TSV 1860 München -:- FSV Zwickau (31.01.2021 14:00)

Früher hatte noch die SPD Schuld. :laughing:

1 „Gefällt mir“

Zu Hause solltest halt einmal nachlegen. Warum es daheim nicht so klappt, ist mir ein Rätsel. Ich glaube auch, dass wir „jetzt“ die Punkte holen müssen, wenn wir aufsteigen wollen. Bei den letzten vier Spielen haben wir nämlich Ingolstadt, die Roten und die Türken und diese Spiele halte ich für mit am Schwersten. Wir haben heute und vor einer Woche verpaßt, uns oben festzubeißen. Und dennoch müssen wir jetzt vorwärts schauen.

wenn der Glatzkopf uns angelaufen hat ist bei uns in der Abwehr die pure Ratlosigkeit
ausgebrochen

Wer 1:0 führt gewinnt meist das Spiel. Im Führungen aus der Hand geben sind halt nur wir Spitzenreiter…

Das Spiel wurde in der 1. HZ nicht gewonnen, in der 2. HZ fanden wir&unser Trainerteam keine Lösung. Hätt wohl auch 0:0 ausgehen können,ist es aber nicht. Das wir keine richtigen Chancen in HZ2 hatten ist bitter, denn das war sehr selten die Saison.
Vllt ausgleichende Gerechtigkeit. Unser Sieg im Hinspiel fand zumindest ich glücklich.

Zwickau ist mit dem Sieg auf den 3. Platz der Auswärtstabelle vorgerückt. 18 Punkte aus Spielen bei nur 9 Gegentoren.

Muss man auch mal zur Kenntnis nehmen.

Die Saison ist noch lange nicht vorbei.

Edit: Angefressen bin ich nicht. Hab die Einladung von nem Spezl ausgeschlagen (wollte nicht der 3. Haushalt vor Ort sein) und war dann eigentlich fast die gesamte Spielzeit beim Laufen im Wald, mit Kopfhörern und Löwenradio. Hat a bisserl entschädigt, nur a bisserl…
Aber ich bin extrem enttäuscht. Das wäre heute ein Riesen(!!!)Schritt gewesen.
Eigentlich musst du jetzt gegen Rostock gewinnen um richtig vorne mitzumischen, also ganz vorn.
Und gegen Lübeck wirds auch kein Selbstläufer.

Weil der Rasen so hin ist. :potato: :potato: :potato:

Vielleicht solltn mir aufs Heimrecht verzichten. Schont auch die Wiese im Griawoider…

3 „Gefällt mir“

Do sigsd, wos a gscheide Frisur ausmachd. :man_bald:

1 „Gefällt mir“

ich versuche immer immer noch zu ergründen was Köllner mit den Wechseln
bezwecken wollte. Erstmal kamen die viel zu spät und
Belkahia für Erdmann ?? Was sollte das ?
Welche Position hat Klassen spielen sollen ??
Tallig nur durch Ballverluste und Fouls aufgefallen

Ich hätte viel früher Greillinger für Biankadi getauscht und den jungen Knöferl
für Lex - die hätten vielleicht noch ein paar Fouls gezogen. Auch Hans war
ja noch eine Option.

Vielleicht hat man genau deshalb den Staude geholt um solche Spielsituationen
zu lösen. Und womöglich kommt ja noch jemand, wer weiß

Zumindest war genau das die Begründung.

Zeitpunkt der Wechsel wie auch die Wechsel selber schwer nachzuvollziehen. Am Ende zählen die Ergebnisse, daher bleibe ich beim „Nichtnachvollziehenkönnen“.

Ich bin in meiner gesamten aktiven Fußballerzeit (die ist no ned vorbei :-) ) noch nie nach Minute 65 eingewechselt worden, aber mit Spielzeiten von unter 10 Minuten bei 0:1, das stelle ich mir auch für die Einwechselspieler nicht einfach vor.

… und weil wir nicht im Oly spielen … :yum:

@Wuppertaler2

… auch wenn ich mich vor Wochen bei Klassen (ein wenig) getäuscht habe … aber bei Djayo glaube ich weiterhin, dass er eben KEINE Option für Köllner mehr ist. Warum, weiß ich nicht … vielleicht sind ja seine Trainingsleistungen entsprechend … k.A.

Obwohl … Klassen … mit diesen 10 Minuten, „irgendwo vorne“ hat der Trainer dem jungen Mann wirklich keinen Gefallen getan … jetzt ist er auch bei den Fans eher … untendurch …

@loewengraetscherR

Du sitzt also immer NUR auf der Bank ? Traurig

Nicht wirklich, aber es ist seine einzige Chance. Klassens Problem heißt Steinhart und der ist halt auch erst 28.

Das ist mir in der Tat nur einmal passiert nach meiner schweren Knieverletzung. Der Trainer wollte mich „ranschnuppern“ lassen.
Unmittelbar nach Abpfiff bin ich in die Kabine und hab die Tür vor Wut kaputt gemacht :see_no_evil: :man_shrugging:.

3 Tage später hab ich bei der Reserve gespielt und ne Woche später stand ich auch in der „Ersten“ wieder in der Startelf :grin:

Krass,ist fast 14 Jahre her.

Steinhart UND superdruper Gresler … aber das hatten wir ja schon und muss heute nicht sein …

Da gebe ich Dir Recht. Wir haben im Hinspiel uns schon schwer getan und glücklich gewonnen.
Zwickau hat zudem erst eine Niederlage auswärts kassiert, damit die wenigsten in der Liga.
Sie müssen halt das Spiel nicht machen, das kommt ihnen entgegen.

Gegen wen spielen wir denn zweimal? :face_with_hand_over_mouth:

…und damit mein Knie endgültig ruiniert… (geht der Satz wohl weiter…)

Gegen alle? :face_with_hand_over_mouth:

:+1:t4: Cool, dann kommen wir wenigstens nicht in Überzahl!!!

Glaub ich nicht - ich zitiere: „Selig die Armen im Geiste!“ :innocent:

2 „Gefällt mir“

Sehr guter Beitrag … nur beim letzten Absatz bin ich anderer Meinung.

Auch Mölders noch raus und noch einen MF-Spieler rein? Wenn der Gegner Beton anrührt und keine Zeit mehr bleibt?
9 von 10 Trainern hätten die letzten 10 Minuten zusätzlich noch einen 1,90-Mann für die 100 Flanken vorne reingestellt aber keinen Dribbler ein- und den MS ausgewechselt.
Der zehnte Trainer heißt Guardiola… :grin:

Beim Jahn hat dies übrigens innerhalb von 3 Tagen 2 x geklappt … kurz vor Spielende … Flanke … Tor.
Albers (192) und Caliskaner (190) waren die Torschützen.