TSV 1860 München - FC Bayern II

Ob die Deppen Pyro zünden ist also echt euer größtes Problem, oder?

Das gestern war nix, das war unterste scheiße. Von allen! Das Aufbäumen aller 12.000 hat gefehlt. Seid euch doch ehrlich: Kein einziger im Stadion wollte gestern scheinbar dieses Spiel gewinnen. Ich verstehs einfach nicht: Die ganze Halbzeitpause über stehen die Leute in der Stehhalle, lachen, singen und ratschen - und kaum pfeift der Schiedsrichter wieder an setzen sich alle hin und haltens Maul als wären sie in der Kirche?

Warum? Das gestern war allergrößter Bockmist. Erinnert euch an das Spiel gegen Fürth, als wir gemeinsam den Ball noch in der 90sten rein getragen haben. Wo war so eine Energie gestern? Warum wollten die Leute nicht?`

In ein paar Monaten haben wir Cottbus an der selben Stelle. Solls dann genauso laufen? Ehrlich?

Ich bin echt noch restlos bedient und stinksauer.

So, wenn man 1 Nacht darüber geschlafen hat, sieht man die Dinge doch etwas nüchterner.
Unsere Mannschaft wirkte gestern irgendwie gehemmt. Vielleicht haben sie sich so viele Gedanken um ihre Favoritenrolle gemacht
bzw. wollten dieser im Derby unbedingt gerecht werden, so dass sie schließlich total verkrampft sind. Da waren schon erstaunlich
viele Fehlpässe und Missverständnisse im Umschaltspiel.

Es ist so, wie es Biero (sein Understatement seit Saisonbeginn fanden/finden einige ja lächerlich) vor einigen Wochen gesagt hat: Die Meisterschaft wird nicht in den Duellen der Aufstiegsfavoriten untereinander entschieden (wenn dem so wäre, stünden die Roten unangefochten auf Platz 1), sondern in Spielen wie gegen Memmingen, Unterföhring, Schalding usw… und da stehen wir vergleichsweise gut da. Rot II braucht den Derbysieg, um eine verkorkste Saison noch versöhnlich zu gestalten. Werden sie am Ende 4., war es mit dem Derbysieg trotzdem eine gute Saison. Im Gegenzug glaube ich nicht, dass einer von uns einen Derbysieg gegen die Tabellenführung (bzw. Meisterschaft) eintauschen würde…

Ja das merkt man. War ich gestern auch.

Allerdings fand ich die Stimmung besser als gegen Fürth zb. (oben in der Stehhalle)

Ich bin mir sicher daß JEDER dieses Spiel gewinnen wollte.

Ist es jetzt ein Weltuntergang? In meinen Augen nicht - wir haben unglücklich verloren.
Die Leistung bei einem Derby zu bewerten ist schwierig, da waren viele nervös.

Abhaken - Dienstag in einer Woche gehts weiter.

Ich freue mich schon!

  1. Warum steht hier für manche eigentlich schon fest, dass wir gegen Cottbus spielen? Kann auch sein, dass wir an der selben Stelle den HSV II begrüßen…
  2. Glaube ich nicht, dass man ein „alles-oder-nichts“-Spiel in der Relegation mit einem Derby gegen die Zweitvertretung des Lokalrivalen bei 16 Punkten Vorsprung vergleichen kann. Nicht falsch verstehen: Ich habe mich auch über die schwache (ängstliche?) Leistung geärgert. Aber deswegen erkläre ich den gestrigen Auftritt nicht pauschal zum Standard.

Die Luft war halt gestern irgendwie raus, auf dem Rasen und auf den Rängen. Sportlich gibt es so einen durchhänger immer mal während einer Saison, woran es stimmungstechnisch lag ist aber schwer nachzuvollziehen. Man hatte bei uns im Block H schon von Anfang an das Gefühl, dass nicht so viele mitziehen wie üblich.

Unser spielfreies Wochenende kommt für die Mannschaft vielleicht grad zum richtigen Zeitpunkt um sich wieder zu sammeln.

Aber selbstverständlich. Ich verstehe nur nicht ganz, was das mit der ‚Ordnungswidrigkeit‘ tun tun hat.

Kein Vergleich zum Augsburg Spiel. Da ging auch bei 1-3 die Party ab. Eigentlich ging es ja gestern gut los, aber dann … irgendwie war schnell der Wurm drin, Leistung vom Platz übertrug sich auf jeden Platz, oder anders rum. War es weil man es nicht wahrhaben wollte, dass ausgerechnet dieses Spiel so verläuft?

Aus F1 dachte ich aber zunächst, dass in der Stehhalle ordentlich was los ist, jeder steht … viele Gesänge schnell wieder abgebrochen, Stehhalle machte was eigenes, West wieder was neues … Echo funktioniert ja immer blendend. Und wenn wie gestern der ein oder andere Aufreger (Schiri, spielerisches Unvermögen, etc.) vorkommt wird - 60-typisch - schnell gemotzt und schon ist die Stimmung wieder futsch.

Wie war eigentlich die Reaktion nach Schlusspfiff bzw. wie wurde die Mannschaft verabschiedet?

„Kein einziger von den 12000 wollte scheinbar das Spiel gewinnen“
Hast recht du Schlauberger, ich fahre zu einem Fußballspiel und hoffe dass meine Löwen verlieren.

Nach dem Gegentor ging gar nichts mehr, weil der rote Gegner nur noch auf Zeit spielte, der SR das auch zuließ und nur noch darauf wartete um gegen Sechzig zu pfeifen.
Da kannst du brüllen was du möchtest.
Die Sitze sollens doch meinetwegen ausbauen, sind sowieso alle restlos verdreckt.

Japp grundsätzlich betrachtet müsste jeder der für Abbrennen von Pyro den Vereinsausschluss fordert, das auch für Wildbieseln tun.
Beides verboten. Beides eine Ordnungswidrigkeit. Beides kann aber auch eine Straftat sein und Beides wirft kein gutes Licht auf den Verein.

Was die Stimmung betrifft: Ich mag die rote Brut ja auch nicht. Mir persönlich fehlte gestern oft das anfeuern der eigenen Mannschaft oder mal einzelner Spieler. Ich kann mich gar nicht dran erinnern ob die Saison überhaupt mal ein Hiller nach guter Parade gefeiert wurde… Ständig gegen die Roten singen, ist das wirklich zielführend? Ich konnte gestern das Wort H…sohn wirklich nicht mehr hören. Das war zu viel des Guten und wenn dann die Stehhalle wo auch viele Kinder und Familien sitzen nicht mehr mitmacht ist das nicht groß verwunderlich.

Dass die Roten zündeln, kann uns doch nur recht sein.
Stand jetzt wird es für die Stadt München nicht so einfach sein, dem Mieter 1860 mit Rauschmiss zu drohen, wenn man den zweiten Mieter mit sowas durchkommen lässt.
Wenn man wegen jeder Wunderkerze ein Fass aufmacht, steht man irgendwann ohne Mieter da.

Wenigstens wurde die Rauchbombe mit Fernzünder ( stimmt das wirklich ?? )
vor dem Spiel gefunden und entschärft…

Vielen Dank für den Beitrag,
der Hiller wurde gestern sehr wohl gefeiert nach seiner Parade mit der er das 0.1 verhinderte.

Echt lustig hier, jetzt sind die Zuschauer schuld an der Niederlage.

Von Beginn hatte man den Eindruck der Löwe auf dem Platz hatte die Hosen randvoll geschissen.
Aber wenn man den Spielern pausenlos einredet wie stark doch der Gegner ist
dann braucht man sich darüber auch nicht zu wundern.

Schöne Analyse, ziemlich genauso habe ich das am TV auch erlebt. Und mich schwarz geärgert. Denn eigentlich musst Du so ein Spiel bei den Chancen 3:1 gewinnen. Was die gestern an Nerven vor dem Tor (besonders Ziereis und Mölders) gezeigt haben geht garnicht. Und Timo Gebhart fehlt wirklich an allen Ecken und Enden.

Aber gut, die Rumheulerei nutzt ja auch nichts, die müssen sich jetzt zusammenraffen. Wir haben in diesem Jahr noch sechs Liga- und ein Pokalspiel, wenn ich richtig zähle, da muss nochmal Alles rausgehauen werden. Auf keinen Fall darf es jetzt nach den zwei Niederlagen einen Kompletteinbruch geben. Aber da vertraue ich mal ganz auf Daniel Bierofka.

Zum Schiedsrichter: Erste Halbzeit fand ich durchaus okay, in der zweiten kamen dann doch einige sehr „merkwürdige“ Entscheidungen zusammen. Wobei ich die Rote gegen Helmbrecht als durchaus berechtigt gesehen habe…

Nuja, abhaken, den Scheiß, vergessen und nach vorne schauen. Auf geht’s, Löwen!

Das nicht, aber auch die Leistung auf den Rängen war gestern nicht gut, das sollte man sich auch eingestehen können. Gefühlte 1000 mal irgendwas mit H…sohn zu singen ist halt auch etwas ideenlos. Wie das Spiel unserer Mannschaft gestern. ;-)

Oder vlt gabs auch schon wieder viel zu viel Nebengeräusche wg der „Stadiondiskussion“ welche alle Beteiligten (Fans + Spieler) vom „Wesentlichen“ abgelenkt haben…das auch der Ismaik wieder mal wie der Kasperl aus der Kiste gehüpft ist, trägt jetzt auch nicht gerade zum Wohlgefühl bei… (wobei er ehrlicherweise einfach gar nix gesagt hat ausser dem üblichen „ich-verkaufe-nicht“ Damokles Schwert…)

Gut…trotzdem, Rot II war gestern einfach besser, die unsrigen überhaupt nicht im Spiel und die Chancen halt auch alle vergeben…Rot II hatte zwei wirkliche Chancen, eine davon mit Wahnsinns-Parade von Hiller, die andere halt dann drinn - und im Mittelfeld meist drückend überlegen…die haben sich den Sieg verdient gehabt, so ehrlich muss man halt auch mal sein!

PS: Wg Helmbrecht - mei das war unnötig wie Krampf und man wird wohl davon ausgehen können das er für mehr als ein Spiel gesperrt wird (leider zu Recht!)

Absolut. Der hätte ein paar von den Jungspunden im Team noch auf dem Platz zusammengefalten das sie die Ohren angelegt hätten…

… um nochmal auf die rote Karte zurück zu kommen? So schlimm fand ich das Foul an sich wirklich nicht und er hat eig noch gut den Ball getroffen.

Sowas siehst in jedem Kreisligaspiel 5x und wenn sich die Bank nicht gleich so aufführt gibt´s da normal gar nix?