schlicht nicht gibt.