TSV 1860 München - FC Ingolstadt Samstag, 08.02.25 um 16.30 Uhr

Ok in der zweiten Halbzeit war er verbessert, aber in der ersten haben mir bei Maier weder Körpersprache noch Zweikampfverhalten gefallen. Für mich wirkt es leider so dass er sich in dieser Liga auf seinem Zweitligaspielerstempel ausruht.

Sehe ich auch so

2 „Gefällt mir“

Finde Schubert immer noch nicht so schlecht.
Seine Zweikampfführung ist schwach, aber die Abschlüsse (beziehe mich da auf vergangene Spiele) sind ok und er kann seinen Kollegen auch mal einen guten Pass in den Lauf spielen.
Ich hatte mir auch mehr von ihm erwartet, aber ich finde ihn jetzt nicht so schlecht, dass man ihn nicht bringen kann.

2 „Gefällt mir“

Vielleicht hemmte ihn auch die gelbe Karte nach 50 Sekunden ein wenig

2 „Gefällt mir“

Der Jacobsen zum Schluss wieder. Statt dass er ihn nochmal vorn rein haut spielt er 50m zruck.
Manchmoi fragst di echt wo de mitm Kopf san

Schade. Aber war trotzdem ein gutes Spiel.
Es wird langsam!

2 „Gefällt mir“

Ich schon; mit einem Ott auf der Bank…

6 „Gefällt mir“

Bestes Heimspiel seit…?
Sah nach Fußball aus und hat Spaß gemacht :blue_heart:

9 „Gefällt mir“

1 Punkt besser als nix. Aber langsam solltens zuhause mal wieder gewinnen.

3 „Gefällt mir“

(Und jedes, aber auch wirklich jedesmal les ich „Alabama“.)

2 „Gefällt mir“

Insgesamt angemessenes Remis. Kein Verstecken mehr, aggressivere Spielweise. Spielerisch zwar immer noch sehr ausbaufähig (viel zu viele Bälle ins Nichts), aber besseres Auftreten.
Die Begeisterung über Abiama war zwar traditionell erwartbar beim ersten Auftritt einer Neuverpflichtung, aber m. E. in der 1. Halbzeit nicht nachvollziehbar. In der zweiten Hälfte sorgte er dann allerdings immer wieder für Belebung, vergab aber auch eine riesige Kopfballchance. Naja, so oder so ist er eh nur bis Saisonende bei Sechzig :woman_shrugging: Eine Steigerung zu Schröter in guter Form sehe ich nicht. Außerdem sollte man doch Spieler, die nächste Saison auch noch da sind, nicht vernachlässigen (zB Kozuki).

Ein couragierter Auftritt - passt :+1:

1 „Gefällt mir“

Schade, eigentlich alles unter kontrolle gehabt. Trotz der paar Halbchancen in HZ1 der Ingos hatte ich nie das wirkliche Gefühl dass sie sonderlich gefährlich sind.

Das Gegentor sehe ich tendenziell auch weniger bei Leroy. Man hatte die Ballkontrolle am eigenen 16er, versucht es spielerisch zu lösen und verpasst den Moment das Spiel zu öffnen (oder alternativ das Ding rauszubolzen). Verliert die Kugel. Flanke kannst da nimmer verhindern und war stark getreten. Ebenso der Laufweg vom Ingo. Da kannst als LV nur dumm ausschauen (als wenn man gepennt hätte). Aber die Ursache und eigentliche Fehler der zum Gegentor führt, geschieht 20 Sekunden vorher.

5 „Gefällt mir“

Ein richtig schöner Tag in Giesing, über weite Strecken das bessere Team, eigentlich wäre ein Sieg verdient gewesen. Was ist der Neue für ein toller Kicker: riesige Laufbereitschaft, prima Technik, gutes Spielverständnis, mannschaftsdienlich, motivierend… An dem haben wir hoffentlich noch viel Freude und dann trifft er sicher auch noch. PG scheint die Mannschaft zu erreichen, Kwadwo abgesehen von einem Bock stabil, Dulic immer besser, was haben wir den Check in Hz 1 gefeiert, endlich wird Fußball gespielt. Einziger Wermutstropfen: Die fehlende Fitness haben wir offenbar verloren.

7 „Gefällt mir“

Ich sehe auch die Fortschritte. Aber irgendwie stinkt es mir das wir es zum Ende des Spiels nicht noch mehr erzwingen wollten. Ich denke vor allem an das Zeitspiel von Hiller.

Ein Satz fürs Poesiealbum.
:laughing:

6 „Gefällt mir“

Vor ein paar Wochen in Saarbrücken waren wir tot.
Aber aktuell ist der Löwe wieder unter den Lebenden. Es wird von Spiel zu Spiel besser, auch wenn’s heute „nur“ ein Unentschieden war.
Weiter so, dann haben wir mit dem Abstieg nix zu tun.

Unser neuer 9er gefällt mir sehr gut, dem hätte ich heute ein Tor gegönnt!
Wenn alle wieder fit sind, haben wir von den Anlagen her eine richtig geile Truppe am Start!

8 „Gefällt mir“

Werte das Unentschieden als Erfolg und nach zwei pleitelosen Spielen kann man schon von einem zarten Aufwärtstrend sprechen. To the top! Und danach to the moon

3 „Gefällt mir“

Die lange gibts noch nicht; also erstmal die kurze:

1 „Gefällt mir“

Ich hoffe es geht so weiter, dass Glöckner das Potenzial der Mannschaft richtig rausholen kann. Der Anfang ist jedensfalls viel versprechend.

2 „Gefällt mir“

Das Spiel heute war eine klare Steigerung , es wird wieder Fußball gespielt.
Doppelpass, hinterlaufen , das ich das noch erleben darf.
Waren besser als Audi und daher schade das es nicht ganz gereicht hat.
Bin aber durchaus zufrieden.
Schiri war in meinen Augen gut , bis auf die letzten 7-8 Minuten.

4 „Gefällt mir“