TSV 1860 München - FC Bayern II

Die Roten werden Vollgas geben gegen uns. Das heißt die Aufstellung wird wohl so wie gegen Rosenheim sein und leider nicht so wie sie gegen Schalding gespielt haben. Die II. Mannschaften in der RL sehen die Spiele gegen uns generell schon als etwas Besonderes an. Die Stricher sowieso.

[url]TSV 1860 München: Als Löwen-Schläger und Hooligans des FC Bayern gemeinsam loszogen | Abendzeitung München
Seit wann plaudern eigentlich Ultras oder Ex-Ultras so gerne mit der Presse? Oder behauptet jemand einfach, Mitglied der GB gewesen zu sein?

Hmmm…sowas ist sehr untypisch. Wie die dann auf die Service Crew kommen ist ja auch ganz witzig :)

Wenn wirklich „die Alten“ dahinter stecken, dann wird das wohl auch nicht in der Nähe des Stadions stattfinden (was auch immer „das“ sein soll).
Im Übrigen ein insgesamt sehr dämlicher, reißerischer und künstlich-konstruierter Artikel.

Ich glaub nicht, dass am Sonntag viel passiert!

Den Artikel hätte auch gut der OG geschrieben haben können, so viel wird spekuliert, weggelassen, verdreht und spitzfindig interpretiert

Ich HOFFE, dass am Sonntag nicht viel passiert! Ich will ein schönes, meinetwegen spannendes Spiel genießen und davor und danach in Ruhe mein Bierchen trinken …

Der AZ-Schmarrn übertrifft OG, und das ist echt nicht einfach

Fährst jetzt doch?

Zum Artikel: jedes wort zu viel. der Ersteller, leider ein nachnamensvetter, ist wohl ein totaler knallkopf

Wies sagt der gemeine Ingolstädter?

„Der Apfel fällt nicht weit vom Birnbaum!“

Jepp! Risiko!! ;-)

Jepp! Und: Bei deinem Nachnamen müssen wohl auch Knallköppe dabei sein …

[url]Aktuelle Nachrichten, Hintergründe und Kommentare - SZ.de

Sehr guter Artikel in der heutigen SZ

Gerade wollt ichs auch schreiben.
Guter Artikel in der SZ.

Hat er wohl in der FB-Diskussion aufgeschnappt.

Mei und wenn kannst auch nix machen. Dann sans selber schuld die Herrn Ultras wenns ihren pubertären Kindergartenteil ned im Griff haben.
Aber die SCM kann ich mir ned vorstellen. Warum sollen die das ausgerechnet jetzt machen wollen? Wär schon ein bissl merkwürdig finde ich.

Schau mer mal.

Ich glaub das gar nix passiert morgen. So richtig schlimm kann es nur werden wenn tatsächlich die Fahne der Giasinger Buam ganz oder in Teilen in der Ostkurve auftauchen würde. Aber das kann und muss die Polizei verhindern. Wenn sie das nicht schaffen könnens in Zukunft auch ganz daheim bleiben. Außerdem trauen sich die Roten das sowieso nicht.

Vielleicht taucht ja morgen die ein oder andere Fahne bei uns auf :wink:

Eventuell eine Augustiner-Fahne???

Jetzt wollt ich noch was Beschwichtigendes schreiben, so was wie „man muss aufpassen, die können auch kicken, ein Unentschieden wäre nicht überraschend…“

Sch***dreck, nix gibts: wir jagen die rote dreckige Brut mit mind 3:0 nach Hause - AUF GEHTS, LÖWEN KÄMPFEN UND SIEGEN!!! :smiley:

glaube nicht dass die Roten die Fahne präsentieren. Da sind zu wenig Szene-Leute mit Karten versorgt. Denke die wollen das schon richtig auskosten in größerem Rahmen

Die Schickeria ist doch eh noch heut Abend in Hamburg mit den USP-Hanseln kuscheln, da wird morgen nur der Amatöre-Haufen mit vereinzelten Undercover-Ultras auftauchen.
Das wird morgen sicherlich eines der friedlichsten „Amaderbys“ der letzten Jahre.

…das ist kein Derby,
da spielt die 1.von 60 gegen die 2.von
den unaussprechlichen in der RL Bayern.
Wenn mir das jemand in der Saison
99/2000 gesagt hätte…