TSV 1860 München - FC Hansa Rostock Samstag, 30.11.24 um 14.03 Uhr

war er wohl nicht

Lt. AG haben wir eine gute erste Hz gespielt … und danach war der Schiri schuld

Sowohl auf dem Rasen als auch auf den Rängen deutlich unterlegen. Selten so klar aus dem GWS gesungen worden wie heute. Schlechter Tag.

1 „Gefällt mir“

Die Gegner haben sich mittlerweile auf uns eingestellt. Früh pressen, dann kriegen wir keinen Spielaufbau zustande. AG reagierte heute drauf, dass er weit und hoch bei Hiller bestellt hat. Erinnerte mich an das Jahr mit Bierofka. Warum er dann den schnellsten Mann draußen lässt, versteh ich nicht. Die hier immer gelobte Qualität der Mannschaft kann ich auch nicht nachvollziehen. In den meisten Spielen waren die Gegner nmM überwiegend individuell spielerisch besser. Mittelfeld ist Komplettausfall, wenn nicht Deniz ab und zu einen Geistesblitz hat. Wenn sich Schifferl und Reinthaler bewähren, sollte man es mal mit Verlaat eins weiter vorne versuchen.

1 „Gefällt mir“

Was ist eigentlich in der Stehhalle los?
Gefühlte Totenstille 90 min
Trotz der Steilvorlage 1:0
Ich rätsle da echt.

Spiel und Stimmung waren nicht so schlecht, wie es hier geschrieben wird. Reich hatte sicherlich eines seiner schwächsten Spiele.

Zählen wir wieder AG an oder wie :smiley:

Als leider Fernsehfan kann ich nur sagen, dass die hansas brutal abgeliefert haben, mag an den Mikros hängen, aber auch im Bild waren die immer in Bewegung, während in der West g und h bissl geturnt haben und das war’s.
Mag täuschen.
Was nicht täuscht ist eine durchschnittsdrittklassenelf mit viertklassiger Einstellung, fuenftklassigem Trainer und, langsam gebe ich dem harie Recht, sechstklassigen Funktionären.
Es ist ein Wunder daß immer noch das kommt was kommt, fanseits.

2 „Gefällt mir“

Was ne Scheiße heut.

1. Angsthasen Fußball
    Die Kogge war nach dem 1:0 ziemlich am Boden.
    Da musst Du aggressiv offensiv nachlegen.
    Dass die Dan in Hz 2 anders draufgehen war klar.
    Die ZweiKampfführung ALLER vor dem Ausgleich quasi nicht vorhanden.

2. Scheiße am Schuh
    Ab Minute 65 haben wir wieder dagegengehalten und es war ein ausgeglichenes Spiel - bis zum Nackenschlag.
    Schon wieder so ein Müllelfer.
    Klar kann man den geben - muss man aber nicht- vor Allem nachdem bei Schröter vorher auch weitergespielt wurde.
    Verglichen mit unserem Cucurella war das GAR NIX. Aus einem Meter beim Wegdrehen und Wegziehen der Hand angeschossen worden.
    Geh weider- Leckts mich doch Alle
    Danach ging wieder gar Nix mehr. Da is die Luft dann raus

3. Support
    Wir haben mittlerweile unsere Auswärtsspiele zu Heimspielen und unsere Heim- zu Auswärtsspielen umgekehrt.
    Das so mitanzusehen tut richtig weh.
    Aber beschweren sollte man sich nicht. Ist einfach schade.

3 „Gefällt mir“

Da muss ich Dir leider Recht geben (und mein Lob auf ihn aus der ersten Halbzeit relativieren). Allerdings kann es in einer so erfahrenen Mannschaft nicht sein, dass kein anderer die Initiative ergreift. Und außer Verlaat hatte das auch in den vorhergegangenen Spielen niemand getan …

So wieder daheim und dank der Sonne war es sehr angenehm.
War ein 50/50 Spiel und wir verlieren wie immer daheim.
Mir fehlt viel Leidenschaft und Zweikampf Härte in den Heimspielen.
Für mich gehört AG immer noch weg.

1 „Gefällt mir“

Nach der letzten Preiserhöhung hat man schon mitbekommen dass viele der lauteren auf die Stehplätze gewechselt sind. Danke MNP

Der Elfer hätte garnicht zu Stande kommen müssen.
Da wird bei uns in der Abwehr gehalten und versucht, den Gegner wegzudrücken. Ich saß recht nah dran, einfach Fuß ran und es gibt Eckball. Aber nein, da wird lieber versucht, den Ball zu erobern!
Und das ständige Arm heben von unserem langen hintenbdrin, um Abseits zu fordern, nervt auch. Soll lieber erstmal nah am Gegenspieler sein!

2 „Gefällt mir“

Ich glaub ja dass der Hübl bei den Wechseln immer die falschen Leut aufs Feld schickt :)

2 „Gefällt mir“

Mich nerven unsere ständigen Quer- und Rückpässe. Falls wir mal den Ball erobern sollten, dann drehen sich unsere Spieler sofort um und spielen nach hinten. Es folgt dann zwangsläufig ein langer Ball und schon geht das Spielchen wieder von vorne los.

bringt ja nix -deshalb gelöscht

Wenn du halt vorne keine Anspielmöglichkeit hast, da da überhaupt keine Bewegung bei unseren Offensiven zu sehen ist, bleibt dir nix anderes übrig …
Es wurde aber die Woche über gut trainiert (lt. AG).
Da du da jedoch immer nur mit den gleichguten, bzw. -schlechten trainierst und der Übungsleiter auch immer derselbe ist, wirds schwer was zu verbessern …

Das IFAB täte gut daran zur Auslegung der ursprünglichen Handregel zurückzukehren und da zählte ganz einfach die Absicht.

4 „Gefällt mir“

Ich bezweifle, dass eine andere Regelung auch nur einen unberechtigten Elfmeter gegen uns verhindert

4 „Gefällt mir“

Wenn sich ein Abwehrspieler wegdreht kannst du ihm keine Absicht unterstellen wenn er den Ball an die Hand bekommt.

5 „Gefällt mir“

Meinetwegen darf das ja gepfiffen werden; dann hät ich aber auch gern die drei Handelfer in dieser Saison gehabt, wo unsere wen aus zwei Metern angeschossen haben. Da war’s dann nämlich immer nix.
Glaube auch nicht, dass Rostock heut sonst noch n Tor geschossen hätte.
Moppelkotze.

6 „Gefällt mir“