TSV 1860 München - Erzgebirge Aue Samstag, 02.09.23 um 16.30 Uhr

Also ich weiß ja nicht, aber was willst du da pfeifen?
Sieht man leider auch, dass es kein Abseits war :frowning:

Vieles ist ja grundsätzlich richtig,was hier gepostet wird, aber es geht mir persönlich viel zu sehr nur noch in eine Richtung…sich nur die Fehler rauszupicken und da draus ein „Gesamtbild“ zu erstellen, verzerrt die Realität und erinnert mich in der Härte an Griss +co

aber jedem das Seine, mir gefällts nicht :man_shrugging:

6 „Gefällt mir“

Neinein; du hast schon Recht; wie gesagt: dein Text gefällt mir.
Ich kann halt nur nicht vergessen, dass bereits währen dem Spiel Dinge zu lesen waren wie „warum so stur über die Flügel und nie durch die Mitte, auch wenn sie noch so frei ist“ oder „warum Zejnullahu auswechseln und dann auch noch gegen Sulejmani“. Solche Details waren eben nicht „hinterher schlauer“; da war offenbar einiges durchaus schon vorher sichtbar.

ich fand Zejnullahu stark…hätte ihn nicht ausgewechselt, und das Spiel über die Flügel fand ich gut…wir sind auch oft gut durchgekommen…der Fehler lag im letzten Ball, der hat einfach nicht gut geklappt und war damit ohne viel Ertrag (Chancen)
damit war Zwarts nicht im Spiel, und die Distansschüsse waren unglücklich
trotzdem gefällt mir das Ganze, weil nicht viel fehlt, auch wenn 3 Niederlagen echt shit sind…die Mannschaft kämpft ohne Zweifel und setzt die Spielidee der Trainers konsequent und diszipliniert durch (auch wenns in die Hose geht), wir haben einige tolle Techniker, einige echte Kämpfer und einen Knipser vorne…also beste Voraussetzungen

PS: Frey macht mich ratlos

4 „Gefällt mir“

Wohl viel Ansichtssache:
Für mich wars weder im Stadion noch bei der Betrachtung der Highlights ein Foul…
Leider :-/

Wenn ein Spieler angeschlagen und körperlich am Ende ist, kommt bei nem Körpereinsatz des Gegners haöt sowas raus.

Genau das macht doch MJ !!! … hätte, hätte, wäre, wäre …

… da findests du’s ok, im LF nicht?

Alles , was hier geschrieben wird ist nachvollziehbar und argumentationskettenmäßig oft fein analysiert. Danke dafür. Ich fand die taktische Umstellung ja auch gut mit der Dreierkette. Hat gut geklappt, zumindest „optisch“ , anfangs. Die Jungs kämpfen, das passt schon. Da springt auch was rüber, supportmäßig. War giesinglike geil, eigentlich bis zum Ende, wie immer. Hoffe, dass das „Ganze“ nicht in den Köpfen bleibt und die Truppe weiter an sich glaubt! Das hat sie verdient. Sie hat sich taktisch an die Vorgaben gehalten, die ab zunehmenden Druck der Auer nicht mehr umzusetzen waren…schon gleich nicht mit den Einwechslungen. Irgendwer hat hier geschrieben, mit „Greilinger“ wäre das nicht passiert. 1860% Zustimmung. Viererkette ab der 60. Minute und so versuchen zu spielen, wie die ersten beiden erfolgreichen Partien. Dass die Truppe das kann, hat sie ja bewiesen. ELIL

4 „Gefällt mir“

Hab mir jetzt doch mal zumindest die Zusammenfassung angesehen. Dass Frey das 2:0 nicht macht ist schon krass, darf nicht passieren, aber kann passieren. Dass Kwadwo das Foul „nicht zieht“ ist aber noch schlimmer. Ich erwarte von einem Profi-Fußballer, dass er ab und zu mit Sinn und Verstand bei der Sache ist. Wenn ich im Spiel so einen Schubser bekomme - der entscheidend ist für das Tor - dann muss ich halt hinfallen. Denn dann wird hundert prozentig gepfiffen. Aber nein, er schenkt den Ball her und hebt dann auch noch das Abseits auf. Wie naiv kann man sein? Sechzig München: „Ja!“ Und jetzt kommt mir bitte nicht mit irgendeinem „Fair-Play“-Scheissdreck. Wir machen im Spiel viel richtig, um uns dann mit amateurhaften Aktionen alles einzureißen. Und damit meine ich nicht mit Kreisliga-Aktionen, sondern das ist eher A-Klasse. Oder Reserve. Und für MJ gilt das gleiche. Wieso bringt er nicht Greiliger und/oder Kurt? Schröter und Guttau waren zum Ende (verständlicherweise) stehend k.o…

Unglaublich nervig das Ganze. Gegen Lübeck und Aue im Heimspiel jeweils 1:0 vorne - und am Ende 0 Punkte. Und jetzt gegen Köllner und Ingolstadt…

P.S. Dachte eigentlich, dass die Scheisse mit „ausgerechnet xyz trifft gegen die Löwen“ vorbei ist.

Am Arsch.

3 „Gefällt mir“

Kwadwo, war auch stehen KO und wohl angeschlagen, hier muss man auch ganz klar die Belastungssteuerung von MJ ankreiden, Kwadwo hatte keine Vorbereitung mit uns, hat aber bis jetzt alle Spiele gemacht, in der englischen Woche haben wir nicht einmal rotiert.

Es ist alles nur noch ärgerlich und die Probleme waren vorhersehbar.

2 „Gefällt mir“

Some things never change :person_shrugging:

1 „Gefällt mir“

Ja gut, immerhin war’s mit Bär der Stossstürmer& nicht wie früher der links Verteidiger der dann das einzige Tor seiner gesamten Profi Karriere schießt…

Sehe ich genauso.
Fand Rempler auch im Rahmen. Der Arm war sogar angelegt.

Btw.: Der Doppelchance von Frey/Zwarts ging in der Entstehung ein Foul von Frey im Mittelfeld voraus, auch der Treffer hätte gezählt.

wenn sich Kwadwo bei dem Rempler fallen lässt gibt es Freistoß.
Ich dachte eigentlich er wäre ein cleverer Spieler der viele Spiele der 2. Liga auf dem
Buckel hat. Sich so abkochen zu lassen ist naiv

Natürlich.

Du sitzt doch in Block L oder?

Der war sowas von stehend k.o. … des geht auch zu Lasten der Cleverness

1 „Gefällt mir“

Vorausgesetzt, der Schiri hätt es als Foul gewertet. Und das bezweifle ich. Und dann wär das Geschrei hier erst richtig losgegangen.

ja Block L Reihe 20

wenn man die Analyse vom Winninger auf sechzger.de so liest, wirds einem Angst und Bange…scheinbar hab ich keine Ahnung von diesem Spiel…ich wechsel mal probeweise zum @Perlach_Loewe in den Eishockey :rofl:

Sulejmani mit nur fünf erfolgreichen Aktionen in 33 gespielten Minuten war eine verschwendete Einwechslung. Hier hätte man stattdessen lieber für den am Ende schwer pumpenden Guttau Greilinger bringen müssen anstatt den wieder einmal planlos wirkenden Stürmer, der mit seiner Fehlentscheidung vor dem ersten Gegentreffer Aue eigentlich erst stark gemacht hatte.

Vrenezi mit neun Ballverlusten in der eigenen Spielfeldhälfte, davon sechs in direkten Duellen mit einem Gegenspieler. Er versteht nach wie vor nicht, dass der Ball laufen muss, damit das Spiel schnell werden kann. Es ist unbegreiflich. In einem Spiel, in dem seine Arbeit gegen den Ball in direkten Duellen diesmal vorbildlich war, zerstört er sich die Früchte seiner Arbeit wieder durch Eigensinnigkeit bei der Ballführung und unverständliche Entscheidungen im Abspiel.

Das hier wird einem aber nicht gefallen :D#

Konsequenzen

Gelingt es nicht in den nächsten beiden Spielen zu punkten, sollte man in der Geschäftsführung langsam für alle Beteiligten Konsequenzen ins Auge fassen. Gehaltskürzungen in Form von einbehaltenen Prämien bei gewissen Spielern. Personelle Veränderungen in der Scoutingabteilung hinsichtlich der Gegnerbeobachtung. Und am Ende, wenn all das nicht helfen sollte und bevor es wieder zu spät passiert, ist auch eine Veränderung bei der Position des Übungsleiters in Betracht zu ziehen.

Bis vors gegnerische Tor schön zu spielen und dann keine Lösungen für die Penetration der Box und am Ende auch den genauen Torschuss zu finden mag der ein oder andere für ausreichend halten. Mir reicht das nicht.

Da ist einer aber grantig

:person_facepalming:

Jaja, daWinniger, der Säulenheilige der LoDs… :partying_face:

… bei gewissen Spielern … ?
Da freut sich das Arbeitsrecht :grinning:

1 „Gefällt mir“