TSV 1860 München -:- FC Viktoria 1889 Berlin am 02.10.2021 um 14:00

War nicht im Stadion. Aber du hast definitiv recht!
Es fehlt an der Qualität. 1-2 Unterschiedsspieler wir gewinnen .

Ich glaub ja immer noch dass die Qualität absolut da ist, aber dass mental was ganz quer sitzt im Moment. Sollte die Mannschaft es schaffen das zu überwinden, haben wir diese Saison noch Spass; wenn nicht wird’s irgendwo im Mittelfeld enden; für Abstieg sind sie defensiv zu sicher.

2 „Gefällt mir“

Das mag ja ganz nett sein. Tatsache ist aber es ist wieder nur ein unentschieden und mickriges Pünktchen. Da kannst du die Mannschaft noch so loben. Es zählen nach dem Schlusspfiff nur Punkte, denn Fußball ist Ergebnissport für Haltungsnoten usw. gibts woanders Zusatzpunkte zu gewinnen aber nicht im Fußball. Und nur weil sich die Spieler jetzt mal sichtbar zusammen gerissen haben macht eine Schwalbe noch lang keinen Sommer, das hatten wir schon zig mal, ein besseres Spiel und beim nächsten Mal alles wie gehabt.

Gegen Buchbach am Freitag mal den Linsbichler von Anfang an.

7 „Gefällt mir“

War im Stadion und war auf L
Die Abseitsentscheidungen der Assistentin haben alle gestimmt.
Mit der Leistung unserer Mannschaft war ich sehr zufrieden, es hat halt das Glück gefehlt.
Auch die Wechsel haben gepasst.
Wie hier jemand schreiben kann, kaum ist Mölders auf dem Platz fällt das Gegentor ist mir rätselhaft. Denke mal daran kann nur der Alkohol schuld sein.

4 „Gefällt mir“

Bei kommenden Transfers muß unbedingt auf Kopfballstärke und Größe geachtet werden.
Wir sind sehr schwach bei der Standard Verteidigung und vorne nicht wirklich gut.
Stellt euch doch auch mal hinten rein und laßt die anderen das Spiel machen.

2 „Gefällt mir“

Hat doch kein einziger geschrieben? Muss echt der Alkohol sein :)

das wir für den Abstieg zu gut sind haben andere auch schon
von sich geglaubt bevor sie voll im Schlamassel steckten.
Da wäre ich mir mal nicht so sicher

Dann mach deine Augen auf

Verlink mal bitte den Post, wo jemand ihm die direkte Schuld gibt

Leider muss ich dir da widersprechen. Kann mich an mind. 2 Szenen, wo es - Beleg TV Wiederholung - klar nicht Abseits war.
Bei Lex hat einmal sogar 1m gefehlt zu gleiche Höhe.

War alles nicht spielentscheidend und der bei der Haupttribüne lag noch mehr daneben, aber war heute trotzdem so.

3 „Gefällt mir“

@GeoScH Nummer 1

@GeoScH Nummer 2

Hmja… aber wir waren in keinem der Spiele wirklich gefährdet. Wir machen unsere Chancen nicht und sind im gegnerischen 16er fahrig - Gegentore sind meistens Sonntagsschüsse (oder leider Standards) - klar muss der Trainerstab jetzt aufpassen, dass die Köpfe der Spieler nicht völlig zumachen, aber insgesamt seh ich sowohl Quali- wie Mentalität, als dass der Abstieg wirklich kein Thema sein sollte.
Passieren kann aber natürlich alles - da hast Du Recht. ;)

2 „Gefällt mir“

@GeoScH Könnte man als Nummer 3 sehen. (Ich tue es nicht)

Es gab allerdings keine super Linientechnologie bei Magenta (bei BR keine Ahnung) - die Perspektive kann schon doll verzerren (auch wenn ich beim Schauen ebenfalls der Meinung war, dass wir 4 Mal nicht im Abseits standen.)

Habe Spiel aufgenommen auf Magenta und BR
Sehe mir noch alles an
Ich bin genau hinter der Assistentin gesessen und habe die Aktionen aus ihrer Sicht bewertet

Zustimmung, trotzdem, ich fands klar. Aber @helli66 geht ja nochmal in die Nachanalyse :+1:.

Das ist Leidenschaft :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

ich würd nur wieder wütend werden, wenn Ichs noch mal angucken müsste :D