TSV 1860 München - Fortuna Düsseldorf

Im Übrigen ging dem Gegentor ein klares Foulspiel voraus.
Der Torschütze hatte sich aufgestützt, da hatte der Abwehrspieler keine Chance in die Höhe zu springen.

Weiß jand ob man die amas im laufenden Spielbetrieb wieder in den ev eingliedern kann??

Mittlerweile ein gutes Spiel einer jungen sympathischen Mannschaft. Nur mit dem Herrn im Tor werde ich mich vermutlich nie anfreunden können …

Der bräuchte ja nur mal ein gutes Spiel abliefern, dann würde sich ja auch keiner beschweren!!!

Angha ist alles, aber kein Verteidiger. Wahnsinn, der Typ. Nach vorne natürlich motiviert, aber dem fehlt die Klasse. Und Tomasov auch einfach zu schlecht, Note 6, bitte raus mit dem.

Lichtblicke sind nur Wolf & Okotie, mit Abstrichen Adlung. Der Rest wie ein Absteiger.

Sorry, dass ich das vielleicht grad etwas zu hart sehe. Aber es gab den „Befreiungsschlag“ in Bochum und nach 3-4 Minuten liegst du „daheim“ wieder durch ein strunzdummes Quasi-Eigentor hinten und der Drops ist fast schon wieder gelutscht.

Diese Diskussion kann man natürlich nicht anhand eines einzelnen Spiels führen, schon gar nicht gegen einen echten Aufstiegsaspiranten wie F95. Aber er muss sich natürlich am Erfolg messen lassen. Würde man an ihn so strenge Maßstäbe anlegen wie das beim Hinterberger der Fall war, wäre die Luft für ihn nach der bisherigen Bilanz schon mehr als dünn.

I genehmig mir jetz an Willi, weil die beiden Anti von Sport 1 kannst anders nimma aushalten.

Der sky reporter is a frechheit…

erste viertelstunde katastrophe - dann hats gepasst… es wird gekämpft - und düsseldorf
kaum mehr mit chancen…

Nein, der RaphKing hats durchschaut, der Poschner muss einfach besser spielen. So wird das nie was, wie der hier rumrumpelt.

Naja. reicht halt für Düsseldorf. Und nur weil sie einen Gang zurückgeschalten haben, hätten sie bis dahin trotzdem schon 3:0 führen müssen.

alter, laber nicht so einen Müll…ein besch… Tor der Drecks-Düsseldorfer - und dann gefightet und den Spacken schon ordentlich den Rang abgelaufen…fehlt nur mehr ein Tor

Ich mag was ich da sehe. Und Tomasov kam ja nur last-minute rein, gibt ja nen Grund warum der normalerweise eben nicht in der Startaufstellung steht

Und die Edith sagt noch: der Freistoss-Trick von Tomasov auf Vallori wäre geil gewesen (da waren 2 in der Mitte frei die nur auf den Rückball gewartet hätten - vlt wirds ja was in HZ 2)

Der Aygün gibt als sky-Pausenclown gerade zu Protokoll, dass er für Scouting und Kaderplanung verantwortlich ist. Wieso kriegt denn dann nur der Poschi das Fett ab? Ach, der Necat soll auch einfach nur besser spielen.

Weil der Poschner halt nun mal als Sportdirektor verantwortlich ist, gemeinsam mit dem Coach. Das weiß jeder, der so einen Job macht. Deine Frage hat bei Maurer und/oder Hinterberger beispielsweise auch (fast) niemanden interessiert.

Aber jetzt sehe ich der zweiten Halbzeit erstmal gar nicht so pessimistisch entgegen. Das hat nach dem Katastrophenbeginn schon gar nicht so übel ausgeschaut phasenweise. Ich hoffe nur, dass sie den Düsseldorfern nicht gleich am Anfang wieder ins Messer laufen.

Düsseldorf wie erwartet besser, ende der 1 Hz…wars von unserer seite ok…

vom willen her kann man keinen spieler was nachsagen ,sie bemuehen sich ja…abers langt halt nicht…glaub unsere abstiegspunkte muessen wir gegen andere Gegner holen…

Ich schätze der Punkt ist in ein paar Wochen erreicht, sollte sich die sportliche Situation nicht verbessern.

Zum Spiel: Die erste Viertelstunde rechtfertigt den Spielstand. Mit etwas weniger Glück hätten wir uns da auch zwei Tore fangen können. Danach hat sich die Mannschaft langsam aber stetig gesteigert, um zur Halbzeit hin ein ordentliches Spiel abzuliefern. Daraus resultierten dann auch einige Halbchancen. Prognose: Setzt sich der Trend aus Halbzeit eins fort, könnten mit dem nötigen Glück 1-3 Punkte in München bleiben. Eine weitere unerklärbare Viertelstunde unserer Mannschaft hingegen würde den Sieger höchstwahrscheinlich schon vor Spielende küren.

Tja, man sieht leider, mit was man sich mittlerweile bei 1860 schon zufrieden geben muss, damit man keinen Müll labert.
Fighten tun sie, ja das stimmt. Aber der ganze Aufwand bringt einfach keinen Ertrag. Die gefährlichste Szene war die Wolf-Hereingabe. Sonst null Torgefahr. Und ohne Tore gewinnst halt keinen Blumentopf.

Ja mei, der mag halt den Poschner ned.
Ist auch nicht der Einzige hier.

Im Gegensatz zu manchem hier bin ich von dem Spiel durchaus angetan. Nach dem frühen Rückstand haben sie sich nun gefangen, kämpfen und rennen wie richtige Löwen und ich sehe anders wie zum Saisonanfang auch eine Mannschaft auf dem Platz .
Wenn schon ein Umbruch, dann genau so mit vielen einheimischen jungen Spielern.
Natürlich fehlt da noch die Abgeklärtheit, aber diese Jungen haben zumindest voraussichtlich noch Entwicklungspotential.
Da einzig wirklich Schlimme war bisher der rote Reporter, dessen Kopf mittlerweile schon etwas braun sein dürfte.
Auf geht´s Löwen, kämpfen!

Genau so Leute wie du sind das Problem bei uns. Sie geben sich mit scheisse zufrieden weil man dem Kacksturn entwischt ist.
Das was da sportlich seit 2004 gebracht wird ist das jetzige Ergebnis

Düsseldorf spielt seit der 20. Minute einen ziemlichen Scheißdreck zusammen und wir sind auch spielerisch mindestens auf Augenhöhe … unglaublich wer sich alles für diesen Sport interessiert und keine Ahnung hat …kotzt mich das an!

… aber es kann ja nicht sein, was (aus bestimmten Gründen ) nicht sein darf, gell?