Auch wenn alles so ist wie Du es schreibst hilft es nicht weiter.
Es ist Spiel für Spiel keine Verbesserung erkennbar.
Hinten immer die gleichen Fehler und vorne wird nicht getroffen.
Unsere Abwehrschwäche ist in der ganzen Liga bekannt.
Man sollte dann aber auch die Spiele in Lautern oder gegen Meppen anschauen, das heute war noch schlechter. Auffallend ist für mich, dass es kein Spielsystem mehr gibt, Querpässe und hohe Bälle, keine Bewegung im Spiel, alles so wie die letzten Spiele unter Bierofka damals waren…
von „den gleichen Fehlern“ würde ich nicht sprechen, aus dem Spiel hatt ZW ja wirklich nix hinbekommen…also scheint die Defensivarbeit nicht ganz sooo schlecht zu sein…aber die individuellen Böcke sind halt gravierend, und das bei Spielern, die ansonsten schon durch Zuverlässigkeit glänzen;
was mir z. Zt. auffällt, sind die größtenteils unterirdischen Flanken von Steinhart, das war doch immer seine große Stärke
Die Flanken, Ecken und Freistöße sind diese Saison eine Katastrophe, gerade daran sollte man arbeiten, wenn schon aus dem Spiel wenig geht
Da freut man sich, nach 1 1/2 Jahren endlich mal wieder live im Stadion zu sein und muss dann so einen blutleeren Auftritt erleben.
Es passte von vorne bis hinten nicht und war sehr ernüchternd. Einziger Lichtblick für mich war Linsbichler, den hätte Köllner ruhig früher bringen können.
Und demnächst bitte auch Greilinger, anstatt Staude. Der ackert wenigstens um jeden Ball und ist nicht nur am lamentieren.
Im Training sollte man zudem mal Weitschüsse und Eckbällen üben, das ist grausam, wie gute Möglichkeiten zum Torerfolg kläglich vergeben werden.
Die Läufe in die Tiefe fehlen, dadurch mangelt das schnelle anspiel nach vorne. Spielerisch sieht das immer ganz gut aus, aber vorne fehlt dann der biss sich durchzusetzen. Und hinten sind wir nicht nah genug beim Gegner. Dazu immer ein richtiger Bock.
Letztes Jahr lief alles manchmal auch mit Glück oder wir haben es erzwungen. Jetzt fehlt dieser absolute Wille in allen Teilen. Vielleicht hat man gedacht es läuft wieder. Und jetzt sind wir in einer negativ serie, da fehlt das Vertrauen und dann final die Leidenschaft. Die Gegner kennen uns auch, stellen sich meistens hinten rein und lauern auf Konter. Moll ist viel schlechter zur vorigen Saison, als er noch gespielt hat. Und in der Defensive fehlt halt doch ein Typ erdmann, der hat zwar auch nicht immer gespielt, hatte aber die richtige Mentalität.
Jetzt hoffe ich dass köllner die richtige ansprache findet
Eine Ansprache wird nichts bringen.
Um einen Abstieg zu verhindern braucht es personelle Verstärkungen.
Für dich tut es mir dopoelt Leid …
Mir fehlen nach dem heutigen Spiel eigentlich die Worte
Trotzdem kommen ein paar Kleinigkeiten …
Kritisiere eigentlich fast nie Spieler unserer Mannschaft , aber der Fehler zum 0-1 war recht amateurhaft , und der Schuss von Lex fast allein vorm Tor eine Rückgabe …
Es ist viel zu tun für den Aufstieg , packen wir an.
6 Punkte für den 3 . Platz machbar .
Verl ist der richtige Aufbaugegner .
So weit würde ich jetzt nicht gehen, es brauch einfach eine andere Ausrichtung, und Spieler müssen sich über Leistung anbieten, dann spielen halt Greilinger und co.
Würde Mölders inter mal mitteilen, er kann für Kicker nach seiner Karriere schrieben und soll sich nun mehr Richtung Verein konzentrieren
gut analysiert. Ich bleibe dabei das die Mannschaft körperlich
und dadurch auch mental in einem ganz schlechten Zustand ist.
Warum flattert Hiller plötzlich ? Warum vergibt Lex in jedem
Spiel eine 100%ige ? Warum verstolpert Mölders jeden Ball und
steht laufend im Abseits ? Und Deichmann macht einen falschen
Einwurf.So ein Fehler wie heute und in Burghausen wäre
Semi letztes Jahr nicht passiert.
MK hat aufgestellt was er hat aber jeder Spieler bringt nur
50 % von dem was er können müsste und spielt komplett
ohne Leidenschaft
Man möchte ja fast meinen heute war der Weltuntergang. Meine Güte, wir haben ein Heimspiel verloren, uns hinten dämlich angestellt und vorne mal wieder nicht getroffen. Na und? Es wird noch weitere Niederlagen geben, das gehört beim Sport eben dazu. Wenn wir nicht aufsteigen oder die Reise sogar nach unten geht sind wir immer noch die Münchener Löwen und keine Jammerlappen oder rot-weiße Schickimicki Erfolgsfans. Der eine oder andere sollte sich mal wieder norden und fragen, ob er nicht auch Spaß mit den Löwen hatte, als es -wie eigentlich fast immer- nicht so großartig lief. In diesem Sinne: Auf die Löwen und Schwamm drüber!
Also das sie körperlich in schlechten Zustand kann ich so nicht sehen.
Sie kämpfen und ackern, aber was , aus meiner Laiensicht, fehlt. Wir brauchen einen Neudecker in besserer Form der die Spitzen einsetzten kann. Wir brauchen Torgefährliche Spieler - Mölders, ich mag ihn als Typ, sollte eine schöpferische Pause bekommen. Evtl. mal Linsbichler von Anfang an bringen oder Bär. Momentan brauchen wir gar nicht mehr nach oben schauen und achtsam sein nach unten.
Es ist nicht alles schlecht, aber auch nicht sehr viel gut. Evtl. in der nächsten Länderspielpause ein Zwischentrainingslager - falls finanziell möglich.
Typische Wiesn-Heimspiel-Niederlage ! Was Gescheiteres fällt mir jetzt auch nicht ein.
Unser Spiel ist wahnsinnig statisch.
Ständig lange Bälle auf Mölders, der völlig außer Form und von drei Mann zugestellt ist.
Lex Biankadi Neudecker und Dressel trauen sich nicht bis in den Strafraum oder an die Grundlinie durchzudribbeln. Die Aussenverteidiger gehen auch nicht mi
Man hatte nie das Gefühl, wir würden ein Tor schießen
Es kommen schwere Zeiten auf uns zu.
Absoluter Tiefpunkt heute gegen ein Regionalligateam
Naja… Zwickau kann auch nix für unsere Leistung.
Aber Zwickau wird die Liga definitiv halten, die steigen nicht ab.
Zwickau hat es doch sehr gut gespielt, sah jetzt kein unterschied zu unseren anderen Gegner, sie haben sich den Sieg richtig verdient.
Mölders brauchst nicht mit 3 Mann decken, da reicht aktuell einer mit einem Rollator :D
Wenn schon sonst kaum was geht, dann muss man wenigstens bei den Standards was reißen. Aber das ist ja an Harmlosigkeit wirklich gar nicht mehr zu überbieten. Wir werden das erste Team im Profifußball, bei dem der gegnerische Trainer seinen Spielern rät, einen Einwurf auf Kosten eines Eckballs zu verhindern.
Geiler Spieltag - 17 Punkte im Tippspiel geholt…
Wenn die Mannschaft körperlich in einem schlechten Zustand ist, oder sich nicht alle mehr komplett reinhauen … wie hier geschrieben … dann kommen ziemlich ungemütliche Zeiten auf uns zu.
Aus dem was ich am PC gesehen habe, will ich das weder bestätigen noch ausschließen.
Mein Eindruck ist, dass jeder, aber wirklich jeder Spieler weniger stark ist als im Frühjahr.
Hiller, Belkahia, Mölders, Neudecker, Steinhart sind heute meine Kandidaten.
Absteiger Würzburg hängt hinten drin, schlägt aber den Tabellenführer, der letztes Jahr lange im Abstiegskampf war.
Die Unterschiede in der Liga sind nicht groß.
Aber im Moment muss die Mannschaft erst mal wieder Tritt fassen. Dazu sollte sie sich - ohne Trainer - mal zusammen setzen…
Irgend etwas stimmt in diesem Jahr in der Mannschaft nicht. Wenn der „Mannschaftsgeist“ nicht da ist, passt es mental auch nicht. Ich denke, dass der Trainer ein paar „Platzhirschen“ hat, an denen man auch im Training nicht vorbei kommt. Plötzlich fällt dann so ein Mannschaftsgefüge aus einander.
Mich erinnert das deutlich an die Situation unter Biero.