TSV 1860 München - FSV Zwickau Samstag, 18.09.21 um 14.00 Uhr

Kein Corona im Team vielleicht oder keine Verlegung von Spielen durch Fälle beim Gegner = Vorteil.

so, wieder zurück. Ganz ehrlich, ich bin total geschockt. Heute konnten wir uns
nicht mit irgendeinem Unentschieden durchduseln.
Die Mannschaft ist momentan mental und körperlich in einem desolaten Zustand.
Das fängt bei der Nummer 1 an der plötzlich Bälle ins Aus spielt und sich ein Ei einfängt,
über Belkahia der sich amateurhaft abkochen lässt bis zu einem Mölders
der 7 x im Abseits steht und komplett neben sich steht. Das Lex frei vor dem Tor
grundsätzlich versagt wissen wir nicht erst seit heute.
Soviel Ratlosigkeit habe ich selten gesehen. Und die Fans haben ein feines
Gespür und haben das Lied mit dem Kämpfen angestimmt und auch gepfiffen.
MK hat ja Bücher über Taktik und Sportpsychologie geschrieben, dann jetzt mal los.
Er stellt auf was er hat, aber die Mannschaft ist taktisch schlecht und körperlich
in einem totalen Tief.
In der momentanen Verfassung spielen wir gegen den Abstieg, das ist sicher.

8 „Gefällt mir“

Habe gerade eine ausführliche Zusammenfassung im MDR gesehen. Vielleicht sollten sich einige Experten hier mal den Schaum vorm Mund abwischen. Es war bei weitem nicht so schlecht, wie es hier teilweise gesehen wird.

2 „Gefällt mir“

Findest du das? Bis auf zwei Spiele diese Saison waren immer klar überlegen.
Wir haben mehr Freistöße und Eckbälle in einem Spiel, können halt sie nicht nutzen.
Wir kommen auch sehr häufig zu 100%zigen Chancen sogar auch heute, aber treffen das Tor nicht.

Wir sind halt hinten immer für ein Bock gut, war aber letztes Jahr genau so…

Ich glaub nicht, dass es an der Taktik liegt, vor allem nach dem Interview mit MK, wo er selbst sagt hoch und weit ist nicht unser Spiel…

Ich würde einfach Mölders mal draußen lassen und Eckbälle und Freistöße wieder scharf vors Tor bringen und nicht hier irgendwelche Tricks auspacken.

1 „Gefällt mir“

du hast uns fast immer klar überlegen gesehen ? Bis auf BS wo wir gut
mitgehalten haben ist mir das noch gar nicht aufgefallen…

nicht ? Dann frage mal die Fans die im Stadion waren

TG, Wehen, Lautern waren wir schwächer nach allem was ich mitbekam.

Würzburg, Halle, Vik Köln, Braunschweig besser

Meppen auf Augenhöhe

→ so würd ichs einordnen

Mehr Ballbesitz und bessere Zweikampfquote…

Natürlich an den Ergebnisse waren es nie… :D

Das war wieder einmal nichts, scheinbar erreicht der Trainer die Mannschaft nicht mehr.
Im Totopokal, in Buchbach können sie gleich für die Regionalliga üben und planen.
Unglaublich, wie kann man so abbauen?
Geht doch beim Spielaufbau schon los und vorne herrscht kollektives Versagen.

Die Mannschaft ist total verunsichert, trotzdem engagiert bemüht aber wir Fans haben nix Besseres zu tun, als zu pfeifen und „wir woll’n Euch kämpfen sehn“ zu brüllen. Und dann halbe Stunde Totenstille und nur noch eine Handvoll Fans aus Zwickau zu hören. Das Spiel haben auch wir Fans verloren.

6 „Gefällt mir“

ganz ehrlich, bleib doch einfach in dem Loch, in dem du haust! nur rauszukriechen, um so einen hasserfüllten Rotz abzusondern…wie widerlich

2 „Gefällt mir“

…bist du schon !

1 „Gefällt mir“

Stimmt. Ich muss allerdings zugeben, dass ich irgendwann auch keinen Bock mehr hatte.

1 „Gefällt mir“

Also die Zusammenfassung im br spiegelt nicht das gar so düstere bild. Das nulleins ein individualfehler, ok, scheisse, das nullzwei halber sonntagsschuss.
Vorne viel pech, da kann der ball auch mal anders springen, aber auch viel Unvermögen.
Dennoch gibt’s chancen zuhauf und da versteh ich eure Kritik am banana nicht. Der akribische steinewender hats versäumt einen guten Stürmer zu holen und darauf vertraut, dass sm9 nochmal so reinhauen kann. In seinem alter Fehleinschätzung mit Ansage. Und für das geld dass ein gf sport verdient kann man eine andere Einschätzung erwarten.
Wie gesagt nur analyse auf grund des br berichts.

1 „Gefällt mir“

Stimmung ist aber auch immer ein geben und nehmen. Die Fans
haben es schon versucht und selbst später noch jede gute
Aktion bejubelt. Aber die Fans haben schon gemerkt das heute
nicht alle Spieler alles gegeben haben.
Wir werden natürlich alle beim nächsten Spiel wieder da sein
aber von den Sprüchen vor dem Spiel „ das man den treuen Fans
was zurückgeben will“ davon gab es heute leider zu wenig.
Wir sind hart im Nehmen aber wir wollen Löwen auf dem
Platz sehen die alles raus hauen.

3 „Gefällt mir“

Bär könnte doch auch alleinige Spitze oder?

Bär, Linsbichler sind ja quasi 2 neue Stürmer.

Lex, Biankadi könnten auch nen 2. Stürmer neben Mölders oder eben Bär mimen.

Sehe den Kader hier schon in Ordnung.

Mit Moll hätte ich nicht verlängert sondern nen externen geholt. Verstehe aber auch hier den Weg an sich.

1,2 „billige und willige“ aus der RL hätte ich gerne noch gehabt (wir ham halt unsere jungen), mit ggf weniger Respekt vor den Platzhirschen

3 „Gefällt mir“

Das meinst du aber hoffentlich nicht wirklich ernst. Ich bin für diese Leistung verantwortlich, geht’s eigentlich noch…
Die Spieler verdienen mit diesem Gekicke ihr Geld und dann sollte man doch mehr erwarten können als lustloses Herumstehen und Alibipässe…

die Fans kann ich schon irgendwie verstehen, man erwartet von einer Löwenmannschaft einfach mehr, besonders gegen so einen Gegner…irgenwann schweigt man fassungslos!
trotzdem möchte ich eine Lanze für die Mannschaft brechen, wir haben das Spiel (bis zum 16-er) praktisch über die gesamte Spielzeit beherrscht und man hatte schon den Eindruck, dass der Einsatz stimmt, aber sobald ein Tiefschlag kommt (und der kommt momentan in jedem Spiel), bricht das Team auseinander und dei Aktionen werden zunehmend kopfloser und verzweifelter, aber leider halt nicht qualitativ besser;
ganz ehrlich, ich leide im Moment mit den Jungs, die MEINE Mannschaft sind…weil sie Vieles versuchen und NIX gelingt…oder glaubt jemand ernsthaft, dass ein Lex nicht in der Lage wäre, so einen Ball zu versenken…
nein ich bleib dabei, das ist bei Weitem nicht so schlecht, wies hier geredet wird und wenn man den Lexi so auf der Bank sitzen sieht…ganz bestimmt hilfts ihm , wenn wir jetzt auf ihn und die Anderen draufhauen, …versteht mich nicht falsch, dieser Auftritt muss kritisiert werden,aber bitte mit Augenmass :blue_heart: :blue_heart: :blue_heart:

14 „Gefällt mir“

Soweit ich mich erinnere waren die Auflagen bei uns am Anfang weitaus weniger. Weil die Trennung der Teams besser gewährleistet war.
Andere mussten in kleinen Gruppen trainieren usw. Oder mussten ganz pausieren. In Bayern oder München hatte der Fussball halt eine starke Lobby und von Anfang an mehr Vorteile.

Also ich glaub ja Lex kann solche Dinger nicht versenken :smiley:

Die sind zu leicht für ihn, er brauch unmögliche Dinger