TSV 1860 München - FSV Zwickau Samstag, 18.09.21 um 14.00 Uhr

Sechzig und Siege am Fließband? Ohhhhhhhhhhhhhhhhhh
So naiv ist kein Löwenfan.
Darf jetzt der Fan keinen Sieg mehr gegen Zwickau fordern?
Muss der Fan dann gleich zur Seitenstrasse wechseln?
Nimm deinen Beitrag und hau ihn in die Tonne!!!

Mannschaft und Trainer werden verunsichert?
Dann sollten sich die verängstigten Akteure mal fragen ob sie den richtigen Beruf ausüben.

Meine Güte, kann man nicht mal auf den Platz gehen mit der Einstellung, wir sind Sechzig und hauen den Gegner jetzt weg.

Manchmal wünsche ich mir einen Werner Lorant zurück.

3 „Gefällt mir“

Das gelaber mit verunsichert geht mir auch auf die nerven.
Soll ich jetzt auf der arbeit auch rumheulen
„Chef du verunsicherst mich mit deinem Leistungsdenken“

Jaja, das Internet und die Ironie. Das klappt doch nie nicht. :wink: Und dann am Schluß auch noch sticheln. Das klappt erst recht nie nicht. :stuck_out_tongue_winking_eye: Aber vielleicht wolltest ja bloß ein bißchen Pfeffer in die Diskussion bringen. Das hat dagegen ganz prima geklappt. :laughing:

@helli66 Wie lange kennst du jetzt den Mutigen Löwen. Glaubst du tatsächlich der meint das ernst was er da so hinkritzelt hat?

1 „Gefällt mir“

Helli, das war ironisch vom MutigenLöwen gemeint.

Aber wenn du ein Spiel gegen ein anderes Team verlierst oder remis spielst, heißt das ja nicht, dass du die Leistung verweigerst.
Wenn 22 oder 28 Akteure alles geben, was möglich ist, dann können trotzdem nicht alle gewinnen.

Und zum Spiel gehören Fehler, Glück und Zufall dazu.
Und es sind immer noch Menschen, die evtl das Letzte aus sich rausholen und evtl. Im entscheidenden Moment versagen.

Glaube ich nicht.

Und nicht einmal dieser triefende Sarkasmus haut hin. :rofl: :rofl: :rofl:

1 „Gefällt mir“

Ich schon; ganz deutlich sogar.

Ist völlig egal!

Ich probier’s immer wieder … ich gebe nicht auf … versprochen!

1 „Gefällt mir“

Schreib mal eine Eloge auf Toni the Bizeps und schau dann, was passiert. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Unbedingt. Sonst würde mir glatt was fehlen. :grimacing:

1 „Gefällt mir“

Ich freue mich riesig auf das Spiel. Nach 1 1/2 Jahren endlich mal wieder im Grünwalder.
Als Glücksbringer kommt noch nen Kumpel von mir mit, der noch nie eine Sechzig Heimniederlage erlebt hat (7 Punkte aus drei Spielen).
Zwickau sollte man aber nicht unterschätzen. Letzte Saison gab es gegen die ne Heimniederlage. Besonders bei Standards muss man auf den 38 jährigen König aufpassen. Macht viele Buden mit dem Kopf. Vielleicht sollte Hiller bei Eckbällen daher die Pfosten besetzen lassen…

!!!

1 „Gefällt mir“

also wenn wir uns Samstag schon wieder ein Tor einfangen
weil die Pfosten nicht abgedeckt sind drehe ich durch

2 „Gefällt mir“

Vollste Zustimmung!!! :+1: :+1: :+1: :joy: :joy: :joy: :joy:

Darfst ihm glauben, Helli! Echt…

1 „Gefällt mir“

Und damit hast Du völlig Recht! Fussballprofis als verunsicherte Mimosen? Eine seltsame Vorstellung…
Aber genau solch präventive Ausreden für befürchtete „Nicht-Siege“ finde ich auch sehr befremdlich…

In der Westkurve sind noch reichlich Plätze frei. Puh, hätte ich so nicht gedacht. Bin gespannt, wie es am Samstag in der Stehhalle aussieht.