TSV 1860 München - FSV Zwickau Samstag, 18.09.21 um 14.00 Uhr

Ich glaube heute hat jeder gesehen,dass dem Kader einfach die Klasse fehlt. Aber ohne Moos und mit rumgorenzel nix los.
Abstiegskampf 60 ist dabei.

Momentan würde mich nicht einmal mehr das schocken…

Ausserdem:
GO, OWI, GO!!!

Jetzt aber :hushed:

Eher die falschen Spieler geholt und kein gutes Scouting.

Sind unsere Gegner wirklich stets so viel stärker oder qualitativ besser?

Nein aber die meisten Gegner spielen das, was uns letztes Jahr auch stark gemacht hat.
Laufbereitschaft Pressing und jeder für jeden.

1 „Gefällt mir“

Kann mir einer erklären, warum wir den Ball nicht durch den Torwart abschlagen lassen, sondern 3 Meter weiter vorne durch einen IV? Was soll das bringen?

3 „Gefällt mir“

Ja weil am Ende zählen nur Ergebnisse.

Richtig, dieser scheiss Ballbesitz ist sowas von fürn Arsch.

1 „Gefällt mir“

Schlimmer kann’s da vorne ja nimmer werden, oder? :wink:

OWI FOR THE THIRD TIME!!!

4 „Gefällt mir“

Nein, unser Mittelfeld war heute gut. Aber die Stürmer sind keine Torschützen mehr und die Innenverteidiger samt Torwart in jedem Spiel mindestens für einen bösen Patzer gut.

Die Leistungsträger Salger, Lex und Mölders sind nicht in einer Formkrise, sondern haben den Zenit ihrer Leistungsfähigkeit überschritten.

Im Winter mindestens 2 sehr gute Spieler für diese Positionen von Erst- oder Zweitligisten ausleihen.
Mit LEIHEN sichert sich z.B. der Jahn Regensburg seit Jahren den - für mich unfassbaren - Erfolg.

3 „Gefällt mir“

Wobei auch der neue Trainer @MutigerLowe unser Grundproblem dadurch nicht lösen würde:
Wer schiesst die Tore?

Lex? Nicht seine Stärke und nicht seine Aufgabe.
Biankadi? :joy: Der war gut! :joy:

Ausser der neue Coach kann Boyd tatsächlich holen… :thinking:

Sollte das ernst gemeint sein stimme ich zu.

Wenn es sich unrealistisch anhört, dann meint er’s ernst :wink:

Lauth soll in guter Form sein…

Aktuell fehlt der Mannschaft der Glaube an die eigene Stärke. Das die Jungs kicken können, haben sie letzte Saison gezeigt. Das Kicken verlernt man nicht so schnell. Mir scheint das eine reine Kopfsache zu sein. Natürlich helfen Pfiffe in einer solchen Situation während des Spiels nicht. Andererseits wird es langsam Zeit, Reize zu setzen, die die Spieler wieder zurück in die Spur bringen. Dies könnten auch mal Pfiffe sein. Die langen Monologe von Köllner gegenüber der Presse und den Fans, scheinen aktuell jedenfalls nichts zu bewirken. Vielleicht ist es Zeit für etwas weniger Wohlfühloase und Selbstbeweihräucherung, wie wir sie im Sommer und danach trotz verpasstem Aufstieg beobachten durften. Wenn Starkreden nichts hilft, sollte man es vielleicht mal mit Wütendmachen probieren.

1 „Gefällt mir“

Das war ernst gemeint … das darüber, dass ich eventuell Köllner als Trainer ablöse, war Ironie. Oder Sarkasmus? :thinking:

Ach, und ich hielt das für die Kernaussage! :face_with_monocle:
Bei entsprechender Gehaltsperspektive wäre ich unter Umständen bereits, den Sportdirektor-Posten zu übernehmen…um die geballte Fussballkompetenz (O-Ton Pope of LoDs) zu bündeln…
Und den Löwenherz machen wir zum Pressesprecher!!!

[quote=„Radis_Erbe, post:339, topic:13026“]

Nix da! Das mach ich in Personalunion und kassier auch doppelt ab. Ich will endlich mal einen Porsche 911, so lange es ihn noch gibt :face_with_raised_eyebrow:

Was mich so frustriert: Ich hatte das Spiel schon zur Halbzeit abgehagt und war mir 99 Prozent sicher, dass wir kein Tor mehr schießen. Diese Vorhersehbarkeit ist leider die größte Konstante in meinem Löwenleben, das eigentlich so gut mit dem 2:0 gegen die Arminia im Waldstadion begonnen hatte. So und jetzt lieber den Ärger wegschlafen. Gute Nacht allerseits

3 „Gefällt mir“

**[quote=„MutigerLowe, post:340, topic:13026, full:true“]

Dann müsste meine erste Amtshandlung leider in der unbezahlten Freistellung des neuen Trainers bestehen. :man_shrugging: :woman_shrugging: .
Zeitgleich übernehme ich zur Kosteneinsparung den Posten des GF Finanzen nebst dessen Aufwandsentschädigung. Die Finanzen, die es bei Sechzig zu verwalten gibt, dürften sich in einem sehr überschaubaren Rahmen bewegen…