TSV 1860 München - FC Ingolstadt Sonntag, 11.02.24 um 16.30 Uhr

Vor allem, wenn er die REWE-Priesterin dabei hat.

2 „Gefällt mir“

? ? ?

1 „Gefällt mir“

Und übrigens:

Also die Tore von Lake und von OT sind saugeil,
aber am besten gefällt mir eindeutig das 2:0.
:rofl: :joy:

3 „Gefällt mir“

Naaah Sandra, das war schon ein Punktspiel, kein Testspiel :point_up: :grin:

3 „Gefällt mir“

Warum gibt der Schiri nur 5 Minuten Nachspielzeit??
Des is skandalös :rage:
i hab 4-1 getippt, bei einer korrekten Nachspielzeit von 12 Minuten hätts bei die Ingos nochmal eingeschlagen.
Danke Schiri…

Ganze Sonntag versaut :disappointed_relieved:

3 „Gefällt mir“

Sehe ich auch so. Seit Guttau und Lakenmacher auftrumpfen, ist Schröter - zuvor quasi unsere One-Man-Show in der Offensive - kaum noch ein Faktor (wobei es nicht seine Schuld war, dass Lakenmacher sein Geschenk zum 2:0 so liegen lässt)…

Man hat auch das Gefühl, dass sich wirklich jeder für ihn freut. Hab ich mir schon nach dem Duisburg-Spiel gedacht, als er nach dem Schlusspfiff von Zwarts geherzt wurde. Spricht für ein gutes Standing in der Kabine…

3 „Gefällt mir“

Lustig fand ich auch die Reaktion der Gästespieler. Beim 1:0 dachte ich zunächst, es sei Abseits. Lorenz und Co. haben sich abgeklatscht, als hätten sie gerade im Training das Abschlussspielchen gewonnen. Beim 2:0 ähnliche Szenen.
Und liebe Kicker-Redaktion… Reinthaler spielt bei 60 und nicht bei Ingolstadt. Im live Ticker und auch im Spielbericht wird er dauernd als Ingolstadt Spieler tituliert. Zudem war es auch nicht das Premierentor von Tagba, sondern das zweite Saisontor.

1 „Gefällt mir“

Genau daran musste ich auch schon denken:
„Dies alles ist sehr bedauerlich, macht aber deutlich, dass der e.V. nun allein die Verantwortung für Erfolg oder Misserfolg dieser Personalentscheidung tragen muss.“

5 „Gefällt mir“

Das dachte ich auch zuerst, aber Kurt ist nur 1 cm kleiner als Ludewig. Ich denke das liegt dann eher an der Statur

1 „Gefällt mir“

Ging mir auch so

1 „Gefällt mir“

sowas oder

3 „Gefällt mir“

Echt sind das nur 1cm :D dann ist Ludewig mit seinem Stiernacken einfach breiter.

1 „Gefällt mir“

ich wusste ja bereits, dass du ein lustiger Vogel bist…aber bei DEM Aussehen…ohGottohGott…da pendelt das Ganze doch Richtung Mitleid :man_shrugging: :rofl:

Hat mich auch überrascht, aber laut offizieller Seite ist Kurt 1,74 und Ludewig 1,75. Angeblich wiegen die beiden auch gleich viel, aber jetzt werd ich dann doch skeptisch, ob die Infos da alle so stimmen

2 „Gefällt mir“

Ludewig ist halt der, als welcher er angeküngigt wurde…ein richtig bissiger Zeikämpfer mit guter Vorwärtsbewegung…mein Mann für rechts!
im Moment müssen sich einige überrachend hinten anstellen…wenn man sieht was Kwadwo als LV abliefert und wie er sich offensiv einbringt…saugut, sogar ins 1:1 geht der Sauhund, als Verteidiger!!
Vrenezi würde ich nicht abschreiben, er kommt mir hier bei einigen viel zu schlecht weg…seine langen Dribblings hat er abgestellt, defensiv arbietet er topengagiert und er geht exakt die Wege im Sturm, die große Chancen auftun, und da fehlt ihm lediglich ein Knotenlöser…und der wird kommen (also BITTE noch ein kleines bisschen Geduld)

PS: meine Szene des Spiels war der Steilpass von Lake in höchster Bedrängnis auf Vrenezi …unglaublich gut gemacht!!!

6 „Gefällt mir“

Da wird wahrscheinlich der Holzner seine Finger im Spiel gehabt haben…

1 „Gefällt mir“

Der wurde mit einem Ingolstädter verwechselt (Rechts außen oder so), einmal geriet Reinthaler auvh mit Kwado aneinander…

1 „Gefällt mir“

Wollte noch anmerken, dass die Ingos zwar unsympathische aber auch gute Kicker in ihren Reihen haben.
Der Kicker schreibt von harmlosen Ingolstädtern.
So schwach waren sie nun auch nicht, in Halbzeit zwei haben sie uns schon ganz schön eingeheizt.

Ich würde bei Platz 3 eher auf die Ingos oder auf Sandhausen tippen, weniger auf Essen und Ulm.

Der Konietzka würde aber jetzt noch einen heißen Anwärter wissen.

1 „Gefällt mir“

Vrenezi erinnert mich manchmal an Lex in seiner ersten Saison: Was hat mich der in den Wahnsinn getrieben! Nix wollte ihm gelingen, so viel er auch rackerte!
Und plötzlich, im letzten Spiel unter Biero, platzte der Knoten und dann wurde Lex zu unserem besten Spieler.

Nun ist Vrenezi schon länger bei uns und auch etwas älter als es Lex damals war. Aber die Hoffnung würde ich nicht aufgeben (Oh Mann, ich hör mich schon fast an wie der @Coeur_de_lion :face_with_hand_over_mouth:)

1 „Gefällt mir“

Steter Tropfen… :wink:

2 „Gefällt mir“