So sehe ich das auch. Den VAR kann man ja trotzdem nutzen. In 99% aller Handspiele kann man sehen ob da einer bewusst die Flosse hinhält oder nicht.
Von der Sache her gebe ich dir schon recht, nur gilt das eben für uns nicht. Die Motivation von 90% der Schiris 50/50 Entscheidungen für uns zu pfeifen wird durch keine Regeländerung größer. Die Fehlentscheidungen werden für uns nur noch gravierender
Ein idealtypischer Fall, in welchem fortlaufende Präzisierungen und Optimierungen zu immer größerem Unsinn und Unsicherheit führten.
Die aktuelle Handregel hat mit Fußball nix zu tun.
Weil er gut spielt, seit er eine vernünftige Frisur hat.
Hod mi narrisch gfreyd fia eam.
Womit er mich übrigens sehr geärgert hat.
Sie haben da gerade so fein Gas gegeben.
Das war aber dermaßen mit Ansage!
Das hat man sowas von kommen sehen!
Hab grad davor noch gesagt „das ist aber
unschön, wenn die da vorn so spielen können“.
ganz schwach heute Luki Reich und einmal mehr Schröter.
Und ich frage mal ganz naiv - Hiller steht bei dem Ausgleich im Eck und der Ball geht
1 m neben ihm ins Tor ohne überhaupt den Versuch den Ball zu halten.
Dieses reaktionslose Nachschauen kennen wir von Vollath. Oder war der wirklich
unhaltbar ?
Ach ja und wieder mal - we need a new Trainer !!
Jetzt aber, die Frisur war vorher Top.
Die langen Zozen mit dem blöden Dutt? Japfuideife!
Haben ihn offenbar arg behindert; seit er das eklige Zeug abgeschnitten hat, spielt er viel besser.
In der Pause hat er dann doch Erfolg gehabt…
Jaa; und ich sag da noch „bin gespannt, obs wieder in der zweiten Hälfte besser sind als in der ersten (in dem Fall dann noch besser) oder obs heute umgekehrt läuft“.
Wurde bald beantwortet.
Kann halt jetzt auch keiner mehr überprüfen.
Kommt ja kein Sau mehr zum Training wenn jetzt das Parken was kost
sollte Essen morgen in Saarbrücken gewinnen sind es wieder nur 2 Punkte auf
einen Abstiegsplatz. Bei der katastrophalen Heimbilanz darf man sich nicht
wundern das es gegen den Abstieg geht. Es nervt mich auch heute wieder das
die Mannheimer in der 2. Halbzeit bissiger waren und den Sieg unbedingt wollten.
Unsere Diven konnten einfach nicht dagegen halten und so wirst du weder in Essen
noch bei anderen Spielen was holen.
Aber was rege ich mich auf, wenn der Trainer Charakter hätte würde er selber sehen
das er die Mannschaft nicht weiter bringt und zurücktreten. Entlassung scheint wohl
aus finanziellen und politischen Gründen nicht möglich zu sein also weiter mit ihm
in der Hoffnung den Klassenerhalt zu schaffen. Super Perspektive
Ach die haben auch gegen uns gespielt - das ist unfair.
War’s a Elfmeter?
Wenn du unbedingt einen geben willst gegen eine Mannschaft die Woche für Woche beschissen wird und selber keinen einzigen bisher bekommen hat, dann wird dieser natürlich gepfiffen.
Wir werden bewusst von den Parteiischen beschissen!
Vor dem Elfmeter haben haben wir genug Chancen, das 2:1 zu machen. Guttau, Schröter, Kloss. Dann bekommst du das Scheissding.
Was dieses „unbedingt wollen“ vom „wollen“ unterscheidet ist ein Schiedsrichter Pfiff.Piffkas.
War ein enges Spiel, und kein schlechtes Spiel von uns. Das Ergebnis natürlich maximal frustrierend.
Ob es nach der aktuellen Regel ein Kann-Elfer war will ich nicht beurteilen.
Für mich(!) war es niemals ein Elfer. Es war definitiv keine Absicht, keine unnatürliche Körper- oder Armhaltung und es war kein Torschuss.
Verkackt hat es die Mannschaft in den ersten 15 Minuten nach der Pause. Ich bin immer noch unsicher, ob Rostock so stark oder das Team so schlecht war.
Ohne den Elfer wäre es aber wohl ein Unentschieden geworden.
Ja wir hätten in der Situarion zweimal klären können, müssen: Reich und Schifferl. Dann dsrd der HRO Spieler da an der Linie nicht durch. Das der Schwarze dann den Elfer pfeift ist eine kann Entscheidung. Nach der Pause gab ein paar Zweikämpfe, die er gegen uns ausgelegt hat. Vor der Pause eher positiv füt uns in engen Situationen. Was mag da in der Schiri Kabine los gewesen sein? Wollte er das ausgleichen?
Wenn es nur diesmal passiert wäre würde ich Pech annehmen, aber aktuell gibt es immer wieder entscheidende Szenen die gegen uns entschieden werden. So kommen wir nicht voran und AG wird immer als Schuldiger dargestellt