Bär hätt ich noch draufgelassen.
Bester Mann auf dem Platz war Deichman, als Außenverteidiger!
Stimmt, das hätt ich ihm auf dieser Position nicht mehr zugetraut … auch bei Linsbichler hab ich befürchtet, dass er unser Spiel nicht mehr bereichern wird … auch dies scheint anders zu kommen.
Ich gebe nämlich gerne zu, wenn ich mich getäuscht habe. Nicht getäuscht hat mein Eindruck, dass wir hinten und vorne zu kurz geraten sind*. Wir werden in der Saison wenig Kopfballtore machen, aber noch einige bekommen.
*zumindest wenn Belkahia und Linsbichler nicht spielen …
[quote=„loewengraetscherR, post:281, topic:13052, full:true“]
Er hätte nur den Fuß hinhalten müssen,er wär der Held gewesen.
Aber irgendwie wich er zurück
[/quote]Naja…wenn so plötzlich ein Ball auf Dich zurollt…
Belkahia war nie von Koellner geschätzt; er kam damals in die Mannschaft, weil Salger verletzt und Lang auch nicht bereit war. Wenn MK auch bei anderen (Moll, früher Salger) Fehler so konsequent mit Nichtnominierung geahndet hätte…
Gerade bei Ecken und Freistößen (bitte mal jemand anderen als „daRitschie“ schiessen lassen!!!) fehlt Semi als kopfballstarker Spieler…
Er und der blaue Haaland - das wäre eine (doppelte) Waffe in luftigen Höhen…
Lang hats sehr gut gemacht heute und ich bin mir sicher, dass MK gute Gründe hat, Semi noch zu schonen; bester Mann für mich heute wieder mal Lex und tatsächlich Deichmann, wie der die Bälle verarbeitet hat war um Klassen besser als die letzten Spiele, auch der Anschub von hinten war dtl. prägnanter;
Biankadi heute bei tollem Einsatz recht glücklos…und dass Moll dem Dressel /Vino vorgezogen wird, erschliesst sich mir nicht
die Mannschaft hat aber definitiv einen großen Schritt nach vorne gemacht, man hatte bis zur allerletzten Sekunde das Gefühl, die wollen mit aller Macht…und genau SO will ich mein Team haben, da ist auch ein Unentschieden ok
und die Frage, wie unsere Defensive mit der besten Offensive der Liga klarkommt, hat sie heute eindrucksvoll bewiesen
FAZIT: sehr gutes Spiel, leider nicht gewonnen…Richtung stimmt
Er saß auf der Bank, zum zweiten Mal hintereinander. Ob er verletzt war, weiss ich nicht - dann ergäbe ein Bankplatz aber auch wenig Sinn (grad für einen Verteidiger).
Manchmal produzierst du schon Krampf,? oder wie kommst du drauf, dass MK Semi nicht schätzt oder NIE (??) geschätzt hat??? die waren letztens zu zweit im Eishockey, der Trainer glaub ich bemüht sich sehr um ihn
@Coeur_de_lion : Es geht ja hier nicht um Sympathie oder gemeinsame Interessen. MK hat m. E. immer mehr von Lang gehalten als von Belkahia. Und Du hast Recht: Lang ist ein guter Spieler, auch als RV hatte mir damals gut gefallen. Deshalb sehe ich auch mittelfristig eine starke Innenverteidigung Lang - Belkahia.
Momentan gibts 3 Mannschaften, die weniger Tore kassiert haben.
An der Defensive liegts bestimmt nicht, kapier die Kritik nicht. Zumal sogar
die meisten Gegentore nicht Salger und Co. anzukreiden waren.
Es gibt aber auch nur 3 Mannschaften, die weniger Tore als wir geschossen haben.