warum nimmt der mit Erol einen Mittelfeldspieler raus und bringt mit Sulejmani
einen Stürmer. Starke wäre es gewesen mit seiner Ruhe am Ball.
Trainer hat sich wieder vercoacht
wie schon gegen Lübeck fehlt uns derzeit auch etwas das Spielglück.
Ein Spiel mal mit einem dreckigen 1 : 0 über die Runden zu bringen.
Unser Tor war z.B. technisch von hinten bis vorne super rausgespielt.
Fällt das 2. Tor gewinnen wir auch.
So rutschen wir halt jetzt unten rein und das Spiel in Ingolstadt wir ein echter Krisengipfel
soll keine Ausrede sein, der Trainer macht Fehler und die Mannschaft ist mental
nicht auf der Höhe. Trotzdem könnten wir den ein oder anderen Punkt mehr haben
mit etwas Glück
Ja, aber welches Glück, dass Aue ein Eigentor schießt?
Wir sind vom einem Torschuss im Spiel oft sehr weit entfernt, wir hatten heute glaub nur ganze zwei Chancen, die wirklich gefährlich waren, ja wir haben 60 Minuten sehr Dominat gespielt, aber die Spielidee ist einfach scheiße, ich weiß nicht, wieso wir jedem Ball, aber wirklich jeden Ball von der Mitte, auf die außen spielen, anstatt Zwarts einfach den Ball vorne in den lauf zu legen.
Wir Flanken in die Mitte, wo wirklich kein einziger Ball überhaupt ankommt.
Hätte Reisinger das Interview nicht gegeben dann hätte der jackl anders gewechselt, die Spieler hätten anders gespielt und das Ergebnis wäre anders ausgefallen.
Robert, schaff die Interviews ab!!!
MJ sagt das wir eine sehr gute Partie gespielt haben?
Sorry das seh ich anders und nein mein Vertrauen in MJ sinkt sehr rapide.
Klar wenn der Ballbesitz wichtiger wie Torabschlüsse beziehungsweise Ergebnisse sind, dann hat er recht.
Ja stehen zu 2 an der Ecke und dann spiel ma die noch kurz.
Bin dafür Ecken für uns abzulehnen und einfach hinten stehen bleiben oder den Ball direkt ins Seiten aus spielen.
Wir sind soooooo schlecht bei Standards.
Warum hören wir eigentlich nach einer Führung immer auf Fußball zu spielen?
Spieler und Trainer sind sich einig , das wir sehr gut spielen.
Komisch das wir dann 3 x hintereinander verlieren, wenn wir doch so gut sind.
Diese Schönrederei hat mich schon unter MK angekotzt und sie geht weiter.
Ja und? Na gut, er hat bei Türkgücü mit einem überdimensionalen Budget es geschafft eine durchschnittliche launische Truppe ohne Charakter auf die Beind zu stellen. Und so eine Vita reicht aus um uns beratend zur Seite zu stehen und Geld abzukassieren, na dann prost. Aber noch mehr nerven mich die andern zwei Kasperl die gar keine sportliche Qualifakation dafür haben. Der Power hat wahrscheinlich gar keine für irgendwas. Aber wir werdens schon ned anders verdient haben
Wenn der Spieler mit den überzeugendsten Aktionen unser eigener Keeper ist, dann kann wohl von unverdienter Niederlage keine Rede sein.
Wir haben Glück gehabt, auch in den vorangegangenen Spielen, dass Hiller wieder der alte ist…