TSV 1860 München - FC St. Pauli

Ich hab am Montag über das Ticketportal zwei Karten bestellt mit Hinterlegung an der Tageskasse. Jetzt steht in der E-Mail:
„Sie erhalten Ihre Karten gegen Vorlage Ihrer Reservierungsbestätigung und eines gültigen Lichtbildausweises an der Stadionkasse 19-20 der Allianz Arena.“
Kommt da noch etwas seperates was als Reservierungsbestätigung klarifiziert wird oder ist damit die E-Mail „Versandbestätigung“ gemeint?
Hat da jemand Erfahrung mit dem Ticketsystem?

Wie gern würde ich am Samstag mit dabei sein, geht aber leider nicht wegen der Arbeit… Ich wünsche auf jeden Fall allen Blauen viel Spaß, eine mords Stimmung und natürlich einen Sieg!!! Man hat das Gefühl, dieses Spiel ist existenzentscheidend, nein kein Gefühl es ist so… Verlieren wir gegen den Letzten ist unser Abstieg besiegelte Sache (meine ich zu behaupten).

Ich find’s super was die Buam da angezettelt haben und hoffe, dass der Erfolg nicht ausbleibt.

MEIN TIP: 3:0

ein Tor durch SIMON

Ich würd da mit meinem Ausdruck dieser E-Mail hinmaschieren und fertig.
Denke nicht, dass da noch einmal eine Reservierungsbestätigung kommt.

Eigentlich sollte auf der E-Mail irgendwo so ein Zahlenfolge sein, diese ist deine Bestätigung.

Ich habe schon beides erlebt, normalerweise kam immer ne Mail mit einer Zahlenfolge als Reservierungsbestätigung, als ich aber das letzte mal bestellt hatte kam auch nur die „normale Mail“ und es hat aber alles geklappt. Hatte die Mail nicht ausgedruckt aber am Smartphone dabei.
Musste diese aber nicht vorzeigen, hab am Schalter den Namen gesagt und dann hat alles geklappt.

Das Ticketing vom TSV ist ein absolutes Chaos, wie der Rest eben auch :confused:

Eine Bestellnummer ist bei der Mail dabei, wird schon klappen :wink:

Danke!

Solange du die Nr. hast sollte alles safe sein :wink:

Wünsche euch beim Spiel gegen Pauli alles alles Gute.

Hoffe ihr kriegt die Kurve noch.

BgG aus Braunschweig

Merci so von Löwe zu Löwe :-)

Das möcht ich so nicht stehen lassen. Hab mich auch schon öfters ärgern müssen, allerdings ist es so, dass es nach meinem Kenntnisstand einen externen Dienstleister für den Vorverkauf, Onlinebuchung, Hotline usw. gibt. Irgendeine Firma in Duisburg. Wann immer estwas nicht gepasst hat, hab ich in der Grünwalderstr. angerufen oder ne Mail geschickt und da war man dann echt bemüht, kann ich jetzt nichts negatives sagen!
Ich bestell die Karten immer rechtzeitig und lass sie mir zuschicken, das Drama an den Kassen vor der Schüssel tu ich mir nur im Notfall an!

Ich kann mich eigentlich auch nicht beschweren. Habe per Mail nach Tickets für das
kleine Derby angefragt und innerhalb von 10 Minuten eine Antwort erhalten.
Auch eine nochmalige Nachfrage wurde uberzüglich beantwortet. Bisher kann ich mich
wirklich nicht beschweren, auch bei anderen Spielen nicht.
Im Verein mag manches chaotisch sein, aber das klappt eigentlich ganz gut.
Und wo gearbeitet wird passiert sicher auch mal ein Fehler

16.000 bisher verkauft…klingt ja Leider nicht gerad nach ner grossen Kulisse,
weiss auch nicht ob da DK mit drin sind…-
aber kann mir vorstellen, das es trotzdem 30.000 werden alles andere wär ne Enttäuschung für mich.

25000 + X und lange Schlangen an der Tageskasse.

yo also 30.000 sollten es schon werden … 40 K wären der Hammer, aber ist glaube ich unrealistisch.

30.000 sollten es schon werden, dann kann die Aktion der GB auch als „Erfolg“ angesehen werden…
Alles andere würde mich schon arg enttäuschen und die Geschichte vom „schlafenden Riesen“ wäre dann wohl endgültig dahin…

Ich bin schwer am überlegen auch noch zu fahren…
Mitgerechnet werde ich dank DK sowieso ;D

Die Aktion kann so schon als Erfolg angesehen werden finde ich. Hauptsache man tut / versucht etwas zu bewegen. Was dann dabei rauskommt hat man nur bedingt in der Hand!

Wer bestellt sich schon eine Karte im Vorverkauf von den „Auswärtigen“ Heimfans ?
die 3,90€ Porto schenkt sich wohl jeder, bei der Masse v. tickets die noch zu haben sind.

3,90 sind mir den Stress nicht wert an der Kasse :smiley: also ist auch der Grund wieso ich es mir zuhause immer ausdrucke…

Wieso, wenn du 3,90€ zahlst, hast du ja keinen Stress an der Kasse,
dann wird das ticket zugeschickt

Ging doch darum, wieso sich die Leute es zuschicken lassen, ich bin halt einer davon :smiley: und sagte dir auch ein Grund :smiley:

[size=12]ES steht spitz auf Knopf ! Hoffe das endlich der besagte Rutsch durch die Mannschaft geht und alle an einem Strang ziehen. Wir haben gute Spieler im Kader und auch eigentlich ganz gute Neuzugänge, vielleicht sollte auch Simon mal von Anfang an gesetzt werden um den Löwen rauszulassen.[/size]

[size=12]Hoffentlich stellt Fröhling Claassen nicht mehr auf der immer mehr durch seine Ballangst in den letzten Spielen aufgefallen ist. Hier gibt es meiner Meinung nach bessere Spieler im Kader. [/size]

[size=12]Mein jüngster Sohn schämt sich schon ein 60er zu sein, wie soll ich Ihm das nur alles erklären. Aber trotzdem einmal Löwe immer Löwe komme was wolle!!![/size]