LmaA ist das ein grausames Gebolze… mehr sog i ned !!!
Tja, von der angeblichen Variabilität bei uns ist leider nichts zu merken.
…und wir (wie seit Jahren) keine Antwort darauf haben.
Wie immer eine wir-scheißen-uns-in-die-Hose-Leistung unserer Mannschaft, wenn es gegen diesen dreckigen FC in Ingolstadt geht.
Zum kotzen.
vorhin Verlaat jetzt Hiller … die sind doch völlig verunsichert … die Leistungen der Mannschaft stimmen -unabhängig von den Ergebnissen- schon seit vielen wochen nicht mehr.
Ich hatte seit dem Köln-Spiel nie das Gefühl, das wir die besseren Spieler , die bessere Mannschaft als der Gegner hatten. Aber ich weiß, die Ergebnisse …
… ein fitter Bär ist einfach nicht zu ersetzen… und der Tausch Kobylanski für Neudecker war einfach s c h e i ß e.Ich hoffe, sie kämpfen heute den spielerisch besseren Gegner nieder, das war jetzt schon immerhin ein Anfang!
Nachtrag
Verlaat ist der einzige Spieler bei dem man über Zweitligaformat nicht diskutieren muss.
ich unterschreibe das zu 100%
der ratlose Köllner macht mir nicht den Eindruck, zu wissen, was er verändern muss, damit es in der 2. Hälfte besser wird
Tja Individuelle Klasse kann nicht immer Spiele gewinnen :)
Das ist es ja … keine Struktur im MF … durchschnittliche (bestenfalls) Leistungen der MF-Spieler … auch von Rieder!
Fast alle Gegner der letzten Wochen waren uns im Mitttelfed überlegen.
Bei uns spielt anscheinend jeder sein System…
- Erster Versuch eines Nachsetzens!
Variabilität ist bei uns mittlerweile ein Fremdwort. Es ist das typische klein-klein, verunsichertes Hin- und Hergeschiebe mit extremen technischen Mängeln
Exakt das. Macht einfach nur aggressiv und wütend. Warum jedes Mal gegen diesen Scheissverein? Ist es zu viel verlangt die mal 3:0 wegzuputzen? Ein einziges Mal zwischen all den grausamen Niederlagen. Fuck.
Greilingers Pass Spiel hat die Streuung von Cernys Flanken :D
Bis jetzt ist das eingetreten wo meine Familie und ich gegen Dortmund schon bedenken hatten dass sie einbrechen,teilweise Vogelwild.
Jetzt hoffen wir hier auf eine bessere 2 Halbzeit dass sie sich wieder fangen.
Vielleicht geht ja mal ein Pass von ihm ins Tor, wenn seine Schüsse schon nicht das Tor treffen.
Ingoldorf am Anfang stark gewesen, aber seit dem Tor spielens den gleichen Dreck wie wir… Koby raus, Joe rein und hoffentlich a bissl mehr Druck nach vorne… irgendwie…wenns sein muss auch mit Glück…
Höhepunkt aus Sechzgasicht bis jetzt: Die Gesangseinlage vom Jimmy grad
Hoffentlich verliert Elversberg noch, damit unsere Fans dann noch Spitzenreiter, Spitzreiter grollen können nach dem Spiel :D
Irgendwas stimmt mit der Truppe nicht, komische Körperspreche. Der Boyamba hat doch immer gut auch nach hinten gearbeitet, wieso spielt der nicht ?
Sitzt der Lex auf der Bank ?
Aber wenn man das kritisiert hat,ist man gleich als Sofalöwe ans Kreuz genagelt worden.
Ist schön wenn es schon mehreren auffällt auch wenn wir spitzenreiter sind.