Nee Nee :) schon Nico Schlotterbeck. Der hat beim BvB und in der DFB Elf auch immer nen Blackout drin mti nem Stellungsfehler oder dummen Elfer.
jetzt is as zehnerl gfoin :-)
egal wie´s ausgeht, es ist eine deutliche Steigerung zu sehen. die Mannschaft lebt wieder hat Spaß und ich auch
Ein Lucky Punch für uns wär schon schön!

Glöckner hat auf der PK die eine oder andere Überraschung angekündigt in der Startelf.
Ott?
Ich befürchte, Ott ist mittlerweile Nr. 8 bei den Angreifer. Da geht diese Saison nix mehr.

Ich befürchte, Ott ist mittlerweile Nr. 8 bei den Angreifer. Da geht diese Saison nix mehr.
Ich wiederhol mich da gern: Ich glaube, sobald der Junge nen neuen Vertrag unterschreibt, spielt er jedes Spiel (zumindest als Einwechselspieler.)
Der Schubi geht so saublöd hin

Der Schubi geht so saublöd hin
des is bauartbedingt
Bin zufrieden
Wichtiger Punkt, hätte aber mehr sein können. Gute Leistung. Könnse gern drauf aufbauen.

Ich befürchte, Ott ist mittlerweile Nr. 8 bei den Angreifer.
Also anstatt Schubert hätt ich ihn auf jeden Fall gebracht.
Schade, war mehr drin. Aber auch weniger. I woas a ned.
Aber am End basst’s scho
Schubert ist tatsächlich unglaublich ungestüm im Zweikampf.
Unter Agi hätt ma verloren, gegen die Ingos 4 Punkte ist ok.
Schade, war mehr drin, aber ein gutes Spiel von uns. Vor allem, das wir vorne früh drauf gehen und der Ball in den eigenen Reihen beim Aufbau gut läuft, gefällt mir.
Okaye Leistung.
Lichtblicke für den klassenerhalt:
Abiama, Wolfram
Unterzeugend:
Maier (holzhauser 2.0) und Schubert
Heftig wie schwach die sich präsentieren.

Unterzeugend:
Maier (holzhauser 2.0)
Seh ich überhaupt nicht so; starker Sechser, der uns viel mehr Stabilität gibt & dafür sorgt, dass Jacobsen viel offensiver spielen kann. Pass und Ballsicher & eben so unauffällig wie ein guter Sechser es oft ist.
Edith: gg Stuttgart rwar ich da noch bei dir; ab 2. Hlz gg Köln hat er gezeigt, was er kann.

Schubert ist tatsächlich unglaublich ungestüm im Zweikampf.
Wann war das anders?
Dann war’s das für ihn bei Sechzig. Noch eine Saison wird er nicht bleiben, wenn er nicht spielt…
Naja, aber mal zum Spiel: stark gespielt, hätten uns 3 Punkte verdient gehabt. Aber 1 Punkt ist durchaus ok.
Wechsel fand ich heute weniger optimal, weil sie sehr spät kamen und ich sie teilweise einfach nicht verstanden hab. Mir ist es bis heute ein Rätsel, warum unsere Trainer immer wieder Schubert bringen und Ott so außen vor ist. Hobsch hätte ich nicht runtergenommen. Weiß nicht, ob er einfach platt war oder der Wechsel taktisch war. Deniz und Kozuki hätte ich früher gebracht. Philipp hätte ich auch gebracht, fand ihn aber erschreckend schwach als er gekommen ist.
Zu den Neuzugängen:
Abiama stark, auch Maier heute deutlich verbessert. Weiter so!
Seh ich genauso, Maier spielt unauffällig, aber effektiv und rustikal vor der Abwehr. Jacobsen profitiert ernorm von ihm.
Ich hab es nur so nebenbei verfolgt, so mit 1 1/2 Augen, vielleicht täusche ich mich auch… Aber ich finde, wir haben alles reingeworfen und den Audis alles abverlangt, Ingolstadt steht ja - im Gegensatz zu Beginn der Saison - mittlerweile etwas tiefer; auf jeden Fall stabiler und nicht nur „volles Rohr“ nach vorne. Auf der anderen Seite hatte ich das Gefühl, dass wir zwar alles reingeworfen haben, bei Ingolstadt aber schon immer noch mehr im Tank war. Auch unglaublich, dass einer Groening auf der Bank sitzt.
Offensiv war das mehr als unter AG, und gegen den Gegner auch echt okay. Fairerweise muss man aber auch sagen, dass wir nie ein Tor gemacht hätten, wenn sich der Keeper den nicht selbst reinwirft. Das Gegentor find ich bitter, weil die Flanke zwar gut war, aber auch ewig in der Luft - den muss Kwadwo besser verteidigen.
Wir hätten das Ding gewinnen können, aber auch verlieren, somit wird das 1:1 schon gerecht sein.