TSV 1860 München - Fortuna Düsseldorf

ich seh kein Fortschritt

Voll den Nagel auf den Kopf getroffen. Adlung hat’s auch schon gelernt.

Dieses beschissene Herumgegurke (Sorry liebe Gurke;-)) ist ja nicht mehr anzuschauen.
Unkontrollierte Pässe nach vorne schlagen war das einzige, das 100prozentig funktioniert hat.
MvA kommt daher wie ein Beamter; und genauso wurde gespielt. Nur nicht bewegen …

Poschner muss dann aber auch sich selbst hinterfragen. Alle wesentlichen Entscheidungen hat er getroffen. Spielereinkäufe, und -Verkäufe, Trainerwechsel, Spielsystem.

muss mal ne lanze für die späte einwechslung brechen
fast alle spieler die auf der bank sind waren…hat doch hier in dem Forum fast jeder rausgeredet für zu schlecht empfunden…
was hätts denn dan gebracht die eher zu bringen…-
und da könn ma noch 10 mal den Trainer wechseln…die sind untrainierbar genauso wie der Investor sich den falschen verein ausgesucht hat…

Korrekt. Aber was soll er jetzt ändern ?

Zurücktreten ? Und dann ?

Also bewegt haben sie sich, dass kann man ihnen nicht absprechen,
nur ohne Sinn u. Verstand

Seine Fachkenntnis ist schon beeindruckend.

MvA ist einfach nur ein Co Trainer - 90min die Hände in der Hosentasche - keine emotin

So spielt man nicht mal in der c-klasse

Die Frage ist wie Poschner das sieht.

Nur noch 25 „Fußballspiele“, dann wird’s besser …

Ja, einfach nur noch peinlich. Was will er denn bitte außer einen selbstverständlichen Einsatz heute mitnehmen?

Und bzgl. der Innenverteidiger… wenn diese so viele Ballverluste verursachen, und praktisch jeder Ball nach vorne war so einer, wie sollen dann die durchaus bemühten 6er was aufbauen? Weiter sind sowohl Tomasov, als auch leider Wolf viel zu harmlos in der Offensive. Der Junge kann einem leid tun, dass er gerade in dieser Situation in die Mannschaft kommt.
Ein Leonardo hat sicher mehr Qualität als alle zusammen, aber wenn er keinen Schritt nach hinten mitmacht, tut man sich auch schwer.
Was defensiv eindeutig nicht klappt, ist das Spiel mit 3 Mittelfeldspielern. Ich verstehe einfach nicht, warum man nicht endlich mal das macht, worauf es in unserer Situaion ankommt. Aus einer guten Defensive raus zu spielen, mit zwei 6ern vor der ein ums andere Mal überforderten 4er-Kette.
Aber wenn du unseren Trainer nach dem Spiel hörst, wundert dich nichts mehr.

Naja, also kurz vor Schluss beim Stand von 0:1 Kagelmacher zu bringen, das ist wirklich nicht nachvollziehbar. Warum nicht den Mujic rein, den kennt keiner von den Düsseldorfern und so nen Turm musst du dann erstmal verteidigen. Die späten Wechsel waren nix, muss man einfach so deutlich sagen.

Edit hat mir grad zugeflüstert, dass der Junge nicht mal auf der Bank saß. Schade eigentlich.

Nicht nur Dir.

den Mujic hatte ich vergessen , da hast Du natürlich Recht!!!

Das stimmt so ja nicht. Am Anfang hat er öfters versucht die Gurkentruppe mit Gesten zu leiten.
Wenn dann aber immer jeder auf den Trainer schaut und nicht aufs Spiel … was machen die eigentlich die Woche über im Training?
Wahrscheinlich war nach dem Sieg in Bochum diese Woche trainingsfrei …

Sicher muss er das. Ich wollte eigentlich keine Wertung zu Poschner abgeben, sondern nur der Mär entgegenwirken, MvA hätte „alle Zeit der Welt“. Dieser Satz ist einfach nur ein schöner Beleg dafür, dass eine Schlagzeile nicht unbedingt den korrekten Inhalt der Gesamtaussage wiedergibt. Bei 1860 griffen die Mechanismen des Fußballgeschäfts bisher besonders schnell und ich kann mir ehrlich gesagt schwer vorstellen das sich daran etwas geändert hat. Poschner hat Moniz ja auch nicht „alle Zeit der Welt“ gewährt, warum sollte er dies dann bei MvA tun?

Hab grad nachgeschaut, der war wohl nicht im Kader, wenn die Statistik stimmt. Dabei wäre das echt einen Versuch wert, so einen Spieler als Joker zu bringen. Schade…

Ortega: durchschnitlicher Zweitligakeeper.
Angha: kann noch was werden, momentan nicht zweitligatauglich.
Wittek: kann noch was werden, momentan nicht zweitligatauglich.
Schindler: Zweitligadurchschnitt.
Vallori: Zweitligadurchschnitt.
Weigl: hat noch zuviel mit sich selbst zu tun, Zweitligadurchschnitt.
Sanchez: kann mehr, ist noch nicht in der 2. Liga angekommen.
Tomasov: geht nicht mehr als Talent durch. Mit dem Kopf durch die Wand reicht nicht für die 2. Liga.
Wolf: kann noch was werden, momentan nicht zweitligatauglich.
Okotie: bester Einkauf, kann aber nicht alle Spiele alleine entscheiden.
Adlung: kämpferisch top, wenigstens probiert er mal was. Guter Zweitligakicker.
Claassen: das wird nix mehr, kann sich nicht durchsetzen.
Leonardo: begnadeter Techniker. Bräuchte Selbstvertrauen, das er von MvA nicht bekommt.
MvA: kein Profitrainer. Zu unflexibel, das wird nix mehr.

Trotzdem bin ich dafür, der Mannschaft und dem Trainer diese Saison eine Chance zu geben.
Kampf und Einsatz haben heute gestimmt, spielerisch ist halt nicht mehr drin.
Auch Obdachlose träumen von einem schicken Sportwagen, aber ohne Kohle langt´s halt nur zu einem
geklauten Einkaufswagen mit kaputte Radl.

Die Edit flüstert weiter, dass der Junge Mulic heisst, nicht „Mujic“ und ich entschuldige mich für diese Korinthenkackerei.

aber obs was bringt und jetzt ein nach dem anderen aus der 2 ten durch zu probieren ,
um bei den Profis die Kohlen aus dem Feuer zu holen…glaub die wuerden nur schlecht aussehn…-
und wuerden der 2 ten fehlen fänd ich schade…-