TSV 1860 München - FC St. Pauli

allllllter, wasssss fürn Strich!!! wooow

Jaaaa sam die den deppart?? jaaaaaa, Ruuuuubin

Sie können ja doch noch Tore schießen jäaaaaaaa

ich gönne ihm das sowas von :slight_smile:

GEIL GEIL GEIL!

Sechzig lebt!

Ich gönnst auch Beiden sehr

Sehr gut, Drees!

Der TSV ist wieder da, der TSV ist wieder da…

Diese Chancenverwertung :frowning: hätte schon 4:0 stehen müssen

Beste Spiel bis jetz vom Liendl…

Hassan kann stolz auf die Jungs sein:-)

Sag ich doch der liegt uns:-)

Gutes Spiel leider hätte es viel höher ausgehen müssen, und nächste Woche in Padaborn nachlegen und schon sieht die Tabelle einfach besser aus.

Geil Jungs!
Mit Abstand beste Saisonleistung.
Überragend was Liendl, Okotie, Claasen (!) und Adlung da geackert haben. Geil wie die Abwehr hinten fehlerfrei gespielt hat.
Einmalig das Publikum heute im Stadion.

Endlich wieder mal kein direkter Abstiegsplatz. Endlich wieder Schlagdistanz.

Und abgesehen davon: gegen niemanden schmecken Siege in Liga 2 mehr als gegen die roten Filialen St. Pauli und VfL Bochum.
Morgen geschieht dann hoffentlich Wunder Nr. 2 und wir schicken die roten Bubis wieder punktlos heim in die Seitenstraße.

Absolut verdienter Sieg. Freut mich für die Jungs und auch für den Coach. Jetzt nachlegen gegen Paderboring, das wär’s.

Endlich mal 2 gute Halbzeiten, nicht immer nur eine,
auch dass nach dem 2:0 weiter nach vorn gespielt wurde ist Bennos Handschrift.
Verrückte Liga, wir schlagen Pauli, Pauli schlägt Düsseldorf u. die schlagen uns.

Sechzig Regiert!!! Wie schon gesagt ab jetzt gehts aufwärts - AUF DIE LÖWEN

Vergesst mal nicht die ersten 25 Min., wenn Pauli da trifft … aber ansonsten hat’s ja mal richtig nach Fußballspielen ausgesehen.

Über 30000 hat mich schon erstaunt, selbst wenn die 3000 Gäste abgezogen sind, immer noch viel.

Die Mannschaft kann’s halt nicht besser? Tja, seit ein Profitrainer am Werk ist, ist zu besichtigen, was man aus ihr rausholen kann. Wie ich schon mal schrieb: Überall, wo Möhlmann war, hat er aus wenig viel gemacht. Das ist natürlich erstmal nur eine Momentaufnahme. Aber ich bin froh, daß er geholt wurde.