TSV 1860 München - FC Ingolstadt

Aber schon vorher spart er sich das Suspensorium.

Schau mer mal,Saison ist no lang.

Audi führt souverän (auch ohne Kutschke) 2:0 in Zwickau und hat damit 4 Punkte Vorsprung auf uns. Wird nen schweres Spiel am Montag.

ja, das war ein souveräner Sieg, Zwickau chancenlos.
Das wird ein Brett am Montag, stehen hinten sehr sicher und vorne
hat Eckart-Ayensa einen echten Lauf.
Die Ingos sind für mich neben Dresden fast sicherer Aufsteiger

Gegen Ingotown war es immer schwer. Vorzeichen wie letzte Saison. Und da haben wir denen Auswärts ein 2:2 abgetrotzt!
Ich wäre wieder mit einem Punkt zufrieden.

2 „Gefällt mir“

Ich leg mich fest. Schlagen wir die am Montag, spiel ma nächste Saison eine Klasse weiter oben :slight_smile:

Denk aber dass es noch nicht reichen wird gegen einen Gegner wie Ingolstadt. … Los, Löwen, überrascht mich!

Also hergespielt hat uns dieses Jahr noch keiner, ich glaube, dass wir die über den Kampf abfieseln. Tore: 2x Mölders, Dressel und Lex(Konter). Diesmal fangen wir uns hinten einen, damit stehts 4:1

Am Ende weiß keiner, warum wir gewonnen haben, und uns wirds auch wurscht sein.

1 „Gefällt mir“

Doch, ich finde, Wehen-Wiesbaden hat uns zwischendurch ziemlich hergespielt. Sind aber meiner Meinung die Einzigen;

1 „Gefällt mir“

Umso faszinierender, dass wir in diesem Spiel noch 2:2 gespielt haben.

Wir gewinnen in Ingolstadt, 3:1 Auswärtssieg. Lex mit Comeback und Doppelpack gegen seinen Ex.

Wir spielen doch daheim, oder? ;-)

Weißt Du schon was über einen Saisonabbruch? :thinking: Oder ist die ominöse Glaskugel wieder repariert? :stuck_out_tongue_winking_eye:

Richtig, wir schläfern uns nur zu oft selbst ein…

Ja, aber leider ohne Anhang :sob:

Alles Glaskugel ;-)
Ne im Ernst. Seit ich denken kann, verliert 1860 solche Spiele wie das kommende. Starker Gegner, der gut in Form ist, der über einem steht und dennoch will man zeigen dass man mithalten kann und den Abstand auf diesen Gegner verkürzen. Solche Szenarien enden bei 1860 normalerweise in einer Mischung aus Phlegma und Pech.
Daher: Wenn wir jetzt so einen Kick gewinnen, würde das schon sehr viel über unser Team aussagen.

1 „Gefällt mir“

hoffe auf einen sieg aber im hinterkopf spukt ein unentschieden rum…1-1

Zefix… hatte das Spiel gegen die Seitenstraßler gedanklich als Heimspiel verbucht. :sweat_smile:

Nominell sind die hässlichen Ingos schon stärker als wir. Haben uns auch im „Entscheidungsspiel“ letzte Saison ziemlich hergespielt.
Daher (und weil wir bei einer Niederlage schon 7 Pkt weg wären) würd ich ein Remis sofort unterschreiben.
Aber unseren eingeschworenen Haufen musst du aktuell auch erstmal schlagen!

muss mal sehen ob ich das spiel irgendwo mit vpn sehen kann, ansonsten Löwenradio, weil die zwei machen das genial

Nominell stärker?

Hab ich mir eigentlich auch gedacht, aber wenn ich mir deren Aufstellung vom Zwickauspiel so ansehe …
Im Mittelfeld Stendera. Klasse Spieler, keine Frage. Daneben aber unser Ex , Kotzke, der die letzten Jahre eher wenig bzw. vorwiegend unterklassig gespielt hat. Außerdem noch zwei Junge, Röhl (18) und Bilbija (20) , mit sehr wenig Erfahrungen im Profifußball. Im Angriff spielten Eckert und Kaya (21). Natürlich können sie da mit Kutschke und Elva noch nachlegen. Aber sind Biankadi, Lex und Mölders schlechter?
Die Abwehrreihen nehmen sich nicht so viel, finde ich … nun gut … Ansichtssache.

Was natürlich für die Ingoldörfer spricht, ist die Breite ihres Kaders. Schon heftig wer da noch spielen bzw. eingewechselt werden kann … Beister, Krauße, Niskanen, Caiubi, …

Das wird ein ganz enger Kick.
Können wir die Liga wieder enger zusammenrücken oder kann Ingolstadt wirklich einen Big Point setzen?
Ich bin total gespannt und aufgeregt. Für unsere Truppe geht es gegen die wohl stärkste Mannschaft in der Liga. Das ist ein Gradmesser

Auf gehts Löwen, kämpfen und siegen