TSV 1860 München - FSV Zwickau Samstag, 21.01.23 um 14.00 Uhr

Solche Aussagen sind natürlich ein Träumchen :-1:t6:

hätte,hätte…scheißegal! Pflichtdreier geholt, weiter gehts :blue_heart: :blue_heart: :+1:

1 „Gefällt mir“

Ich bin ja froh, dass es kein Tor war, und hätte es auch lieber anders, aber das ist der Eindruck, den die Mannschaft bei mir hinterlassen hat. Eine wirkliche Entwicklung nach vorne war nur das Ergebnis, das Spiel selber war es nicht.

2 „Gefällt mir“

Man muss aber zugestehen dass die Rasen Verhältnisse ein tolles, besseres oder verbessertes Spiel eigentlich fast unmöglich machten, daher sollten wir froh über einen Sieg sein und es so stehen lassen.

Find ich gut, dass das so einfach geht. Dann bin ich dafür, dass der Köllner heute noch fliegt, wenn wir dadurch sicher aufsteigen und ich endlich den Erfolg bekomme, der mir zusteht. :blush:

Wer dann trainiert ist ja dafür wuaschd, oder?

Ich bin meiner Ankündigung auch treu geblieben und hab es nicht angeschaut. Und dass mit Verlaat - unseren bisher besten Mann - finde ich auch eine Frechheit und zeigt doch nur nochmal deutlich auf, wie querdenkend unser Top-Coach ist.

Ich glaube wir haben aktuell einen der drei schlechtesten Trainer in den Bundesligen 1-3. Und ja das war schon mal deutlich besser mit ihm, aber Köllner hat meiner Ansicht nach massiv abgebaut und zwar in allen Belangen.

2 „Gefällt mir“

Wenn ich schon wieder A.Schmidt lese und man wieder ein Trainer mit Stallgeruch suchen soll, dann lieber bei MK bleiben und von mir aus, kann er dann sagen, was er will, solange kein Trainer mit Stallgeruch kommt.

ich jedenfalls brauche keinen Trainer der stinkt, wenn er was kann,langt das schon!

3 „Gefällt mir“

Als Löwe steht einem NIE NICHT Erfolg zu. Solltest Du wissen…

2 „Gefällt mir“

Doch; sogar eine Dame dieses Namens:
Miss Erfolg.

4 „Gefällt mir“

Beziehst du dich auf die Aussagen aus dem Transfermarkt.de-Forum? :thinking:

Ja :) und die meinen das ernst :grinning:

A. Schmidt?
Gott bewahre…….Den braucht kein Mensch mehr bei 60!

1 „Gefällt mir“

Wobei das „Team“ Schmidt - Köllner großen Charme hätte:

Zwei selbstgefühlte Welttrainer, zudem ausgestattet mit päpstlicher Unfehlbarkeit.

3 „Gefällt mir“

zugegeben eine dämliche Formulierung meinerseits. Ich hätte eigentlich gemeint, der Erfolg der machbar ist mit der Mannschaft. Ich bin nicht sicher ob der Aufstieg mit einem neuen Trainer funktioniert und ganz ehrlich es ist mir auch wurscht. Ich bin seit fast 60 Jahren Löwenfan und da wirst Du mir nicht vorwerfen können Erfolgsfan zu sein, hoffe ich zumindest. Köllner hat den Aufstieg als einziges Ziel formuliert. Daran muss er sich messen lassen. Und ja, ich mag seine Art nicht als Mensch und nicht als Trainer.

Ob es mit einem anderen Trainer besser wir, ich weiß es nicht. Auf jeden Fall geht es meiner Meinung nach so nicht weiter und das nicht wegen fehlendem sportlichen Erfolg. Da wären wir wirklich Fan des falschen Vereins.

Besser jetzt?

4 „Gefällt mir“

Viel besser. :wink:

1 „Gefällt mir“

Es waren die zu erwartende 3 punkte …

Zum nachdenken macht halt das wie , durch ein gutes spiel von uns , oder weiterhin das gegurke der letzten spiele und einem schwachen Gegner .

Was ich gelesen hab wars keine Grosse Leistungssteigerung , darum sehe ich leider für Montag nix gutes voraus . Hoffe ich täusche mich .

Ob das jetzt wirklich ein Befreiungsschlag war, weiß ich nicht.
Aber das Ergebnis nur auf den schwachen Gegner zu schieben, ist nicht fair.
Als wir (bis Samstag) das letzte Mal zu Hause gegen Zwickau gewonnen haben, hießen die Torschützen noch Bekiroglu und Paul. Nur mal zur Einordnung, wie schwer wir uns in den letzten Jahren gegen die getan haben (- sogar, als wir gut drauf waren)…

2 „Gefällt mir“
  1. Groß war sie nicht, aber es waren tatsächlich wieder so etwas wie Spielzüge zu erkennen. Und das auf einem hierzu nicht unbedingt einladendem Geläuf. Daher war es durchaus eine Leistungssteigerung. Und das Wichtigste daran war: Die Mannschaft hat endlich wieder ein Erfolgserlebnis. Damit wiegt der Rucksack gegen DD schon wesentlich weniger.
  2. Dresden hat in dieser Saison bisher auch noch keine Bäume ausgerissen. Da kommt jetzt nicht der unangefochtene Tabellenführer, sondern der Achte im Feld. Wie @Berger2.0 schon richtig sagt: Zwickau war im GWS bisher alles andere als Laufkundschaft. Und auch Sächsische Mannschaften spielen immer nur so gut, wie es der Gegner zulässt.
  3. Ich denke, Du täuscht Dich.

Alle anderen (außer Ingolstadt) haben auch ihre Spiele gewonnen. Nach oben wurde kein Boden gutgemacht, sodass es tabellarisch derselbe dicke Rucksack sein sollte.

Dresden ist in der Tat schwer einzuschätzen, tendenziell gut, dass wir sie jetzt zu Hause haben und nicht zu ihnen müssen. Tendenziell werden die aber noch mal rankommen, denke ich. Daher wird es eine echte Gradmesseraufgabe, insbesondere um zu zeigen, ob das Zwickau-Spiel eine Eintagsfliege bleibt.

Ich fürchte, er täuscht sich nicht :(