TSV 1860 München - FSV Zwickau Samstag, 21.01.23 um 14.00 Uhr

Ich habe dir mal eine Nachricht bezüglich Auswärtsspiele geschickt, hast du die nicht bekommen?
Weil ich was wissen wollte.

Eine ausrede ala MK und das schon vor dem Spiel.:)

1 „Gefällt mir“

bin echt gespannt, ob MK wirklich die einzig stabile defensive Kombi Verlaat/Morgalla sprengt!! selbst wenn Verlaat in Mannheim teilweise fehlerhaft agiert hat, wärs für mich komplett irre

Werde mir das ganze erst mal sehr entspannt anschauen und bin auf die Art und Weiße der Spieler samt Aufstellung gespannt.

1 „Gefällt mir“

Mit Steinhart als Linksverteidiger sieht auch der beste IV schlecht aus, da er jedes mal seine Fehler ausbügeln muß.

2 „Gefällt mir“

Vielleicht hat Verlaat ja richtig schlecht trainiert :grinning:

2 „Gefällt mir“

Mit Steinhart und ohne Verlaat… undenkbar.

3 „Gefällt mir“

*Eine Meinungsäußerung ist beleidigend, wenn sie dem Opfer den Respekt als gleichwertige Rechtsperson aberkennt, indem sie den ethischen oder sozialen Wert des anderen geringer darstellt, als er tatsächlich ist.[49] Dies ist auf vielfältige Weise denkbar, etwa durch Beschimpfen oder Zeigen des Mittelfingers.[50] Nicht ausreichend sind demgegenüber bloße Unhöflichkeiten oder Taktlosigkeiten.[51] Ob eine Äußerung eine Beleidigung darstellt, richtet sich im Ausgangspunkt nach einer Auslegung der verwendeten Begriffe oder Ausdrucksformen. Hierbei wird ein objektiver Maßstab angelegt: Entscheidend ist, wie eine durchschnittliche Person die Aussage auffasst.[52][53] Noch unklar ist in der Rechtswissenschaft, wie sich dieser Maßstab auf Äußerungen im Internet übertragen lässt.[54] Regelmäßig beleidigend wirkt jedoch etwa das Verwenden von Fäkalbegriffen oder Schimpfwörtern.[55] Ebenfalls als beleidigend betrachtete die Rechtsprechung beispielsweise die Bezeichnung als ausgemolkene Ziege[56], als Schandfleck und Pestbeule[55] und als Faschist.[57]

Interessant!
Also, ich lese hier viel mit und kann mich nicht daran erinnern, wann hier das letzte Mal ein Spieler beleidigt wurde.

Andererseits lieber Helli, scheint „Geh scheissen“ doch eine Beleidigung zu sein. Darüber bin ich jetzt auch froh, da ich eine entsprechende Aufforderung von Erkan, durchaus als Beleidigung empfand.

Hab mir vorgenommen, zumindest während des Spiels heute, die Leistungen von Spielern nicht zu kritisieren, da zart besaitete user dies durchaus als Beleidigungen auffassen könnten. Und nach dem Spiel ist zumeist der Ärger über die „Gurken“ (danke, RadisErbe) verraucht und nach und nach breitet sich Altersmilde neben der allgegenwärtigen Altersweisheit aus.

@Radis_Erbe
Von „Gurken“ steht da nix oder? Und auf die Idee, z.B. Greilinger als „ausgemolkene Ziege“ zu betiteln, wäre ich nie gekommen. Ich glaub, ich hab seine Spielweise aber mal mit einem aufgescheuchten Huhn verglichen.

Hmmh :thinking: Sollte mal gerichtlich überprüft werden …

sorry, gerade erst gesehen, habe ich dir
beantwortet

1 „Gefällt mir“

Wir haben doch von Hasi gelernt, dass es immer dann eine Beleidigung ist, wenn der Empfänger es als solche empfindet (oder empfinden will…)

1 „Gefällt mir“

Verlaat ist echt raus.

Also ich weiß nicht Koby und Holzhauser wieder zusammen, Bär darf auch auf die Bank.

2 „Gefällt mir“

LOL wie man „früher“ zu sagen pflegte.

Ich bin grad unterwegs in den Norden und kann heute nicht schauen :sunglasses: Verlaat raus? Ich fasse es nicht. Dieser Trainer ist nicht mehr zu retten

Tallig eigentlich immer noch krank? Hat da jemand eine Info?

Bär kann er natürlich gut in der 2. HZ bringen, aber Verlaat…?? Den hat er mal richtig degradiert

der Wahnsinn nimmt Formen an…aber wahrscheinlich ist Steinhart nur so lausig, weil unsere IV so katastrohal war…gut, wir incl. den Kicker „Elf des Tages“ Profis haben ja nicht den rattenscharfen Blick unseres Trainers

Und wahrscheinlich wird die Rechnung noch aufgehen.
Mir tut es um Jesper verdammt leid.

Tribüne bzw halt nicht im Kader. Denn laut MK sind alle fit.

Wieder Kobylanski, wieder Steinhart in der ersten Elf!
Dafür Verlaat auf die Bank?

Er lernt es einfach nicht und hat wohl seine Lieblinge.

Ich hoffe, dass es irgendwie langt heute!!!

2 „Gefällt mir“

Bär brauch doch weiterhin Spiele…
Ich check das nicht.

Lakenmacher in einem solchen Spiel, sehe ich einfach nicht. Skenderovic wäre bei mir gesetzt…

Ich wünsche mir dass Kobylanski das Vertrauen zu nutzen weiß.

Der Tausch in der IV ist mir nicht ganz schlüssig, sehe dort rein sportlich kein Poblem. Egal - egal wer von den 3 IV spielt, das ist unser stärkster Mannschaftsteil

2 „Gefällt mir“