TSV 1860 München - FC St. Pauli

DAs Team gewinnt nach sehr guter 2. HZ heute verdient. Überraschend, aber super gut.

Was das Spiel tatsächlich für den Klassenerhalt bedeutet, ist noch recht schwer einzuschätzen.

Hab bis jetzt nur die Zusammenfassung gesehen.
Ist wunderbar, wenn wir jetzt wieder ein wenig mitmischen können.
In der Zusammenfassung waren nur zwei Riesenchancen am Anfang zu sehen und die beiden schönen Tore.
Es sind oft nur Nuancen.
War ja offensichtlich sehr verdient.
Wenn aber eine der beiden Chancen von Pauli reingeht, ist das Spiel schon wieder im Eimer.
Aber im Grunde sind es Kleinigkeiten, die die Mannschaften der zweiten Liga voneinander unterscheiden. Zwischen Aufstiegshoffnung und Abstiegsangst verläuft ein unheimlich schmaler Grat.

Trotzdem der guten leistung heute würde ich aber nächste woche in paderborn den Adlung mal draußen lassen , er war wieder mal der schlechteste heute…
ich würde Wittek wieder hinten links brignen wenn e r fit sein sollte, und Neudecker auf die 6er für Adlung bringen, oder was denkt ihr so? Also ich denke als 6er wäre er noch besser aufgestellt…

Dem Nichtinvestor geht doch das am A… vorbei, der soll sich lieber mit seinem ahnungslosen Zigarettenbürschal
vom Acker machen…

Hab das Spiel in der Kneipe auf Sky gesehen. Es war sicherlich die beste Saisonleistung unserer Löwen (jedenfalls von den Spielen, die ich live gesehen habe)! Na gut, in der Anfangsphase hatten wir zweimal Glück, bei dem Pfostentreffer und bei der Kopfballchance vom Thy. Aber danach war 60 die absolut spielbestimmende Mannschaft, hat so gut wie nix mehr zugelassen und zwei Supertore gemacht. Eigentlich muss es sogar höher ausgehen. Respekt, Mannschaft, Respekt, Trainer!

So, auch wieder zurück. Zunächst einmal war ich froh früh am Stadion gewesen zu sein,
durch die Sicherheitskontrollen waren einige erst zur 25. Minute im Stadion.
Es stimmt schon, Pauli hat stark begonnen und hätte eigentlich führen müssen.
Es war aber nach einer halben Stunde zu erkennen, dass wir uns ins Spiel gekämpft haben
ohne allerdings zwingend vor das Tor zu kommen. Ich habe mich da schon gefragt,
warum nicht mal einer auf das Tor schießt und wieder und wieder quer gespielt wird.
2. Halbzeit dann ganz anders, unsere Spieler waren schon 5 Minuten vor den
Paulianern auf dem Platz nach der Pause, da hat man sich etwas vorgenommen.
Klasse Schuss von Liendl und abgezockt von Okotie.
Pauli hatte dann überhaupt keine Chance mehr und mit etwas Konsequenz bei den
Kontern ( Okotie, Classen, Mulic ) hätten wir noch nachlegen können.
Das war spielerisch schon gut anzusehen und auch mal riesen Kompliment an unsere
Abwehr die seit Wochen einfach klasse steht und fast nichts zulässt.
Stimmung war gut und von den 30100 Zuschauern waren bestimmt 5000 Paulianer,
die saßen sogar auf der Tribüne.

Vielleicht schaffen wir es ja mal auch eine gute 1. Halbzeit zu spielen.

Und nun in Paderborn nicht verlieren und dann bei den Heimspielen
gegen Frankfurt und Heidenheim nachlegen und vielleicht auch im Pokal.
Dann ist der Abstand zum 15. Platz im Winter nicht zu groß, die Verletzten kommen
zurück und vielleicht klappt es mit 2 Neuzugängen. Dann besteht vielleicht doch
die Chance da hinten rauszukommen

[quote=‚bernd60‘,‚index.php?page=Thread&postID=67218#post67218‘]

[quote=‚never_red‘,‚index.php?page=Thread&postID=67205#post67205‘]

Hassan kann stolz auf die Jungs sein:-)

[/quote]

Dem Nichtinvestor geht doch das am A… vorbei, der soll sich lieber mit seinem ahnungslosen Zigarettenbürschal
vom Acker machen…

[/quote]

Sag doch sowas nicht, guck doch wie er sich freut;-)

never change a winning team… das alleine reicht aus…für mich ist adlung heute definitiv nicht der schlechteste gewesen…

Kennst doch seine Pflichtübung bei jeden Spiel.
Vor dem Spiel: „Adlung draußen lassen; Neudecker bringen!“
Nach dem Spiel: „Adlung war der schlechteste; nächstes Mal draußen lassen!“
Eisern bei jedem Spiel; ich glaub, er ist ein Bot.

Adlung heute schlechtester Mann? Das tut ja schon weh, so einen Schmarrn lesen zu müssen.

Völlig genialst, ham sich die Jungs verdient, mir steign net ab, wir kämpfen wie die Löwen und bleiben drin, ganz klar.

Geiles Spiel, beim ersten Tor völlige Fassungslosigkeit bei ALLEN, wie geil, keiner jubelte alle ham sich angestarrt und überlegt ob die gerade echt son Tor geschossen haben :slight_smile:

Können wir das gerede über den „schlechtesten Mann“ mal lassen und einfach sagen:

„Danke LöwenTEAM für eure tolle Leistung und nen geilen Sieg, weiter so !!!“

AUF DIE LÖWEN !!!

Richtig @Flo 1860 !
Und eine Super Stimmung heute in Halbzeit zwei.
Ich freu mich narrisch !

Stimmung war geil und ich habe ein tolles Spiel unserer Löwen gesehen.
Das war heute eine Mannschaft, da kämpfte jeder bis zum Schluss.
Wer so spielt steigt nicht ab.
Sehr konsequentes Pressing im Mittelfeld, da kam Pauli gar nicht zu seinem Spiel.
Der Sieg war mehr als verdient.
Hoffentlich geht das so weiter.
Jetzt schaue ich mir das Spiel noch in der Glotze an, da waren ein paar ganz knappe Abseitsentscheidungen dabei.
Was für ein Vollpfosten entscheidet denn wann Dünnbier ausgeschenkt wird?

Geiles Spiel mit einem verdienten Sieger.
Tolle Stimmung in der ARENA.

Freue mich einfach für die Jung`s.

Abstieg ist für uns kein Thema, habe ich schon öfters geschrieben!!

@helli66: Dünnbier oder nicht entscheidet die Polizei .

[size=12]I`waaaaaaard narrisch.
Wie hat der Möhlmann den Stehgeiger Lindl zum Fußballspielen gekriegt ??
Der andere Ösi-„Bomber“ trifft auch noch. Sind da etwa Aufpitschmuttel im Spiel ??
Klasse Körpersprache von Möhlmann an der Linie.
Aber wer weiß, wie es ausgegangen wäre, hätte Pauli die Großchance in Hälfte 1 verwandelt ??
Blau denken, prost …

[/size]

Auch zurück:
The same procedure as after every game…

Wo sind sie TF Zeugen jetzt???

Ihr braucht mir nicht zu danken. Ich tat es für unseren Verein…

Endlich ist das Glück zu uns zurückgekehrt. Klasse zweite Halbzeit, aber wenn am Anfang eine der beiden 100%-igen reingeht, verläuft das Spiel anders.
Ohne Adlungs Laufleistung zum Löcher stopfen, könnte Liendl sich offensiv nicht einbringen. Eine gut Leistung bemisst sich nicht immer an Toren bzw. Vorlagen.

Okotie hat beim 1:0 den Ball gegen 3 Gegenspieler gut abgeschirmt und auf Liendl vorgelegt. Das 2:0 zeugt einmal mehr von seiner Klasse. Danach hatte er nochmal eine Konterchance bei der er einen Haken zu viel schlägt aber ich bleibe dabei er ist ein technisch starker und überdurchschnittlicher Zweitligastürmer.
Auf keinen Fall in der Winterpause ziehen lassen! Ein Abstieg wird viel teurer als die Ablösesumme, die dann eh nur nach Abu Dhabi geleitet wird.

Es gab mal so nen Spruch: Der größte Arsch im ganzen Land, das ist und bleibt der Querulant (oder so ähnlich :-) ). Weiß nicht, warum mir der gerade einfällt.

Hätte mir auch was gefehlt, wenn das jetzt nicht gekommen wäre. Tättää, tättää, tättääää.