TSV 1860 München - FC Bayern II

Ich habe im Fernsehen von den Roten gar nichts gehört. Unsere Fans sind doch gut rübergekommen!

Der Rauch der Roten hat mir wieder deutlich gezeigt, wie hier mit zweierlei Maß gemessen wird:
Der Reporter war ziemlich belustigt. Möchte mal wissen, wie der abgegangen wäre, wenn wir was abgebrannt hätten.
Auch der Co-Trainer Schweinsteiger machte da einen sehr gelassenen Eindruck.
Da bin ich mal gespannt, ob da mit Strafe überhaupt noch was nachkommt.
Und wenn, dann ist das den Roten eh egal, weil sie ja im Geld schwimmen.

Fand unseren Support auch im TV deutlich schwächer als bei den letzten Spielen.
Hat irgendjemand eine Idee oder Vermutung wieso der Support heute so dürftig war ?

Geil wie hier einige nach 2 Niederlagen in Folge gleich wieder komplett schwarz malen.
Genauso kenne ich den gemeinen Löwenanhang.
Meister werden wir, aber die Relegation packen wir mit so einer Leistung niemals. Dafür sind die anderen RL einfach zu stark. Frage mich ernsthaft wie Haching sich da durchgemogelt hat.

Zu windig. Deshalb hört ma es am Marienplatz, aber net im Stadion.

1.Ich finde das A. Berzel wirklich gekämpft hat und ich glaube wenn er nicht Innenverteidigung spielen müsste, sondern wieder weiter vorne es unserem Spiel extrem gut tun würde.

  1. Wir hätten unsre Mannschaft bei Spielbeginn mit Spitzenreiter… Spitzenreiter … begrüssen sollen … und nicht als erstes Sch… FCB … Zuerst die Mannschaft unterstützen und dann den Gegener Schmähen und nicht umgekehrt…

Meine Bescheidene Meinung…

Nachdem der rote Abwehrspieler mehrmals nacheinander mit purer Absicht
den Ball innerhalb des Strafraum angenommen hat hätte er die gelbe Karte
wegen Unsportlichkeit verdient. Kann doch wohl nicht sein das dies
ungestraft gemacht wird. Zeitspielerei !
Und der rote Keeper war wirklich ein Provokant, was bildet der sich ein ?
Nix geleistet in seiner Karriere und eine Körpersprache als wenn er
schon Weltmeister wäre. So wird man halt wenn man bei Bayern spielt
und alles hinten und vorne reingesteckt bekommt

A wieda Dahoam.
Grundsätzlich kann ich mit Niederlagen gut leben…gab ja reichlich davon in den letzten Jahren.
Gegen die Datschis und die Stricher siehts da allerdings gewaltig anders aus, weil da halt zusätzlich noch Spott und Hohn dazu kommen.
Zum Spiel: Des war heut gar Nix, aber sowas von gar Nix. Ich hau generell sehr selten auf Spieler ein und nenn sie auch ungern beim Namen, aber heut warn schon 5 oder 6 dabei, denen ganz klar die Grenzen aufgezeigt wurden, einige waren technisch und taktisch hoffnungslos überfordert, auch was das Zweikampfverhalten betrifft.
Die Roten haben uns spieltechnisch klar dominiert, waren spritziger, gedankenschneller, zweikampfstärker und auch läuferisch besser. Ausserdem gingen die zweiten Bälle permanent an Rot. Die klareren Chancen hatten trotzdem unsere Jungs, wobei es aber auch hier nur eine 100%ige gab. Wie man aus 10 oder 15 Meter den Ball neben ein 7,32 Meter breites Tor vorbeischießen kann ist schon krass, zudem hatte der gute Mann noch Zeit sich die Kugel zurecht zu legen und war beim Schuß völlig ungehindert.
Ausserdem fielen die unnötigen Fouls und Undiszipliniertheiten schon sehr auf, hatte ich so bis dato auch noch nicht gesehn.
Meine größte Erkenntnis aus den Niederlagen gegen Augsburg und die Stricher: Gegen schwächere Mannschaften konnte unser Team den Ausfall vom Timo gut kompensieren, gegen spielstarke Mannschaften fehlt der Gebhart aber gnadenlos, und zwar an allen Ecken und Enden. Da fehlt einfach die Struktur, der geordnete Spielaufbau und die Kreativität. Oder kurz gesagt: Bei wichtigen und schweren Spielen brauchst du einfach einen Leitwolf der die Fäden zieht und der Mannschaft den nötigen Rückhalt gibt. Zum Schiri: Jemand hat geschrieben, dass er speziell in Halbzeit zwei fast ausschließlich für Rot gepfiffen hat, ich hab das exakt genauso empfunden…naja, a Depp hoid.
Fazit: Sehr schwache Leistung, aber kein Grund zur Besorgnis, die Jungs könnens definitiv besser als das was sie heute abgeliefert haben. Scheiß Tag in Augsburg, Scheiß Tag im Sechzger…und trotzdem gibts Schlimmeres.

Zum Support: Ich war in der West (Block G) und ich fands anfangs ganz okay, danach wurde es dann kontinuierlich schlechter, auch was die Stehhalle betrifft.
Ja mei, was willste da sagen? Sowas kommt halt mal vor, es war halt bei Fans und Spielern ein gebrauchter Tag.

Weiss nicht wieso aber habe beim singen oft das Gefühl, dass alles aus dem Takt kommt… Stehhalle und Kurve nicht im gleichen Tempo singen … zumindest bei den komplizierteren Sachen… dagegen klappen die Echo Sachen ganz gut…

Muss aber auch sagen dass selbst der Einpeitscher am Megafon am ausrasten war eil so wenige mitgezogen haben… woran des lag???

Also war der Einpeitscher schuld!!!elf!!!1!!! [Spaß!]

Hätte auch gedacht das wir über 90 Minuten so laut sind, dass wir aus dem Gäste Block nichts hören…

Müssen wir uns selbst an die Nase fassen…

Natürlich war`s (vor allem in Hälfte 1 und gegen Ende) kein gutes Spiel. Trotzdem haben wir uns einige Chancen rausgespielt und kaum welche zugelassen. Dass Rot deutlich stärker ist -als die Tabelle es widerspiegelt- dürfte den Meisten auch klar sein. Von daher kann ich (bei allem Frust) diese Kommentare a la „peinlichster Auftritt jemals“ kein bisschen nachvollziehen. Schraubt´s mal die Erwartungshaltung bisserl runter…

Hast schon irgendwie Recht, aber bei Niederlagen gegen FC Dreck und FC Nochmehrdreck reagiert man halt a bisserl emotionaler…

„Meine“ Punktausbeute, wenn ich im Stadion bin oder zumindest live im TV dabei, ist echt mager. Verfolge ich das Spiel im Liveticker oder schau mir nur das Endergebnis an, sind’s fast immer 3 Punkte.
Naja ein Tag zum vergessen, nichtsdestotrotz sind wir 1. der Tabelle. Und trotz 2 Niederlagen immer noch mit nem gewissen Virsprung, den man sich über Wichen erarbeitet hat. Jetzt alles innerhalb 2 Spieltagen wieder schlecht zu machen ist doch ein Witz in meinen Augen!!

Mich regt heute eigentlich auch gar nicht das Ergebniss, oder die Niederlage auf.
Naja ok, die Niederlage ein bisschen ;D^^

Mich regen vor allem vor allem die Leistungen einiger Spieler auf.
Ich will jetzt nichts mit letztem Jahr vergleichen, soweit will ich (noch) nicht gehen.
Aber warum Karger auf dem Platz war heute Frage ich mich schon ein wenig.

Einzige wo mir aber richt heute der Kragen Platzte, diese dämlichen Fouls, dadurch haben wir uns eigenltich nach dem 0:1 die Chance auf einen Ausgleich selbst verbaut.
Dass Spiel war ja nur noch unterbrochen.
Helmbrecht, der in in meinen Augen einzige in Normalform die letzten beiden Spiele fehlt uns noch dazu auch noch.
Naja
Wir sind erster, nächstes Spiel gibts dann wieder n Dreier und in der Rückrunde, mit Timo an Bord, schießen wir dann die Datschis und die Bayern einfach ab !

Eine Ursache dürfte schon auch sein, dass auf dem Platz insbesondere in der 1.Halbzeit von 60er Seite nahezu nichts Vernünftiges passierte.

so sehe ich es auch

Über kurz oder lang werden die Roten unser größter Konkurrent sein, trotz
des Rückstandes die die noch auf uns haben.
Und in der Rückrunde ist das Vorletze Spiel ausgerechnet gegen die, hoffe das
wir dann schon einen komfortablen Vorsprung haben so könnte es ärgerlich werden

Ab Beginn wars meiner Meinung nach schwach. War bei den ersten Gesängen scho matter als sonst.

Gegen Bayreuth können wir es alle miteinander wiedergutmachen. Ich hoffe, die Jungs haben geschnallt, was jetzt Phase ist.

Tschuldigung, aber wenn die Tschournalistendarstellerin eine so saudämlich-moralisierende Suggestivfrage stellt wie sie es beim Schweinsteiger getan hat: „Wie enttäuschend ist das für Sie, daß die Bayern-Fans nun Pyro gezündet haben?“, dann finde ich dessen entspannte Reaktion und wie er sie ins Leere hat laufen lassen völlig richtig. Man muss nicht über jedes Steckerl springen.