TSV 1860 München - FC Bayern II

Wir waren von Anfang an überhaupt nicht im Spiel. Da wurde nicht angelaufen,
die Laufwege stimmten nicht, kein Tempo im Spiel, unnötige Ballverluste und
kein Zweikampfverhalten. Leider muss man sagen das die Roten das besser gemacht
haben und am Ende vermutliche nicht ganz unverdient gewonnen haben.
Das die roten Spieler zum Schluss permanent Schwächeanfälle hatten und der
Schiedsrichter jede strittige Aktion für die pfeift kommt erschwerend hinzu.
Man sieht jetzt wenn es gegen stärkere Teams geht tun wir uns enorm schwer -
Fürth, Ingolstadt, Schweinfurt, Augsburg, Bayern.
Wir sollten nun aufpassen das wir nicht in einen negativen Strudel kommen
und die nächsten beiden Heimspiele gegen Bayreuth und Memmingen gewinnen.

Was ich auch nicht verstehe - da stehen 100 schwer bewaffnete Bullen im Bayern Block
und schauen gemütlich zu wie die zündeln. Was macht ihr eigentlich beruflich ?

Unter dem Strich ärgere ich mich schon das wir ausgerechnet gegen Augsburg und
Rot verloren haben. Hoffentlich wird das nun kein Stimmungskiller für
Mannschaft, Umfeld und Fans

Also so mancher in der Stehhalle sollte sich schon hinterfragen, ob er dort wirklich richtig ist. Schweigekreise und Meditationsübungen kann man auch woanders abhalten und dafür Leuten Platz machen, die wirklich Bock haben.

des gilt nicht nur für die stehhalle sondern jeder, der heute einen löwenschal getragen hat…

Manche sind schon wieder zu satt. Auf dem Platz und außerhalb. Jetzt heißt es, den Arsch hoch- und das Maul aufzubekommen.

Ich habe jetzt keine Lust meine Beiträge und deren Antworten von vor ca 1-2 Monaten rauszusuchen, fühle mich aber darin bestätigt, dass wir gerade zur Anfang der Saison vom Glück begünstigt waren und nicht sooo toll spielen, sondern die Gegner bisher eher dürftig waren, Schweinfurt einschließend.

Gegen bessere Gegner wie Ingolstadt, Abschaum und Datschis stoßen wir an unsere Grenzen.

Für die Relegation gegen z.B. Cottbus oder Saarbrücken sehe ich aktuell schwarz. Immerhin wurden vor der Winterpause unsere Problemstellen nochmal offenbart, damit Biero und Fauser nicht langweilig wird.

Wie schon gegen Augsburg hat sich gezeigt, dass wir mit hohem Pressing überhaupt nicht umgehen können.
Wir waren leider nicht in der Lage, uns spielerisch von hinten raus zu befreien.

Einige gute Kombinationen auf den Außen reichen nicht.
Sehr ärgerlich auch, dass die Konzentration beim finalen Paß in die Spitze fehlt.

Dazu macht mir die Disziplin ein wenig Sorgen. Zuviele unnötige und dumme Fouls.
Defensiv war das ziemlich mistig, vor dem Tor hat der FCBäh auf unserer rechten Seite eine
Ewigkeit lang Zeit, sich was zu überlegen und dann die tödliche Flanke zu schlagen.

Werd scho wieder.

Ja, möglicherweise haben beide Niederlagen zum jetzigen Zeitpunkt auch was gutes. Aber man muss unbedingt sofort die richtigen Schlüsse ziehen und versuchen, das Ruder gegen Bayreuth wieder zu drehen. Wenn das gelingt sind die beiden Wochen davor auch schnell wieder vergessen.

Daheim. Komplett beschissene Nummer.

Spiel: scheisse.

Stimmung in der Westkurve: scheisse.

Normal halt ich mich mit kategorisieren oder pauschalisieren zurück. Aber wenn ma 90 Minuten sein Maul ned aufkriegt, dumm schaut wenn der Nachbar laut singt und schreit, Schal runter fordert weil ma nix sieht, dämlich im Durchgang rumsteht und dann aggressiv wird wenn in der Halbzeit die Leute raufwollen und und und… Leute dann bleibts daheim verdammte scheisse!

Bloß weils a „Derby“ is solche Touristen in der Westkurve.

Da versteh ich jeden von den Aktiven der da durchdreht.

Gegen Rot die erbärmlichste Leistung der Saison aus der Westkurve.

Hoff ich bin ned der einzige der des so sieht bzw. der des so erlebt hat.

Dann mal eine kleine Metaanalyse zur Pleite gegen Rot 2 (Quelle: Mordor24.com, Kommentare).

Das GWS ist schuld, weil:

  • Markus Fauser der teuerste Geschäftsführer im deutschen Fußball ist
  • Robert Reisinger ein intriganter Depp ist
  • Markus Dress den Totengräber des Vereins verkörpert
  • Die Ultras nicht gezündelt haben

Kurz: Hasan fehlt an allen Ecken und Enden.

Mann, hatte ich nach dem Abpfiff grottenschlechte Laune. Aber soviel aufgehäufte Dämlichkeit hat mich dann doch noch mit dem Tag versöhnt. Weiter so Jungs, ihr seid besser als Alan, Charlie und Jake!

Dass wir heute kein tolles Spiel unserer Mannschaft gesehen haben - keine Frage. Ich fand das heute alle irgendwie schläfrig und fahrig. Dafür hätte das Ergebnis angesichts unserer Chancen allerdings auch besser aussehen können.

Aber mal noch ein anderer Gedanke: wenn man sich die Roten heute angesehen hat, wie die technisch und läuferisch mehr als auf Augenhöhe unterwegs waren - da fragt man sich schon, warum die eigentlich so wenige Punkte haben. Offensichtlich hatten die schon mehr lethargische Spiele als wir…

Insofern bin ich unverändert froh über die Punkte, die wir schon haben, und es werden auch wieder schwächere Gegner kommen. Dass uns irgendwann ein Durchhänger ereilt, ist für mich auch nicht so überraschend.

Was mich heute abschließend auch noch geärgert hat: der zweite unnötige und dumme Platzverweis binnen kurzer Zeit in wichtigen Spielen von Helmbrecht.

Wir haben das Spiel alle gemeinsam verloren. Von der ersten Elf bis zum Mann in der letzten Reihe im Stadion - die Leistung heute war unterirdisch!

Wir haben alle zusammen die größte Blamage der Vereinsgeschichte zu verantworten!

Entweder wir besinnen uns jetzt wieder auf die Stärke, die dazu führt dass wir Spiele gemeinsamen Gewinne - so wie gegen Rosenheim, Burghausen oder Fürth - oder wir können gemeinsam den Laden zusperren!

die karten hätte es nicht gebraucht und mei der rest…bin froh dass es vorbei ist und i dahoam bin…so a saudumma dog aber a…

Mei Leid. SO schlimm war des a ned. WIr hatten mit 2*Ziereis und einmal Mölders schon 3 „100%ige“. Mehr jedenfalls als die rote Brut. Wenn man die nicht macht verliert man halt. Das die keine schlechten Spieler haben wussten wir doch. Aber man wird dort eben zum absoluten Superarschloch was das 17jährige Früchtl da im Tor eindrucksvoll bewiesen hat. So ein arroganter überheblicher Wicht!

Geh Stefan, des ist jetzt aber schon maßlos übertrieben. Habe mich heute auch geärgert und bin enttäuscht, aber wir sind nicht 0:6 untergegangen und totenstill war’s ja jetzt aa ned.

Den Weckruf unterstütze ich aber in jeder Hinsicht.

Wir sind unschuldig. Wir haben keine Karten bekommen und sind daheim geblieben. ;-)

Ansonsten: Übertreib halt ned so maßlos!
Die Spieler warn halt a weng verkrampft und die Fans vielleicht a.

Bist ned allein, keine Sorge.

Kraiburger, genau so.

Woran hat’s gelegen? (Zugegeben von db24 kopiert haha :D)

In dem Punkt stimme ich überein.
Hätte es wie gewohnt nach der 60.Minute geraucht, wäre die Westkurve (und vielleicht auch die Stehhalle) wieder aufgewacht. Jede größere Pyroeinlage hat die Stimmung in der Kurve bisher gesteigert, egal ob in Karlsruhe, Aalen, frühere Amaderbys etc.pp

Es bleibt abzuwarten wie lange die Karotte der GWS-Kapazitätserweiterung noch zieht …

also der dorsch müsste auf alle fälle auch noch gesperrt werden, so wie der dem helmbrecht an die Gürtel gegangen ist.

Andere frage: wenn der abstoß wiederholt falsch ausgeführt wird, müsste es da nicht indirekten Freistoß für Gegner geben?

BlueMav:

Nein, der Abstoß wird wiederholt. Regel 16.

Wenn der Ball beim Abstoß nicht direkt aus dem Strafraum hinausgespielt wird,
[list][*]wird der Abstoß wiederholt.
[/list]

Sehe das genauso wie der Wuppertaler, der rote Abschaum zündet Pyro und die Bullen stehen im gleichen Block und bohren in der Nase. Ein paar von den Ordnungshütern schossen Fotos, gut geschützt durch den Zaun.
Dieser Aufwand an Personal und Ausrüstung steht in keinem Verhältnis.

Spiel war ein Satz mit X.

Den mangelhaften Support für die Niederlage verantwortlich zu machen finde ich jetzt daneben, das Auftreten unserer Mannschaft vor allem in der ersten Hälfte war erschreckend und animierte den Zuschauer nicht von den Sitzen zu springen.
Wenn der Kampf und der Wille stimmt dann springt auch der Funke über.