TSV 1860 München - FC Ingolstadt Sonntag, 11.02.24 um 16.30 Uhr

Interessant der Blick zurück, hätte ich nicht gedacht!

Die ersten fünf Saisonspiele war er , den Kickernoten nach, noch überragend (2,0 - 2,0 - 2,5 - 3,0 - 2,0), erst dann ging es bergab. Allerdings, den Bewertungen der Redakteure vom kicker nach, nicht ganz so steil, wie wir es sehen. Sind wir bei Vrenezi eine Spur zu kritisch? A weng hoid?

Ich schimpf ja auch mit … aber er ist gestern schon brutal oft nach hinten gesprintet. Und vorne war er eigentlich auch gefährlich. Fast hätte er zwei Tore geschossen. Aber eben nur fast. Und bei allem Fleiß , er hatte auch saudumme Defensivaktionen im Strafraum (Fouls, Stellungsfehler) und wieder viele Ballverluste in der eigenen Hälfte durch Dribblings und Fehlpässe.

Ein vernichtendes Urteil hat jetzt sein Spiel gestern nicht verdient, aber in der Gesamtschau auch höchstens Note 4 … schwierig :man_shrugging:

6 „Gefällt mir“

Vor der Winterpause hatte ich mit Lakenmacher, Frey und Vrenezi abgeschlossen und gehofft das sie von sich aus den Verein verlassen. Da kam nix rüber

Aber seitdem der neue Trainer mit ihnen arbeitet, sieht man Fortschritte bei Lakenmacher und Frey.

Bei Vrenezi ist es eigentlich immer noch schlecht

1 „Gefällt mir“

Hiller der einzige in der Elf des Tages, gestern ist der mir gar nicht so stark aufgefallen, gab schon bessere Spiele von ihm.

2 „Gefällt mir“

Vermutlich wird er verkauft.

Bei Spielern, die (weit!) unter ihren Möglichkeiten bleiben ist man vermutlich gerade deshalb so streng, weil man ja weiß, zu was sie eigentlich im Stande wären (was wurde früher nicht über Benny Lauth geschimpft, wenn er nicht gescored hat?).

3 „Gefällt mir“

Nachdem dieser misglückte Kunstschuss an den Pfosten und nicht saudeppat hinten ins Tor gegangen ist, wusste ich, dass wir heute gewinnen. Wenn da nicht immer die Schiedsrichter wären. Da hatte ich doch kurzfristig Sorge, dass es kippt. Aber tatsächlich haben sie es dann geschafft, die Ingolstädter wieder vom Tor weg zu halten. D.h. sie haben sich das Glück wieder erarbeitet.

2 „Gefällt mir“

Ich denk das hängt eher mit der Leistung der restlichen Drittligatorhüter zusammen, als mit Hillers Leistung gestern. ;)
Wenn weder Lake noch Guttau in der Kicker Elf sind, hat da wer hart keine Ahnung.

4 „Gefällt mir“

War gestern leider nicht im Stadion. Die Stimmung kam im Fernsehen ÜBERRAGEND rüber. Kann das einer von Euch bestätigen?

3 „Gefällt mir“

Touche… dann gebe ich dir halt nochmal recht. Aber nicht dass das zur Gewohnheit wird.

1 „Gefällt mir“

:point_up:

2 „Gefällt mir“

Lake waere drin wenn er nicht 1 Meter vor dem Tor in den Giesinger Februarhimmel geschossen haette.

1 „Gefällt mir“

Natürlich stimmt das. Aber ich kann es gefühlt nicht mehr hören, dass der Vrenezi so ein Riesenfußballer ist. Vor allen Dingen, wenn er es immer nur in homöopathischen Dosen zeigt.

4 „Gefällt mir“

Ja ok. Aber bei Guttau versteh ich es nicht. Hab auch das Bielefeld Spiel geschaut & Biankadi (der in der Kicker Elf ist) war stark - aber nicht halb so wichtig wie der Guttau gestern. Kicker überbewertet, wenn n Spieler n Tor gemacht hat. Den tatsächlichen Einfluss auf die 90 Minuten ignorieren die irgendwie oft.

1 „Gefällt mir“

Man hat gemerkt, dass die Leute wieder Bock auf 60 haben nach den monatelangen Querelen. Danke fürs durchgreifen mit 50+1.
Beschämend fand ich die Leute, die sonst ihr Maul nicht aufmachen, aber dann, wenn die Fanszene aufgrund von Notarzteinsätzen den Support einstellen, plötzlich losbrüllen wie gestörte. Ich mein, da kämpft evtl jemand um sein Leben, man schweigt aus Respekt, auch der Gegner stellt den Support ein, und diese Deppen, (in näherem Umfeld warn das auch die, die Reisinger raus brüllten, oder beim scheichlied pfiffen) meinen jetzt können sie selbst mal loslegen.

23 „Gefällt mir“

Nicht nur dafür. Sondern auch dafür wer da mit 50+1 installiert wurde. Hab seit langer Zeit mal nicht das Gefühl Fan von nem Karnevalsverein zu sein.

4 „Gefällt mir“

Gibt’s da mittlerweile schon Entwarnung?

1 „Gefällt mir“

Keine Sorge, das wird schon wieder :partying_face:

4 „Gefällt mir“

Der Kicker sieht Vrenezi gestern extrem kritisch:

image

2 „Gefällt mir“

Wenn ich sehe wie bloed er den Elfer verursacht kann ich das nachvollziehen.

3 „Gefällt mir“

was war denn da dran blöd…wenn der Depp nicht wegrutscht und der Assi das als Foul wertet, war das ein 1A- Zweikampf :+1: :man_shrugging:

1 „Gefällt mir“