TSV 1860 München - FSV Zwickau Samstag, 18.09.21 um 14.00 Uhr

Zumal Steini mega unberechenbar ist in welche Ecke er schießt

1 „Gefällt mir“

Also wenn Steini Elfer schießt werf ich mich als Torwart generell nach links vom Schützen aus gesehen

Der wäre ned wie die Wampn nach dem Fehlschuss versteinert stehengeblieben.
Sowas geht ned….!

Nein?

Torjägerliste
der letzten Saison:

1. Mölders 22
  2. Steinhart 9
  3. Dressel 8
  4. Neudecker 7
  5. Lex 5

Torjägerliste der vorvorletzten Saison:

1. Mölders 8
  2. Steinhart 5
  3. Karger 5
  4. Lex 4
  5. Owusu 3

Vorletzte Saison hat er geschwächelt, ein Ausreißer!

1 „Gefällt mir“

Wieviel davon waren Elfer?

Übrigens: OWI in den Top 5!!!

GO OWI GO!!!

2 „Gefällt mir“

Letzte Saison 3 Elfer(dazu hatte er no 2 verschossen), die anderen 6 aber „aus dem Spiel“.

Bei den 5 Toren aus 18/19 waren es 4 Elfer und ein Freistoß.

Wer, wenn nicht der Grätscher hat sowas sofort parat. :grinning:

@MutigerLowe Als Torjäger würde ich ihn also nach wie vor nicht bezeichnen…obwohl…für Sechzga-Verhältnisse… :thinking:

Nein, Steinharts Qualitäten liegen woanders, sind aber (wie die von Willsch) absolut unverzichtbar und (zumindest bedingt) auch zweitligafähig…

Hätte 2 Tickets Steher West abzugeben
Bei Interesse bitte PN

1860 wird das Spiel gg. ZWIGGAU mit zwei oder mehr Toren Unterschied gewinnen.

Quelle ?

1 „Gefällt mir“

Glaskugel

Neue Otto Quelle. Super Mineralwasser…

wohl eher Glasflasche :beer:

1 „Gefällt mir“

Das Nachholspiel zwischen zwickau und Halle endete 2:2,damit bleibt zwickau weiterhin ohne Sieg.
Ich tippe mal, dass das so bleibt und wir ein 1:0 über die Zeit retten. Das Tor fällt nach einem Standard.

Wir schießen ein Tor durch ein Standard?

Verfolgst du uns eigentlich noch?
Da ist die Chance höher 4:0 durch Tore aus dem Spiel zu gewinnen :D

1 „Gefällt mir“

Hab schon mal gepostet, dass ich mir wie Ende Juli 19 ein 3-0 wünsche, statt 2x Beki und Paul, diesmal 2x Lexi und Mölders.

Der Lokotsch vom FSV Zwickau erinnert mich optisch irgendwie an Terodde. Hoffentlich trifft er nicht so ^^

Ansonsten… Zwickau wohl sehr anfällig defensiv bei Standardsituation, wir dagegen offensiv da wenig durchschlagskräftig.

Tippe auf 1:1

:see_no_evil: Nicht schon wieder ein Unentschieden!!! :weary:

2 „Gefällt mir“

Am Samstag alles oder nichts?
Zwickau hat noch kein Spiel gewonnen.
Meine geschundenen Nerven werden wieder strapaziert.

Diese furchtbare Anspruchshaltung, die Mannschaft und Trainer immer mehr verunsichert!

Mit einem etwaigen Unentschieden gegen Zwickau daheim muss man sich halt auch mal zufrieden geben. Hauptsache , die Mannschaft kämpft und die Fans haben Spaß im Stadion, davor und danach.
Wem es nur um sportlichen Erfolg, um Siege am Fließband geht, der ist halt vielleicht auch falsch beim TSV 1860 München. Der sollte sich überlegen , ob er nicht eine Straße weiterziehen sollte, zu einem anderen Münchner Verein, bei dem er findet, was er scheinbar sucht.

5 „Gefällt mir“