TSV 1860 München - Eintracht Braunschweig

Die erwartete Niederlage. Nächste Woche dann wieder ne ordentliche Klatsche und wir bekommen Trainer Nr. 3 in dieser Saison. Bin für die Christl.

Ach, was gäbe ich dafür, dass der Laden vor dem Anteilsverkauf 2006 an die Wand gefahren wäre. Dann wären wir jetzt woanders. Ganz woanders.

Wie gehabt,zuviele Indianer auf dem Bauernrasen.Das Spielniveau ist scho Drittklassig.Herr Poschner lassen 's sich was einfallen.Wer mit den großen Hunden mitbiesln will muss des
Bein heben können.

Ach ja. Geiles Banner zu Hr. Mayrhofer. Zu diesem Mann ist alles gesagt.

SAnchez war ziemlich sauer und hatte gerade eine Karte wegen Meckerns bekommen - es war gut, ihn vor der zweiten Karte zu schützen. Das kommt zu Vallori als Kopfballoption hinzu.

[size=36]Eicher!!![/size]

positiv:
20.000 Zuschauer
Support aus der Kurve
das Wetter

negativ
Das was auf dem Platz passiert. Das sind sicherlich ganz passable Kicker - doch teilweise wirkt es, als würde die Mannschaft zum ersten mal zusammenspielen. Schnelles Spiel und einstudierte Laufwege waren überhaupt nicht zu erkennen. Standards waren ok.

Da steht kein Team auf dem Platz!

Blau bleiben

So, auch wieder zurück. 1. Halbzeit unterirdisch, total verunsichert und
das frühe 0 : 1 weil unsere Abwehr wieder nicht gescheit hingeht.
Für Schindler freut mich das Tor. Und dann kommen wir so schlafmützig
aus der Kabine, dass ein Tor fallen musste.
Allerdings haben sie es danach ganz gut versucht, aber du hat das
Pech am Stiefel wenn du unten stehst. Da waren ein paar gute Chancen
dabei, die durchaus auch rein gehen durften. Und sie haben sich gewehrt,
sie die vielen gelben Karten. Braunschweig hatte den Sieg nicht
verdient.
Ganz schwach heute Hertner und auch Bülow. Und ein Wort zum
Keeper - der überzeugt mich überhaupt nicht. Macht keine
gravierenden Fehler, aber die Tore die er sich fängt kann
man auch mal halten, siehe heute.

Und nun kommt es wenn du unten stehst - dubiose Schiedsrichterentscheidungen
wie in Sandhausen, Aalen und Aue und viel Pech mit späten
Toren und Chancen die knapp vorbeigehen.
Und genau so steigt du ab, der Joker neuer Trainer und
andere Spieler ist ja schon gezogen und verpufft.
Gegen Freiburg werden hoffentlich Eicher, Leonardo, Valori,
Volz und Wolf spielen

das problem ist halt dass es nichts bringen wird in jedem spiel die halbe mannschaft umzukremplen.
wir haben bereits 1/3 der saison hinter uns und suchen immer noch unsere stammformation, wechseln jedes spiel die 4er kette und das zentrale mittelfeld und wundern uns dann das spielerisch und taktisch nichts zusammengeht und die spieler die laufwege des anderen nicht kennen.
mva muss JETZT eine stammformation finden die bis zur winterpause im kern zusammenspielt um dann in der rückrunde mit einer eingespielten truppe die punkte zu holen die man jetzt liegen lässt.

Stimmt ja Doc aber der Fokus muss nun auf dem Abstiegskampf liegen.
Und da würde ich im Pokal mal ein paar andere spielen lassen
die sonst nicht drankommen und nun die Chance haben sich
zu zeigen. Vielleicht ist mal einer dabei den wir dann
auch in der Liga brauchen können.
Was ein Hertner spielt kann auch Wittek oder Volz und
einen Valori kannst du hinten auch brauchen

Sehe ich völlig anders. Es wäre eine Bankrotterklärung von van Ahlen gegen Freiburg die Mannschaft umzukrempeln. Dazu ist überhaupt keine Zeit. Die Mannschaft braucht jede Minute, die sie zusammenspielen kann.

Ich war heute lange ziemlich sauer, aber die letzten 35-40 Minuten hatte wir schon enormes Pech. Da waren 3-4 hochkarätige Chancen und 3-4 Elfmetersituationen. In der Summe MUSS es da einen geben. Ganz schwach vom Schiri. Die Option mit Vallori zum Schluß war schon ok. Mit dem Wut im Bauch muss es am Mittwoch ab 19 Uhr weitergehen. Bin dabei und geh mal wieder hin!

Fast in allem Zustimmung, nur Hertner habe ich nicht ganz so schlecht gesehen.Katastrophal fand ich vielmehr Angha: Deutliche Mitschuld am ersten Tor, danach serienweise Fehler im Spielaufbau. Wieso er zusammen mit Claasen durchspielen durfte, ist ein Rätsel, der wäre schon zur Pause fällig gewesen. Aber auch Adlung als Spielmacher hat nichts zustande gebracht, Abschlüsse Richtung Tribüne, am besten waren noch seine Standards. Ehrlich gesagt haben wir langsam alle Aufstellungsvarianten durch, nichts klappt richtig. MvA wirkt schon jetzt ziemlich ratlos.

In der zweiten Hälfte stimmte zwar am Ende der Kampf, aber das Spiel blieb ineffizient und der grandiose Schiri tat das Seine, um wenigstens ein Unentschieden zu verhindern. Am Ende tat mir die Mannschaft fast leid, weil man merkte, dass sie wollte, aber einfach nicht mehr zustande bringt. Momentan passt eigentlich alles für eine Abstiegssaison.

Ich stecke in einem Dilemma.
[size=10]
[/size][size=10]Hab mich heute in der Arena dabei ertappt, wie ich mich irgendwie über des Tor von Braunschweig gefreut hab.[/size]
Einige von euch werden das sicher nicht verstehen, aber die 3. Liga reizt mich 100 mal mehr, als noch eine weitere Saison als graue Maus, in der grauen Arena und im Mittelfeld der zweiten Liga.

Das ist doch auch der springende Punkt. Wir haben keinen Heimvorteil. Wir müssen endlich raus aus dem Scheißhaus!
Nur ein Abstieg zerreist Verein und KGaA eher, als dass es uns ein Schritt Richtung GWS bringt.
Und mit den Spielern +Trainer + Sportdirektor kommen wir so schnell nicht mehr hinten raus.
Investoren für einen Neu/Umbau (Stadion und Mannschaft) stehen auch gerade Schlange, weil a) unsere Marke gerade so erfolgreich ist und b) wir mit Notvorstand etc. gerade so glaubwürdig und vertrauensvoll sind. Ismaik ist auch richtig happy, dass er wieder Löcher stopfen kann bzw. hat sein Investment eh schon abgeschrieben und lässt Noor die Sache nur noch abwickeln (?)

11 Spiele 9 Punkte: Punkteschnitt von 0,8!!!
Um auf über 40 Punkte zu kommen, müssten wir jetzt einen Schnitt von 1,5 in den restlichen Spielen einfahren!!!
Es ist 5 vor Zwölf - das Abstiegsgespenst geht um.

Na ja, ganz so hoch ist der benötigte Schnitt nicht. NOCH ist genug Zeit

Klingt irgendwie nach einer Mission impossible :-(

23 Spiele und 31 Punkte = 1,35; sagen wir es anders: 9 Siege(!!) und 4 Unentschieden bei 10 Niederlagen

Uner der Woche hat Poschner gesagt: „Der Abstieg ist definitiv kein Thema.“ Da habe ich schon Bauchkrämpfe bekommen. Der Satz ist noch blö… als die Meister-Forderung von Moniz.

Ich glaube es ist Punkt 12 !

unter moniz haben wir wenigstens nach vorne gut gespit…

jetzt spielen vorne UND hinten schlecht…

Nominiert für die Bosheit der Woche. Aber wie wahr!

Des hat da Moniz sicher alles mitgenommen ;)
Nein jetzt mal im Ernst ich glaub einfach, dass wir uns momentan in ner Abwärtsspirale befinden aus der man nur mit viel Glück rauskommt - des Glück das uns heute mal wieder gefehlt hat … ihr brauchts mir jetzt nicht erzählen, dass BS so nen tollen Fußball gespielt hat !?