Das entscheidende ist nicht nur die Hilfslinie sondern wann wird das Bild angehalten.
Ne süße war sie ja die assistentin
Matratze? duckundweg
Bei aller Enttäuschung.
Mit solchen Auftritten hat sich die Mannschaft einfach Applaus verdient.
Wenn es mit dem Esprit der Schlussoffenice weitergeht, dann wird das wieder!
PS: schön, dass Greilinger wieder eingewechselt wurde
Das wohl auch - aber gerade im Grünwalder machen sie viel mit einer Kamera, die hin und her schwenkt… und wenn man von der Mitte aus schaut, sieht vieles nicht nach Abseits aus :D
Echt? fand ich nicht
Die Dame heißt Christina Biehl
181 cm
Zu groß für dich
Ein dritte Halbzeit und wir hätten die abgeschossen
Noch wichtiger: Er ist VOR Staude eingewechselt worden, was bei Radis_Erbe sicherlich zu einem Endorphinausstoß geführt hat.
War überzeugt das die Situation wo wir dann die gelbe bekommen haben vorher Abseits war (war auch im Block L Platz 43), aber du bist der Experte ;-)
Dem Schweinfurter doch egal … sobald sie auf der Matratze liegt
Dritte halbzeit machen die löwen alle platt :)
Bin kein Experte
Naja wollte die stimmung bisschen auflockern hehe
Ne denk nicht dass sie sich den titel erarbeitet hat
Aber die ihres Kollegen auf der anderen Seite kamen mir seltsam vor.
„Im Zweifel für den Stürmer“ scheint der jedenfalls noch nie gehört zu haben.…
Der ist doch ein einziger Endorphinausstoß
Die Wechsel haben mir heute gut gefallen, auch vom Zeitpunkt. Wir haben nochmal gut Druck gemacht. Bär und Biankadi (mit Recht) auch total platt gewesen.
Mit Mölders und Linsbichler kann man auch das lange Holz schlagen, wenn Greilinger und Lex und Neudecker und Dressel wie die Aasgeier auf den 2. Ball lauern.
Ich hatte schon kurz gezweifelt, ob Koellner überhaupt noch unser Trainer ist - aber dann kam ja doch noch der unvermeidliche Staude…und spielte wie Staude bislang spielte…
Er hätte nur den Fuß hinhalten müssen,er wär der Held gewesen.
Aber irgendwie wich er zurück
Und kurz zuvor traf er freistehend (!) mittig an der Strafraumgrenze den Ball nicht…
Manchmal frag ich mich, ob MK im Nebenberuf Manager vom Staude ist…