TSV 1860 München - FSV Zwickau Samstag, 18.09.21 um 14.00 Uhr

Heißt das auch das der Günther Rumgorenzel nicht sein vertrauen genießt?
Dieser Vertrag läuft nämlich nächstes Jahr aus.

Vielleicht ein Lichtblick …

Völlig unabhängig von der momentan schwierigen Lage, hoffe ich, dass man sich die Gorenzelstelle einspart.
Das kann ein Trainer in Personalunion machen.
Mir erschließt sich die Leistung eines GG nicht.

Nachdem ich jetzt ja auch die BR Zusammenfassung gesehen habe:
Will nix schönreden. Für eine der - Aussage Spezl von mir - desolatesten Auftritte seit Jahren hatten wir viele Straufraumszenen und Chancen wie geblockte Schüsse und ließen hinten genau 3 (gezeigte)Torschüsse.

Möcht gar nicht wissen was los ist wenn wir mal so weggeschossen werden wie Halle (2×) oder Mannheim in ihren Spielen letzte Saison gegen uns.

3 „Gefällt mir“

Die Zusammenfassung ist deutlich besser als das, was ich im Stadion wahrgenommen habe. Hoffentlich lügt der BR nicht :blush:.

Kleiner Tipp von mir nach 90 Minuten vor Ort. Glaub deinem Freund.

3 „Gefällt mir“

Die BR Zusammenfassung zeigt ein vollkommen falsches Bild.
Leider dürft ihr das, was ihr da gesehen habt nicht glauben.
Es war schon ziemlich desolat.
Da gibt es nicht so viel zu beschönigen.
Bin gespannt auf due nächsten beiden Spiele.
Ich hoffe Verl und Berlin spielen mit, statt Zwickau zu kopieren.
Allerdings besteht auch die Gefahr, dass wir beide mal leer ausgehen.

@Radis_Erbe

Siehste! Löwe1860 hab ich schon auf meiner Seite … Du hast keine Chance :innocent:

Vergiss es! Der @putzbrunner_lowe als Schiri-Betreuer, der @Strahlenkatarakt als medizinische Koryphäe - wenn DAS mal kein überzeugendes Team ist :+1:

Wie nennt ihr euch? Team Profifußball? :joy:

Team Ruinenanbeter :smiley:

5 „Gefällt mir“

Team RaPuStra - hört sich irgendwie nach Nietzsche an :thinking:… vielleicht können wir den @Thomas_Zander_1 noch gewinnen, dann noch mehr…

Du solltest öfter ins Stadion kommen bei solch zutreffender Analyse. Besonders aufgefallen ist mir das „fleißig anbieten“ einmal in der 2.Halbzeit wo Biankadi rechts nach vorne ging und sich Lex und Mölders hinter ihren Mitspielern versteckt hatten. Am Schluß war die Chance halt dahin.

Außerdem ist es momentan halt zu einfach Mölders aus dem Spiel zu nehmen. Da reicht eine Kante, gestern die Nummer 14, einen Kopf größer, und du siehst Sascha 90 Minuten nicht mehr. Nachdem man gleichzeitig das Gefühl hat, dass es fast schon Pflicht ist, Sascha den Ball aufzulegen, krankt das gesamt Offensivspiel unter dieser Statik.

2 „Gefällt mir“

Statik beschreibt das Problem ein wenig …

1 „Gefällt mir“

Ruine?
Das Grünwalder?
Aber das wird doch umgebaut … bald … :rofl:

Radis Team … ppffhh…
nix gegen den Putzbrunner, aber als Schiri-Betreuer sehe ich da weit und breit nur den helli. Der sagt den Bubis schon vor dem Spiel was sie alles falsch machen werden.
Medizinische Betreuung durch Herrn Cataracta radiationis?
Der kann einem doch nur erzählen, was am Spieler alles kaputt ist, heilen müssen dann andere. Und zu RadisErbe himself brauch ich eigentlich gar nichts schreiben. Da muss man sich nur seine Beiträge hier durchlesen. Als Sportdirektor ein Gorenzel 2.0. Schwafeln bis der Doktor kommt.

Ich als Trainer brauch kein Team. Keinen Sportdirektor und schon gar keinen Pressesprecher … Pressesprecher … pfffh :rofl: Charaktere wie Werner Lorant, Michael Köllner und ich brauchen doch keinen Pressesprecher!

Du kannst aber gerne mal vorbeikommen und den Spielern einen Vortrag halten zum Thema „Vereinbarkeit von Kindererziehung und Fußballerkarriere“ … und nimm deine Frau mit :blush:

Du wärst wie geschaffen für Türkcücü.

Boah, krasser diss :nauseated_face:

Der war zwar knapp unterhalb der Gürtellinie, aber darum wahrscheinlich umso besser.
Vielleicht schenken wir dem Mutigen Löwen zu Weihnachten das Ruinenanbetershirt von der FdS. :rofl: :stuck_out_tongue_winking_eye:

Ach komm, alter Sombrero

ich lese schon auch in der Bar mit. Und wenn ich die dortigen Beiträge vom Mastermind der FdS richtig deute, dann scheint meine feine Ironie zum Stadionausbau
… Aber das wird doch umgebaut … bald … :rofl:
nicht ganz fehl am Platze zu sein.

Nö, mit dem Zwickauspiel hat das nix zu tun …

Eben. Der @putzbrunner_lowe läßt die Burschen nicht mal ins Stadion!!! Der @helli66 wird aufgrund fein gesponnener Intrigen Schiri-Obmann, der einzig wahre Posten für ihn!!!

Der @Strahlenkatarakt legt ja nicht selbst Hand an, der hat nur sehr interessante Restrukturierungsideen…

Stimmt auch wieder - ab einem gewissen Grad an Schizophronie kann man das alles selbst und gleichzeitig :stuck_out_tongue_winking_eye: :stuck_out_tongue_winking_eye:

Eigentlich wäre der @loewengraetscherR noch eine gute Besetzung zum Thema „Belastungssteuerung im fortgeschrittenen Fussballeralter sowie daraus resultierende Probleme“ :thinking: