Das war schlicht Karma…
Der hat mich auch beim Interview stark an die Klientel erinnert, wie sie hier häufig in Offenbach und FFM anzutreffen ist. Da war Fremdschämen angesagt.
Ich finde es übrigens äußerst amüsant, wie die Hansa Spieler und Verantwortlichen sich aufregen, dass sie Woche für Woche verpfiffen werden würden. Laut Rafati halten sich bei Rostock die Fehlentscheidungen die Waage. Also gleich viele Benachteiligungen wie Bevorteilungen. Fast schon peinlich eigentlich….
A propos Gürleyen…
Bei seinem Interview danach dacht ich mir, dass er mich an irgendjemanden erinnert.
I woaß jetzt:
Bruce Campbell aus “The Evil Dead” (Tanz der Teufel)
Seine Aggro-Pose passt auf jeden Fall.
Richtig geiler Sieg heute.
Ich hoff die Jungs bleiben jetzt dran und spielen so konzentriert weiter.
Wir hatten seit dem Kackspiel in Regensburg 6-3-2 aus 11 Spielen in der Liga.
Also trotz der 5 sieglosen Spiele immer noch gut in Fahrt.
Ibs unsere Defensive wirkt wirklich Sattelfest.
Verlaat lieber auf die 6 und Jacobsen eins nach vorn für Philipp?
Alternativ:
Unter MK 15 Spiele und 27 Punkte (8-3-4). Halten wir den 1,8 Schnitt dann sind’s am Ende 62-63 Punkte
.
Auch mit nem 2er Schnitt (65 Punkte)…
.
Aber: Holen wir in den letzten 13 Spielen einfach nochmal 39 Punkte - ![]()
![]()
Bassd.
Erwähnen möchtvich allerdings, dass sich die Mannschaft unter MK doch eindeutig defensive stabilisiert hat.
Gegen den Jahn war der letzte große Müll.
Gegen Verl einfach unterlegen und Stuttgart nochmal ein Ausrutscher (wobei die Stuttgarter Reserve auch ne Millionentruppe in Spe ist, gegen die man, wenn die nen guten Tag erwischen, auch mal richtig scheiße aussehen darf - siehe Hopp2)
Ich bin tatsächlich optimistisch, dass wir auf dem richtigen Weg sind.
Obs dann 39 oder 37 Punkte werden sei dahingestellt
Fazit: Mia steigen auf - also ich glaube daran ![]()
Ja. Nächste Saison.
Nächste Saison ist eh besser, da kann man sich länger drauf freuen.
Ja, nächste Saison steigen wir noch amoi auf ![]()
![]()
Aber dann bleiben wir einfach weil weiter hoch geht’s nimmer ![]()
Ich hab die zweite Hälfte im Auto verfolgt, dachte ich steig auf das Löwenradio um. Hat aber nicht geklappt, lag vll. am fehlenden WLAN, evtl läuft es da flüssiger. Echt ärgerlich, gegen Havelse hat es ja auch nicht funktioniert.
Bin dann auf das Hansa-Fan-Radio umgestiegen… Die beiden Reporter waren wirklich gut. Klar, parteiisch, aber das darf auch so sein. Ich fand es gut. Musste nur aufpassen, dass ich nicht wild hupe, als der Schlusspfiff kam ;-)
Optimismus ist immer was Schönes. Da müssten wir aber in einen richtigen Flow kommen. Denn das wirklich überlegene Team sind wir fast nie. Spiele gegen Essen, Aachen, Rostock zu Hause, wir waren nicht das spielstärkere Team. Maximal gleichwertig. Der Zufall entscheidet dann das Spiel, oder es endet Remis. Nein um in den Austiegskampf einzugreifen müsste man sich spielerisch erheblich steigern. Falls wir die 3 Spiele gegen Hoffenheim, Aue und Köln tatsächlich gewinnen sollten, kann man nochmal neu diskutieren.
In der dritten Liga ist die spielerische Komponente meiner Meinung nach nicht immer so wirklich entscheidend. Für hübsch anzuschauen gibt’s da keine Medaille. Da sind eher Kampfkraft, konsequente Zweikampfführung und die richtige Strategie gefragt. Den Gegner zu Fehlern zwingen und selber möglichst keine machen. Dann klappt das auch.
Vor allem bei den Bodenverhältnissen. Rasen okay, sah aber auch recht tief aus. Da musst du über den Kampf kommen.
War dann gestern auch gar nicht so kritisch mit hoch und weit beim Abschlag.
Über Kombinationen tust du dich da eher schwer.
Laut Rafati war der Elfer für uns eine Fehlentscheidung. Allerdings hätte es auch zwingend Rot für Voglsammer geben müssen bei dem Foul mit offener Sohle an Reinthaler.
Und wann war das Foul? Weit vor der Halbzeitpause, richtig?
Nein.
Mitte der ersten Halbzeit.