TSV 1860 München - FC Hansa Rostock Sonntag, 22.02.26 um 13.30 Uhr

Also nach unten sollte jetzt wirklich nichts mehr anbrennen.

Wir warn m.e. die bessere Mannschaft, also ein verdienter Sieg. Einen der Konter hätten wir aber durchaus machen MÜSSEN! Sah so aus, als ob sie überhaupt nicht wussten, was da zu tun sei. Trainieren die keine Kontersituationen?

Zum elfer: ja Mei, der DFB will Hansa halt genauso in Liga 3 behalten wie uns…

1 „Gefällt mir“

Bei der zweiten Halbzeit hätte ein österreichischer Fußballspieler gesagt, dass 60 durchaus dreistellig gewinnen hätte sollen.

1 „Gefällt mir“

Da hat der Experte schon wieder recht, das muss ich, so schwer es mir fällt :sweat_smile: , konstatieren. Immer wenn er eingeholt wird … der Philipp, nicht der Experte … denk ich mir “jetzt dreh dich halt vom Verteidiger weg und zeig ihm deinen Arsch” … Macht er aber nicht. Ich weiß nicht warum, er hat kein Gespür dafür, wann er abdrehen muss !

Trotzdem hat Philipp heute “gut” gespielt!

1 „Gefällt mir“

Absolut stabiler Auftritt gegen eine Truppe, die schon mit krasser Körperlichkeit imponiert. Defensiv meist sicher und offensiv mit Nadelstichen und etwas Spielglück die drei Punkte in Giesing behalten. Warum ist der Rostocker Betreuer nach dem Schlusspfiff so dermaßen eskaliert? Hat unsere Feierlichkeiten irgendwie schon gestört, finde ich. Die beiden neuen Trikots haben sich rentiert, pädagogisch ist das Mist.
Der Auswärtsblock war ordentlich laut, da muss man schon mal Respekt zollen.

Auch nur zeitweise, und tifo war sehr enttäuschend.

2 „Gefällt mir“

Sehr gut Löwen, das war ein sehr stabiler Auftritt und ein wichtiger Sieg für den Kopf. Komische Körpersprache vom Schiri beim in meinen Augen sehr hartem Elfmeter. Hat vermutlich der Linienrichter im Eingesagt. Der Betreuer/Spieler von Rostock wird länger nicht mehr dabei sein, nachdem er den Assi von hinten geschubst hat. Wir bleiben dabei!!!

:thinking::scream:??

Den Linienrichter, der vor der Stehhalle war oder der andere?

Des verstehe ich nicht, was meinst du damit?

Sehr positiv überrascht war ich heute vom Auftritt unserer :lion:
Hatte im Vorfeld etwas Bauchschmerzen.

Nein warum sollte uns das unangenehm sein?

Die Mädels haben Trikots bekommen und natürlich gleich angezogen… Jetzt steht der Papa mit seinem Credo, dass der HI keinen Cent bekommt, blöd da.
@BlueMav Wenn man auf Höhe der Mittellinie überwiegend die Gäste hört, machen die ihre Sache gut. Das Erscheinungsbild ist mir ziemlich wurscht, wenn ich ehrlich bin.

Ich möchte dich an den was mir so auffällt Fred erinnern.

Keine Ahnung welchen Linienrichter.

Eigene Kinder zählen nicht :smirking_face:

1 „Gefällt mir“

22 „Gefällt mir“

Ich hab heute vor dem Spiel die Behauptung aufgestellt, dass wir aufsteigen, wenn wir das Spiel heute gewinnen. Dass wir tatsächlich gewinnen hätte ich aber nicht gedacht. :joy:

Starke Leistung, Einsatz ganz stark, defensiv stabil. Bin stolz auf unsere Mannschaft heute. Die Jungs haben sich 90 Minuten zerrissen heute. Das könnte heute wirklich eine Initialzündung gewesen sein, vor allem in der Art und Weise. Weiter so!

Möchte noch anfügen, dass ich Rostock extrem unsympathisch finde und mich die Art und Weise des Sieges deshalb umso mehr freut.

12 „Gefällt mir“

Und genau deshalb hat er eben kein gutes Spiel gemacht. Niemand spricht ihm Einsatz und Begabung ab. Aber mal ehrlich: Jedesmal, wenn Philipp sich auf den Weg in Richtung des Hansa-Tors gemacht hatte, tauchte kurz darauf ein Rostocker mit Ball am Fuß vor unserem Strafraum auf.

Sogar (der heute erstmals Wirkung zeigende) Steinkötter hätte wohl mehr aus solchen Szenen gemacht…

Kämpferisch heute top, defensiv stabil, die Einwechslungen haben gepasst. Aber nach vorne muss einfach mehr gehen. Rostock war am Ende stehend ko, da müssen wir das besser ausspielen. Aber was soll’s, jetzt steigen wir halt wieder auf.

2 „Gefällt mir“

Daumen drücken auf zwei Unentschieden.

Für Gürleyen: Bezeichne die Löwen nicht als Hurensohn, denn sonst kommt Thore Jacobson. :waving_hand:

11 „Gefällt mir“