TSV 1860 München - FC Ingolstadt Sonntag, 11.02.24 um 16.30 Uhr

Und wir haben hinten auch zur rechten Zeit sehr risikobereit rumgespielt und auch noch Glück dabei gehabt.

2 „Gefällt mir“

Das ist ja fein!

1 „Gefällt mir“

Ja da hast du schon recht.
Der Verlaat hat ein sehr gutes Spiel gemacht gestern. Der Kerl hat eiserne Nerven, spielt schon mal mehrere Gegner im eigenen Strafraum aus. Geht eben gegebenenfalls auch mal schief. Dann bist du der Depp.

Auffällig ist momentan, dass nicht wir die krassen Fehler machen, sondern die Gegner.
Das hat aber auch mit unserem sehr lauffreudigen Spiel gegen den Ball in der gegnerischen Hälfte zu tun.

5 „Gefällt mir“

Ist ja alles schön und gut, aber in 4 Monaten läuft sein Vertrag aus!

Ihr wollt doch nicht … nein, nein, das wollt ihr nicht :scream:

Und bitte jetzt nicht der Satz mit dem ‚leistungsbezogenen Vertrag‘.

Das hab ich hier schon bei Djayo, Staude, Tallig (sorry!) und vielen vielen anderen gelesen.

Ginge es nach den verschiedenen Fans, hätten wir wohl locker 60 Spieler unter Vertrag, die alle natürlich nur einen … leistungsbezogenen … Vertrag haben :wink:

3 „Gefällt mir“

Ich fand gestern Verlaat überragend. Vielleicht, trotz seiner vielen guten Spiele im Somner/Herbst, seine beste Saisonleistung.
Komisch, dass das bei der Spielbewertung der Fans , zumindest meiner Ansicht nach, nicht ausreichend genug gewürdigt wurde. :man_shrugging:

3 „Gefällt mir“

Ich hab die Hoffnung aufgegeben und würde jeden Spieler aktuell vor Vrenezi setzen, er sieht zwar aus als würde er kämpfen, geht aber meistes einfach nicht den letzten Schritt, wie er gestern Hiller mit seinem Pass da in Bedrängnis bringt obwohl er den Ball davor schon 3 mal klären kann.

Auch wo Glück ihn da zusammen staucht, weil er einfach nicht mit geht, sorry sowas geht einfach nicht, sieht zwar aus als würde er kämpfen, aber mehr ist das nicht.

Er wird sicher auch nicht so billig sein, da seine Vita schon nicht schlecht ist.

3 „Gefällt mir“

Die Katsche-Schwarzenbeck-Gedächtnisfraktion Verlaat - Reinthaler finde ich eine hochriskante Kombination. Auf Dauer sehe ich Reinthaler eher als Back-up für Verlaat und hätte lieber Glück oder Kwadwo, ev. auch Lang daneben. Alle drei sind technisch besser als die beiden „Klötze“, deshalb erscheint mir hier ein Ausgleich erforderlich.

Verlaat war gestern sehr gut, keine Frage. Bei seinen oft etwas hölzernen Aktionen beschleicht einen aber immer das Gefühl eines nicht mehr kalkulierten Risikos.
Allerdings sehe ich daher auch wenig Nachfrage für seine Dienste aus höheren Ligen, wenn doch, dann maximal als Ergänzungsspieler. Gut für uns, denn für 60 ist Verlaat zwar nicht unersetzbar, aber doch enorm wichtig.

1 „Gefällt mir“

Dieses Gefühl hat man natürlicherweise bei jedem Drittligaverteidiger, weil es sonst kein Drittligaverteidiger wäre.

5 „Gefällt mir“

Der Drittligaverteidiger hat es aber in der Regel mit Drittligastürmern zu tun, die deshalb Drittligastürmer sind, weil es zum Zweitligastürmer nicht (mehr) gereicht hat.

Und so ist auch das „kalkulierte Risiko“ zu sehen…

2 „Gefällt mir“

Ich glaube das Reinthaler bereits der Ersatz für Jesper ist.
Glaube nicht das er bleibt.

1 „Gefällt mir“

Glaubst Du, dass Glück bleiben will, bleiben darf?

1 „Gefällt mir“

Wenn wir Glück haben…

duckundweg

5 „Gefällt mir“

Wir haben hier auch schon gelesen, dass das mit Lakenmacher nichts mehr wird, und dass der Mansour so gar nichts kann.

Ich stimme dir zu, man sollte nicht so viel drauf geben was hier geschrieben wird. :stuck_out_tongue_winking_eye:

9 „Gefällt mir“

Ach komm. Italien ist mit Bonucci und Chiellini Europameister geworden.

1 „Gefällt mir“

Wären wir hier nicht nur gut, sondern gar perfekt, dann würden wir das hauptberuflich machen. :wink:

Obwohl, auch Gorenzel hat das hauptberuflich gemacht, bei einer Trefferquote von weniger als 50 %, insbesondere auch im Nachwuchsbereich :stuck_out_tongue_winking_eye:

1 „Gefällt mir“

Wenn Glück bleibt, dann haben wir Glück…

duckund …

1 „Gefällt mir“

Das Spielglueck ist mit dem neuen Coach zu 60 zurückgekommen, das hat vorher komplett gefehlt. Ich habe mir die 5 minütige Magenta Zusammenfassung angeschaut. Im Dezember wär das Spiel wahrscheinlich genau andersrum ausgegangen.

2 „Gefällt mir“

Glück muss man sich erarbeiten und der neue Trainer hat eine Lösung gefunden, wir stehen hinter sicher und spielen vorne Bälle in die Gasse, was Guttau da für Traumpässe in Vrenezi -Manier gespielt hat war erste Sahne

6 „Gefällt mir“

Geh mir weg mit Vrenezi, seit einigen Spielen spielt der eher Unterirdisch anstatt Traumpaesse.

1 „Gefällt mir“

Aber genau für diese Pässe ist er eigentlich bekannt, spielt sie halt nicht mehr.

1 „Gefällt mir“