TSV 1860 München - FSV Zwickau Samstag, 18.09.21 um 14.00 Uhr

Erwartest du in einer Pressekonferenz nach dem Spiel wirklich die Wahrheit? Das ist doch immer schon ein allgemeines Blabla.

Es läuft halt momentan scheisse. Letztes Jahr liefs überdurchschnittlich gut. Die Wahrheit liegt wohl irgendwo in der Mitte.

Jetzt wieder alles umzukrempeln würde m.E. keinen großen Sinn machen.

Wenn MK das dann auch noch so unter Woche den Spielern weitervermittelt, brauch man sich über nichts mehr zu wundern …

Leider hat der Magenta Kommentator völlig recht.
Bis zum 16er schauts ganz ordentlich aus. Und dann ist eine Blockade im Kopf.
Und diese Blockade trägt die Numemr 9.

Der Trainer ist sicher nicht ganz unschuldig, aber wenn der Sportchef den Kader schon mit der Ansage „alles spielt auf Mölders“ plant und zusammenstellt, dann trägt die Hauptschuld schon er.

2 „Gefällt mir“

Was ist da nur los, dass kann nur Kopfsache sein. Letzte Saison noch Tore am Fließband und jetzt harmlos bis zum geht nicht mehr. Mölders hat nicht nur das Tore schießen verlernt, sondern gänzlich das Fußballspielen. Lex war zwar noch nie richtig torgefährlich, aber sowas geht auf Dauer nicht. Eine hundertprozentige versemmelte er mehr oder weniger mit einem Roller bzw. Rückgabe. Belkahia macht im Aufbauspiel vieles richtig aber im 1 gegen 1 schaut er oft ziemlich schlecht aus, was beim 0:1 zu sehen war. Für mich war das 0.2 nicht unhaltbar, das möchte ich mir gerne noch mal im TV anschauen… Es rächt sich jetzt, dass der Kader wieder nicht verstärkt wurde, sondern nur ergänzt !! Ob das an Gorenzel liegt oder einfach am fehlenden Geld ?? Auf offensiv außen sind wir einfach zu schwach besetzt, da gibt es keinen der auch einmal einen ausspielen kann und torgefährlich ist.

Macht Mut in dieser Liga…

In der Zwischenzeit hat sich doch JEDE gegnerische Mannschaft auf unser unvariables Spiel eingestellt!

Genau das ist Köllners Strategie:
Jetzt, wo sich alle darauf eingestellt haben, krempelt er dann um und schon hagelts im gegnerischen Tor. Oder so. :zap: :cloud_with_lightning: :tornado:

Mölders hat aber auch nicht mehr diese Spritzigkeit von der letzten Saison, er hat körperlich auch extrem abgebaut, letztes Jahr hat er sich auch noch nach der Ballannahme drehen können, jetzt hat man das Gefühl nach der Ballannahme, legt er sich erst mal hin :D

Ich weiß es auch nicht genau, ob es zu 100% an ihm liegt, aber es ist die einzige Konstante die da vorne noch nicht probiert wurde.

Scheint als hätte man letzte Saison arg von Corona profitiert. Die meisten Spiele wurden in der Endphase gewonnen. Und sechzig hatte einen klaren Trainingsvorteil aufgrund der Infrastruktur.
Danach kam dann der Lauf und am Ende hat’s nicht gereicht.
Ich hoffe jetzt wird’s Mal ungemütlich.
Und da wo wir im Moment stehen, Gehört diese Mannschaft wohl auch einfach hin.
Aufstieg oder Relegation sehe ich im Moment eher nicht.
Das ist schon irgendwie sehr ernüchternd.

1 „Gefällt mir“

Unser spielerisch bestes und variabelstes Spiel haben wir letzte Saison gemacht als Mölders nicht spielen durfte; würd ihn mal ein-zwei Spiele komplett runter nehmen & die Mannschaft voll darauf einstellen; (deswegen halt ich auch von Auswechseln nix, @GeoScH, weils dann vermutlich komplett planlos wär) - wir wären sehr schwer vorher zu analysieren, denk ich. Evtl sogar ohne Stoßspitze mit Lex als falscher 9, & Biankadi & Deichmann Offensiv außen, so wie Dressel, neudecker & Wein dahinter. Könnte vll dem ballbesitzfussball den wir spielen wollen, einen Sinn geben:

2 „Gefällt mir“

Was hat denn der groß gezeigt außer dass er einen Fehler von Belkahia genutzt hat?

2 „Gefällt mir“

Ein Tor :slight_smile:

Aha… Na dann sofort verpflichten… Und alle anderen ca 20 Torschützen von heute auch gleich…

Keine Stimmung bei uns heute, da haben uns die Zwickauer den Stecker gezogen…

Sein Tor war schon gut gemacht, den Fehler hat auch provoziert, unsere Stürmer treffen nichts mehr…

Ein Spieler der Ablösefrei von einem der besten Talentschmiede Europas kommt ist für mich schon gutes Scouting…

Aber klar wir können weiter hier ein Tallig holen, der kein Unterschied macht.

1 „Gefällt mir“

Erneut eine ganz erbärmliche Vorstellung des glorreichen TSV München von 1860.

Sowohl auf dem Rasen als auch auf den Rängen sollte rasch vieles besser werden. Dieser Ausflug war eine ziemliche Enttäuschung.

1 „Gefällt mir“

Echt?

Kenn mich da nicht bei den anderen Clubs im Detail aus… aber des erschließt sich mir nicht so richtig

Das war meine ich die erste Zeit schon so. Und zum Ende hatten wir dann einen Lauf.

Aber woraus ergab sich der Trainingsvorteil?

Mehr Plätze?

Sauna im Keller?

Löwenstüberl?

Ich checks nicht ganz…sorry