TSV 1860 München - FC St. Pauli

@BlueStreetUnion
Dass du so a Kasper bist, hätt ich dann doch nicht gedacht.
Ein bisschen Sensibilität, ein bisschen Hirn, ein bisschen Humor …
Hast du wirklich gar nichts von alledem?

Meine Freude am Löwensieg ist groß. Du nimmst sie mir nicht.

@Löwe1860

Doch. Doch. Doch. Deswegen hab ich mir ja hier wochenlang den Mund fusslig geredet und mir entsprechend verblendete Rückmeldungen gegeben. Und freut mich, dass du dich freust. Nur sieh auch, dass ohne meine Parteinahme auch diese Freude nicht möglich wäre.

Wie gesagt: nichts zu danken!

Irgendwie leidest Du ein bisserl an Selbstüberschätzung. Eine typische Löwenkrankheit, fürchte ich ;-)

Unabhängig der müßigen Diskussion, ob man die Punkte auch mit Fröhling eingefahren hätte, war das heute ein absolut überzeugendes Lebenszeichen gegen einen erschreckend schwachen Tabellenzweiten. Ist die zweite Liga halt vielleicht doch nicht so geil? War der Liendl-Transfer doch ein Königs-Transfer? Steigen wir jetzt eher auf als ab? Brasilianer?

Fragen bleiben offen, aber die Freude über einen wirklich überzeugenden Sieg bestärken mich in der Annahme, dass wie auch nächste Woche gegen den Tiger aus Paderborn punkten - und das dreifach. Wir ziehen jetzt bis Weihnachten so dermaßen durch, dass es kracht. So schauts aus.

Ich war heute mit meinen beiden Jungs draußen, nicht im Familienblock, einfach so. Die junge Generation ist nicht verloren, man muss einfach nur ab und zu mal ein Erfolgserlebnis aufweisen können.

Ach so. Ohne dich hätte es keinen Trainerwechsel gegeben. oder was willst du uns damit sagen ?

Im Pauli Forum meckert man ganz massiv über den Reporter auf SKY der wohl
sehr parteiisch für uns kommentiert hat ( kommt mir irgendwie bekannt vor, wir beschweren
uns ja auch wenn Reporter gegen uns sind… )
Weiß einer, wer das war ? Vielleicht Uli Potofski ?

Dass wenn die Öffentlichkeit nur aus Zeugen bestanden hätte, es keinen Trainerwechsel gegeben hätte - mit entsprechenden Folgen.

der kanns ned gewesen sein, der hat beim anderen Spiel ein Interview gemacht

Der Reporter war wirklich sehr löwenfreundlich.
Mich hat das echt auch gewundert, weil es so selten ist.

Der Kommentator heißt übrigens Sven Haist.

Du hast doch geschrieben, dass du das Spiel gar nicht gesehen hast, sondern nur eine kurze Zusammenfassung. Daher bin ich etwas verwirrt.

Unser Sportskamerad BlueStreetUnion hat auch heute wieder seinen Fussballsachverstand an der Garderobe abgegeben, ansonsten würde auch
er einsehen, dass unter TF mindestens ein 4 : 0 am Ende gestanden hätte… was nicht zu wiederlegen ist.

Prost und auf die Löwen ;-)

Ich habe schon seit Saisonbeginn gefordert, dass die Offensive mehr Tore schießen soll !

Aber ihr müsst mir nicht danken Leute, ich habe es gern getan für den Verein…

@domlöwe
Das Spiel hab ich aufgezeichnet und mir mitlerweile etwa 60 Minuten davon einverleibt.

Sags ihm, jawohl.
Außerdem hätten wir jetzt 19 Punkte unter TF und nicht lächerliche 13.
Die Spiele gg KSC und Fürth hätten wir nie so stümperhaft vergeigt.

Ich möchte mich dieser Forderung uneingeschränkt anschließen und meine Hochachtung vor diesem geballten Fussballsachverstand ausdrücken!!!

Seh ich genauso ^^

Die Edith meint: Unter diesen Umständen ist die Forderung TF zu entlassen als grob Vereinsschädigend zu werten, was einen Vereinsausschluß nach sich ziehen kann. Wo könnten wir jetzt stehen in der Tabelle, nicht aus zu denken ^^

Hm, wo haben wir heute das Spiel gewonnen? Im zentralen Mittelfeld. Deshalb wurde etwa Maier auch rausgenommen. Dieses Spiel wurde wegen Adlung und Liendl gewonnen, nicht auf den Außen. Aber egal, vergraulen wir ruhig die besten …

PS:
Sch… Werbung
PPS:
Gegen blind-schreiben
egal

Die Abwehr steht derzeit echt gut, nur ein Tor mehr als der Tabellenführer;
u. der Sturm kommt auch langsam in Schuss.
Nächste Woche beim Tiger ist auf alle Fälle was zu holen.

Prost! Über diese Bemerkung musste ich dann doch schmunzeln! ;-)

Andererseits erfreu ich mich auch an dem klar wahrzunehmenden Schweigen im Walde derer die sich hier jetzt nicht zu Wort gemeldet haben. Hiermit möchte ich euch sagen: es ist kein Gang nach Canossa notwendig! TF und dem Wachturm-Verkauf zu entsagen reicht völlig aus!

Das Abwehrverhalten unterm Benno sieht schon sehr gut aus. Auch weil er die richtigen personellen Entscheidungen getroffen hat. Die Offensive sieht -den ganzen Saisonverlauf betrachtet- immer noch zu harmlos aus. Von zwei Sonntagsschüssen abgesehen haben wurden gestern wieder gute Chancen teilweise kläglich vergeben. Ich würde aber im Winter das Geld nicht in neue Stürmer investieren - ich glaube Okotie und Mugosa sind vollkommen ok. Nein ich würde das Geld in torgefährliche Flügelspieler investieren.