TSV 1860 München - Fortuna Düsseldorf

Passt! Wir verstehen uns! Das ist schön! ;-)

Edit meint noch: Was für ein Zitat-Inferno!!!

Fortuna macht das klasse !
Die wissen genau das wir heut keinen Stich mehr machen!

Hätte ich mir auch gewünscht, leider wurde Wolf aus der Partie genommen.

Endlich! Der Poschner hat auch nur an seiner Frisur rumgezupft!

Sollte man als Übungsleiter schon reagieren wenn einige Spieler müde werden.

Ich mag den Adlung ja sehr, aber warum lässt man ihn auch noch den 10. Freistoß schießen, wenn er schon 9 kläglich versemmelt hat. Und warum spielt ein Weigl weiter nur hoch nach vorne, wenn jetzt mit Leonardo einer mit dem Rücken zum Tor angespielt werden kann? Fragen über Fragen…

Da passiert nix mehr

die Antwort:
weil uns die vielgepriesene Qualität fehlt!

Leonardo hat mehr Gefühl im kleinen Zeh als das gesamte restliche Mittelfeld…hmm…sollte man mal nutzen !

heute mal 86. statt 90. der Wechsel?
warum schiessen immer nur andere in der 90. Tore???

Was soll bitte Kagelmacher jetzt machen???

Bin von Rama auch nicht unbedingt überzeugt …
aber bei Tomasov kommt halt „hinten“ gar nix raus!

Der Tomasov ist definitiv mit dieser Leistung heute das schlechteste was diese Saison bei uns rumgerannt ist.

Das Leonardo nicht spielt sollte nach dem heutigen Tag dann auch klar sein, der ist ja durchgehend damit beschäftigt sich über die Unfähigkeit seiner Mitspieler aufzuregen.

Man kann ihnen eigentlich keine großen Vorwürfe machen. Es reicht einfach nicht, um so eine Defensive in Verlegenheit zu bringen. Aber warum MvA jetzt den Kagelmacher bringt, wird wohl sein Geheimnis bleiben. Da hau ich doch vorne den langen Mujic rein, Mensch…

Klasse, zwei Minuten vor Schluss wird gewechselt.

Claasen kommt für Tomasov. Ein durchaus nachvollziehbarer Wechsel, für meinen Geschmack jedoch gute 10 Minuten zu spät.

Der Schüler war stets bemüht,die Leistungen reichten jedoch nicht,um das vorgegebene Ziel zu erreichen.Das wird dieses Jahr wieder nichts mit der Championsleague!

Innenverteidiger, weil Vallori in den Sturm geht?

Sorry, aber was Schindler und Vallori fußballerisch machen, ist einfach nicht mehr zeitgemäß. Mit so vielen Fehlern und praktisch keinem Aufbauspiel gewinnst du keinen Blumentopf. Wahrscheinlich ist’s doch die Qualität…

Ein weiterer sportlicher Offenbahrungseid!!!

Schlechter geht’s kaum mehr.
MvA und Poschner sind unsere totentgräber!!!

Kagelmacher scheint wie auch Ortega zu unserer defensiven Offensive zu gehören. Es weis bloß keiner. ;-)