TSV 1860 München - Fortuna Düsseldorf

Hoffe,dass Du meinen Beitrag nicht allzu ernst genommen hast. Ich kann irgendwie keine Ernsthaftigkeit mehr reinbringen.

Was der Adlung rackert und läuft, ist schon der Hammer.

Ich frag trotzdem nach, wie man ein Spiel so beginnen kann, so weit weg von den Leuten, so viele Räume lassen, ohne Pressing, ohne engmaschiges Spiel … Mir ist das unbegreiflich. Die Taktik der Düsseldorfer scheint ja aufzugehen.

so siehts aus

Was ist das für eine Pflaume von Sport 1,
von Neutralität hat der noch nichts gehört.
Ein Tor für Sechzig wäre jetzt verdient.

Berechtigte Frage und leider wie ein blauer Faden, der sich durch die Saison zieht. Wenigstens das hat der Sport1-Labersack richtig analysiert: Wir müssen ganz oft erstmal gegen einen Rückstand ankämpfen. Das kostet unendlich viel Kraft und öffnet dem Gegner bittere Kontermöglichkeiten.

Wer is denn eigentlich dieser überaus hochbegabte Co-Kommentator auf Sport1 ?? Das ist ja echt nicht auszuhalten.

Wolf spielerisch wirklich der beste Löwe. Bezeichnend dass unsere Spielverlagerung meist über rechts läuft.

jetzt könnt er mal wechseln, den Tomasov u. Wolf raus, u. endlich mal LEO bringen !!

Bei sport1 muss ich jetzt den ton abschalten.
Solche Pfeifen!!

Ach komm, Schnoor ist doch der Knaller :slight_smile:

Wechsel wäre mal angesagt.

Tor nach Foulspiel in der vierten Minute für einen vor Selbstbewusstsein strotzenden Gegner, bei eigener Verunsicherung?

Aber ja, ich befürchte auch, irgendwann werden wir jetzt nen Konter fangen und das war’s dann …

Noch was, ist Eicher wirklich schlechter als Ortega?

Wechsel gibts wohl erst wieder 90.

Weiß ned auf was der MvA jedesmal wartet,
bis zur 90 Minute?

… wie heisst es immer so schön? Der Trainer müsste jetzt mal mit offensiven Wechsel neue Impulse setzen …

Ach, hier muss man gar nicht alle Beiträge ernst nehmen? Na dann… ;-)
Wann schießt der Poschner endlich den Ausgleich?

wolf gefällt mir heute gut
wirkt ehrgeizig, aber noch nicht zielstrebig genug

der verfluchte stefan schnoor bei sport1 geht mir so auf den sack
redet ALLES schlecht und pöbelt in einer tour gegen uns

leonardo kommt jetzt wohl

e: und schon wieder
jetzt reichts mir mit dem!!!

hoffentlich Tomasov raus für Leo

Leonardo für Poschner!