TSV 1860 München - Fortuna Düsseldorf

Die Jungs tun mir leid, mit dem Trainer bist halt ein armes Schwein.

Da unten kommen wir so nicht mehr raus.

Was solls, wir haben ja noch genügend Zeit.

Tja, die „Stürmer“ der Düsseldorfer haben sie völlig abgemeldet … reicht mir eigentlich … für das Aufbauspiel aus der Defensive heraus wär eigentlich ein Sanchez, ein Weigl zuständig …
Was sagst dann zu den Holzklötzen in der Düsseldorfer IV? Querschläger ohne Ende in den Münchner Nachthimmel …

In der zweiten Liga sind halt die Hummels etwas rar gesät!

Auch wenn der Schwabinger Löwe mich jetzt wieder erbost anfahren wird… Das ist einfach gar nichts.
Bissl Kampf reicht nicht, um diese Liga zu halten. Sicher ist Düsseldorf heut auch nicht wirklich gut gewesen. Aber umso schlimmer, dass es uns nicht mal im Ansatz gelingt, die ein bisschen in Bedrängnis zu bringen.
Wenn Okotie mal einen schwächeren Tag hat, dann ist bei uns dermaßen der Ofen aus.
Weigl, Tomasov, Angha sind nicht zweitligatauglich.

Ich kann echt nicht verstehen, dass so eine Leistung auch noch von so einigen so verteidigt wird.

Mann, waren das Zeiten, als man auch hin und wieder von einer Löwenmannschaft so was ähnliches wie Fußball gesehen hat. Mit Pressing- und Drangphasen, Torschüssen, mit Typen, die in solchen Spielen einfach mal einen raushauen.

Respekt an alle, die wieder mal in der EInöde waren und ihr Geld in den Gulli geschmissen haben, um dieses Spektakel auch noch im Stadion zu sehen.

Mei, was sagt ma noch dazu…
Wirklich aufregen tut mich nur no des Wechseln kurz (!!) vor Schluss… WTF was soll das?? Wem bringtn des was?

Die Botschaft kann nur heissen mit der Truppe den Abstieg zu verhindern…

sorry aber zu mehr langts nicht…und wenn i in der presse so nen schmarrn les wie euphoriebremse dann könnt i k…en.-

nacht drüber schlafen beruhigen und weiter geht’s in Berlin…-

egal wie die Mannschaften heissen die unten drin stehn aber wenn ich die spielen seh die haben wenigstens Torchancen…bei uns Null Komma Null.-

Wille und Einsatz war da und auch ok!

Mensch, und dabei habe ich mich schon so darauf gefreut. Du kannst einem wirklich jegliche Freude nehmen ;-)

Sorry, aber mit dem Graben haben etliche vor ihnen angefangen. Alles an den beiden aufzuhängen, ist ziemlich übertrieben und unfair.

Was aber nach wie vor gilt, ist das Wort des Präsidenten, dass sich ALLE am Erfolg messen lassen müssen. Über die Findungsphase müssen wir jetzt ganz schnell hinauskommen, wenn wir da unten noch rauskommen wollen. Am Einsatz scheitert es nicht, also bleibt am Ende die Qualität als ausschlaggebender Faktor. Und für die ist meiner Meinung nach Poschner hauptverantwortlich.

Man kann hier über vieles diskutieren. Aber wie man ein Spiel so anfangen kann, wie unser Team heute, das bleibt mir dann doch ein echtes Rätsel und jeder muss sich da ernsthaft hinterfragen. Man hat sich das erwartet schwere Spiel unnötigerweise noch schwerer gemacht.

Am Anfang wars eine einzige Katastrophe.

Könntest Du Dich bitte in „Shitstorm“ umbenennen? Gehst Du mir auf die Eier …

Von Ahlen raus!

Der SR war uns wohlgesonnen, schade dass er das Foulspiel beim Gegentor nicht ahndete.

Könnte auch umgekehrt sein - ohne Fachkenntnisse sollte sich keiner von uns Laien ein Urteil anmaßen. Das ich damit Spekulationen nicht ausschließen will versteht sich hoffentlich von selbst, mich nervt lediglich das unbegründete erstellen von angeblichen Fakten.

Die Wechselei regt mich sowas von auf, aber der Trainer hat ja alle Zeit der Welt…leider

BOOOAAAH, sind die schlecht… das wird ja immer schlimmer… worauf wartet das Präsidium eigentlich? Diese Truppe ist eine Unverschämtheit… und Markus van Ahlen lächelt hilflos… und das vor diesen leeren Kulissen… Ihr schafft es einfach nicht, dieses Rumgestolpere kann man ja auch kaum noch anschauen. UNd wenn ich gerade wieder diesen van Ahlen höre… „…uns hat der Zugriff gefehlt…“. Warum legt der sein Amt nicht von sich aus nieder? Der soll die Jugendmannschaft trainieren, beim fc bayern… So einen miesen Kick hab ich selten gesehen. Das ist noch nicht einmal Bayernligaformat…

Mit traurige Grüßen aus Frankfurt am Main, Goleo

anscheinend hat man aus Aue nichts gelernt…

das Schöngerede von MVA ist unerträglich…
grauenhaft

Was denn bitte für Fachkenntnisse?
Was ist denn am Fußballspiel so schwer zu verstehen?
Ab wann ist man denn kein Laie mehr?
Fakt ist dass der Trainer viel zu spät gewechselt hat.
Der Mann ist für den Profibereich nicht geeignet und das weiß er selbst.

Wir sind noch früh in der Saison, hallo?
1/3 ist rum, u. bei dem ist noch früh in der Saison, wir haben draus gelernt, was???
Nur peinlich was der labert

MVA:„wir müssen Geduld haben“
„wir sind noch früh in der Saison“
„Prozess“
„gut zurückgekommen ins Spiel“
und in der 88. Kagelmacher einwechseln nach 0:1

ohne Worte…

Im Interview mit dem Aufmacher „Von Ahlen hat alle Zeit der Welt“ (oder so ähnlich) revidiert Poschner diese Aussage nahezu vollständig indem er „alle Zeit der Welt“ an den üblichen Kriterien wie sichtbarem Fortschritt festmacht.