TSV 1860 München - Erzgebirge Aue Samstag, 02.09.23 um 16.30 Uhr

:thinking: Ein rechter Verteidiger wäre doch bedeutend sinnvoller gegen einen Linksaussen.

1 „Gefällt mir“

Nr2 war Stefaniak?
Nr 2 von Aue war stark und hat mächtig Druck über unsere linke Seite gemacht.
Und wir haben nicht reagiert.
Guttau hat nir zugesehen und Kwadwo war am Ende.

Für mich die Ursache für die Niederlage.
Wir haben unsxso das gute Spiel versaut.

1 „Gefällt mir“

Die geben uns doch absichtlich den Ball, da wir damit nichts anfangen können ausser 50 x hinten rum spielen.
60 Minuten glasklar die bessere Mannschaft mit wie vielen gefährlichen Abschlüssen? Ich hab 2 gezählt.
Daher ist diese Scheinbare Überlegenheit fürn Arsch.

2 „Gefällt mir“

Nein Stefaniak war der mit den langen Harren

Hast recht meinte rechts vorne

Nein gute Spielanlage gegen guten Gegner.

80 Minuten Spielende und wir hätten das Team gefeiert.

Spielerisch Note 2

Durch das Ergebnus wird es schnell eine 4 oder 5

2 „Gefällt mir“

In Schönheit gestorben

Ab Minute 60 auf Viererkette umstellen. Befürchte MJ ist im Nov Vergangenheit …

1 „Gefällt mir“

Was ich nicht verstehe, ist daß Kwadwo durchgespielt hat. Der war durch am Schluss, ist irgenwie nur noch über den Platz gehumpelt. Und promt natürlich das 1:2 über seine Seite und schlechter Abwehr. Warum sagt der nicht, dass er nicht mehr kann (oder wer anderes auf dem Platz)… das war von Block J aus ziemlich offensichtlich zu sehen

1 „Gefällt mir“

Das braucht der Spieler nicht zu sagen, dafür ist der Trainer da. Die haben uns vor dem Ausgleich überrant, und der MJ schaut zu. Und auch nach dem Ausgleich keinerlei Reaktion, und das überrennen der Auer geht weiter. Ich würd den MJ noch heute entlassen.
Edith: Und wenns den Hiller nicht hast, stehts kanns schnell 1:5

1 „Gefällt mir“

Es waren innerhalb von etwa 15 Minuten drei sehr gute Chancen.
Das Tor, später die Doppelchance von Frey und Zwarts, aber dazwischen auch noch der tolle Schuss von Vrenezi, den Männel mit den Fingerspitzen über die Latte lenkt.
Zu diesem Zeitpunkt wäre ein 2 zu 0 absolut verdient gewesen. Wir hätten das Spiel nie und nimmer verloren und alle hier wären glücklich.
(Natürlich außer diejenigen, denen es vorwiegend um Vereinspolitik geht)
So haben wir es versäumt, das zweite Tor zu erzielen und etwa ab der 70 . Minute haben wir den Zugriff auf Spiel und Gegner verloren. Und ja, Bär war heute leider brandgefährlich.

Und so ist jetzt alles sch … insbesondere der Trainer …

Tja, wenn das Ergebnis nicht stimmt , ist halt alles kacke. Da können sie (überwiegend) gut spielen und kämpfen wie sie wollen .

Gegenteilige Behauptungen von Fans sind Lügen, schon immer!

2 „Gefällt mir“

… hätte … wäre … willkommen in der Welt des MJ …

… war aber nicht so …

… hätte MJ clever gewechselt, wäre das Spiel nicht so scheisse geendet

1 „Gefällt mir“

Finde unser Mittelfeld leider so bodenlos schlecht. Frey hat keine wirkliche Schwäche, aber halt leider auch keine wirkliche Stärke. Er kann viele Sachen ok, aber keine Sache wirklich gut. Alles weder Fisch noch Fleisch. Weder offensiv noch defensiv. Weit weg vom Mentalitätsspieler von der Körpersprache, aber auch Leistungstechnisch. Tarnat von der Zweikampfführung leider katastrophal meiner Meinung nach, null Pressingrestitenz, nur Sicherheitspässe. Keine Ahnung was MJ an den zwei so toll findet. Für mich maximal Bankspieler. So leid es mir tut.

Würde Tim Kloss halt mal die Chance geben auf der 6. Hat eine super Vorbereitung gespielt. Hab ihn letztens live bei der 2. in Gilching gegen Dachau gesehen. Das war bockstark. Dreh- und Angelpunkt im Spiel gewesen, zweikampfstark und dazu super im Kopfballspiel. War wirklich auffällig und hatte enorme Präsenz. Ich finde er hätte sich die Chance verdient.

1 „Gefällt mir“

Und jetzt?

Gut, dann einigen wir uns darauf, wenn wir verlieren , war alles und jeder scheiße, wenn wir gewinnen, war alles und jeder gut.

Da sparen wir uns dann viel Zeit für Analysen nach den Spielen.

Edith
Was ist eigentlich aus den LoDs der letzten Saison geworden? Urlaub?Ausgerechnet ich muss jetzt Spieler und Trainer verteidigen … denkt sich
@Radis_Erbe … und lacht sich dabei gerade einen Ast. :wink:

Nein, nicht alles ist kacke! Die Spieler haben gekämpft wie die Loewen! Danke dafür! Voller Einsatz, auch vom Support her! Leider waren sie zum Ende hin fehlgeleitet und mussten sich mit der falschen Taktik abfieseln lassen.

Frag doch die Kaderplaner :wink:. Oje schon wieder falscher thread. Guade nacht @MutigerLowe

Wenn ein Trainer nach jedem der letzten verlorenen Spielen immer wieder eine klasse Leistung von uns sieht und sich hinstellt mit „wäre der reingegangen, hätte der getroffen …“ ist der irgendwann bei mir unten durch. Selbstkritik ist ein Fremdwort, dass anscheinend MJ von MK übernommen hat.

So und jetzt :beers: :beers: :beers: :beers: :beers:

3 „Gefällt mir“

So haben ihn auch die Duisburger Fans nach Bekanntwerden des Wechsels beschrieben. Er war aber in den Vorbereitungsspielen mit Abstand unser bester Neuzugang. Der Trainer sah ihn halt mit seiner Erfahrung als Chef im Mittelfeld.
Tja, keine Ahnung, wer zukünftig im ZM spielen wird. Frey, Starke, Rieder, Kloss und Tarnat sind möglicherweise alle nur 1 B - Lösungen.
Vielleicht spielen dort in vier Wochen tatsächlich Rieder und Kloss. :tipping_hand_man:

Hätte mir etwas weniger überschwengliche Freude eines EX Löwen bei sieg gegen uns gewünscht …

Weiter kämpfen für 45 Punkte .

1 „Gefällt mir“

Zusammenfassung: