TSV 1860 München - FSV Zwickau Samstag, 21.01.23 um 14.00 Uhr

Zwiggau hat die ersten 15 Minuten in der Defensive verschlafen. Danach waren sie nicht so viel schlechter als wir, und wir nicht wirklich so viel überzeugender als Zwiggau. Schwieriges Spiel auf sehr schweren Boden.

Hilla hatte nicht viel zu tun, aber irgendwie erscheint er nicht gar so sicher momentan.
Steinhart und später Lannert solide.
Deichmannn ist ein Viech. Da rappelts auf der rechten Seite. Gutes Spiel. Vielleicht sogar sehr gut.
Morgalla und Semi solide. Ob da Jesper oder einer der beiden in der IV spielt macht aber keinen Unterschied. Das war meiner Meinung nach purer Aktionismus vom Trainer.
Rieder starke Leistung. Vielleicht sogar sehr gut.
Kobilansky 1 Tor ein Traumpass, ansonsten ziemlich unsichtbar. Ich mag diese Art Stehgeiger nicht. Aber das ist wohl sein Spiel.
Boyamba ist ein Aktivposten. Leider kommt zu wenig zwingendes raus. Aber er wuselt und wuselt.
Vrenezi mehr oder weniger das gleiche, technisch stark, aber läuft sich halt immer fest. In der zweiten Hälfte hat er ein paar gute Umschaltsituationen abgewürgt. Naja, das geht besser.
Holzhauser eine Bereicherung. Aktiv, Übersicht kann Fußball spielen.
Lakenmacher starke Leistung in den ersten 20 Minuten. Danach hat er sich der Leistung angepasst.
Bär ein Schatten seiner selbst. Da wünscht man ihm, dass sich das wieder einspielt. Da bin ich erschrocken.
Lex hört nach der Saison auf. Das ist in Ordnung. Wie immer bemüht.
Auch wenn der Skenderovic hier immer übern Schellnkine globt wird. Mir fehlt da noch einiges.
Durfte aber wieder nicht MS spielen. Daher war das schon in Ordnung.

Köllner:
In meinen Augen unsympathischer Aktionismus in Bezug auf Verlaat. Das machte nun wirklich nicht den Unterschied ob Semi oder Jesper. Deichmann auf RV sagen wir ihm schon seit einem halben Jahr. Endlich hat er es gehört. Sonstige große taktische Umstellungen konnte ich nicht entdecken. Schnelles Umschalten und überfallartige Angriffe ganz am Anfang. Fällt ein Tor wird verwaltet. Fallen zwei Tore wird noch bequemer verwaltet. 3er Wechsel war in Ordnung. Dass Bär so wenig weit ist hätte man wissen können, aber er muss halt auch heran geführt werden. Sonst hat das schon alles gepasst. Über seine Interviews spare ich mir einen Kommentar.

Insgesamt: Dresden wirds weisen. Für uns und für Dresden. Wenn die gewinnen sind sie wieder voll dabei. Wenn wir gewinnen, haben wir einen Mitbewerber ordentlich auf Abstand gehalten. Spannend.
Die Leistung gegen Zwiggau wird wohl nicht reichen, aber wenn man wieder Fußballspielen kann, weil es der Boden zulässt, kann ja alles passieren.

14 „Gefällt mir“

Junge nun krieg dich mal wieder ein. Auch wenn du hier gern die Forumspolizei spieltst. Ich glaube kaum, dass du hier entscheidest, was eine Beleidigung ist und was nicht. Da nimmst du dir ein wenig zu viel heraus.

Danke für deine Zeilen. Leider muss man sich mittlerweile fast schon dafür entschuldigen, wenn wir mal gewinnen.

In meinen Augen nicht der auffälligste, wohl aber der beste Löwe am Samstag.

Scheinbar hast du was an den Augen!
Noch einmal und bitte mitschreiben!
Wenn dir ein Beitrag beleidigend vorkommt dann benutze den
Petzeknopf!

DANKE

Frust, Zufall oder Inszenierung? Vor der Geschäftsstelle werden weggeworfene Köllner-Autogramme entdeckt

Anstatt um den Papiermüll zu spekulieren hätte
die AZ mal lieber über die Schnapsidee mit den
Einlaufkindern berichten sollen.
Hätte nur noch gefehlt die hätten mit den Spielern
die Händchen gehalten.
Frage mich schon wer auf sowas kommt?

Und nächstes mal laufen dann Versicherungsvertreter mit ein?
Denke schon, sowas sollte den Kindern vorbehalten bleiben.

3 „Gefällt mir“

Was war da?

Du hast gefragt wer auf die Schnapsidee kam.
Daher mein Post.
Es war die KgaA mit Zutun des Sponsors.
Keine Frage, dass mir Kinder lieber sind. Da sind wir einer Meinung.

1 „Gefällt mir“

LKW Fahrer waren die ‚Einlaufkinder‘ um auf den fehlenden Nachwuchs zu verweisen.
Kann ich nicht nachvollziehen. Bei unserer Shell am Ort stehen gefühlt jede Woche 10 nagelneue Zugmaschinen von MAN mit polnischem Kennzeichen zur Überführung.

1 „Gefällt mir“

Ich hab gehört, nächstes Mal laufen Forumsmitglieder mit den Spielern ein. @Radis_Erbe an Greilingers Hand , ja das hätte was. Jetzt muss ihn Köllner nur noch aufstellen … den Greilinger natürlich, nicht Radis_Erbe.

@friedhofstribüne
Deine Zeilen zu Skenderovic lassen mich, ehrlich gesagt, etwas ratlos zurück :thinking: :man_shrugging:

2 „Gefällt mir“

Merce.

Ja, hat gepasst. Er hat seinen Platz auf der Bank zufriedenstellend warm gehalten. :ok_hand:

Da musst du dir keine Sorgen machen. Du weißt doch dass ich manchmal etwas mehr sehe als andere. Von meiner blühenden Phantasie möchte ich gar nicht erst anfangen. Also… hat er Mittelstürmer gespielt? Und wird er hier über den Schellnkine globt? Also nichts als Fakten am Ende des Tages. Und es hat für 13 Sternchen gereicht, wobei deines noch fehlt, was mir gerade aufgefallen ist. :rofl: :rofl: :rofl:

3:1 gewonnen. Alles richtig gemacht der Bursch. :joy: :joy: :joy:

… manchmal sogar doppelt. oder?

1 „Gefällt mir“

Ich kann Deinen Frust schon verstehen. Und einfach mal pro Person 100€ mehr für ne DK auf der Haupttribüne hinlegen, sagt sich so leicht.
Aber es gibt eben auch Leute (mich eingeschlossen), die zwar ein Spiel im Stehen verfolgen, aber trotzdem gerne ein Dach überm Kopf haben (gerade bei einem Wetter wie gegen Zwickau, aber auch im Hochsommer). Wie gesagt: Die Stehhalle heißt nicht ohne Grund so.
Ich selber habe keine DK. Wenn ich mit meinen Kindern (6 und 3 Jahre alt) ins Stadion gehe, kaufe ich grundsätzlich Tickets in Reihe 1 - 5. Einfach, weil sie dort am Biligsten sind und um überhaupt in die Stehhalle reinzukommen. Wenn wir drin sind, schauen wir einfach, ob weiter oben noch was frei ist. Und es sind IMMER irgendwo Plätze frei (oft auch mehrere nebeneinander), weil doch einige sich lieber ganz oben ans Geländer stellen.
Hört sich jetzt vielleicht blöd an, weil ihr einen Haufen Geld für „euren“ Platz gezahlt hat, aber schaut doch das nächste Mal einfach in die anderen Blöcke? Da findet sich eigentlich immer ein Plätzchen, wo sich die Leute nur beim Torjubel oder nach Aufforderung („Steht auf, wenn ihr Löwen seid!“) von ihren Plätzen erheben.
Wäre schade, wenn Dein Sohn wegen sowas irgendwann keinen Bock mehr auf die Löwen hat…

Hut ab übrigens, was Du und Dein Nachwuchs bei jedem Heimspiel auf euch nehmt! :+1:

4 „Gefällt mir“

Die Stehhalle heißt nicht mehr Stehhalle, seit sie zuerst den Hallencharakter (Orkan) verloren hatte und Ende der Siebziger abgerissen wurde. Als Gegengerade wurde sie mit Sitzplätzen wieder aufgebaut. Nur der alte Name wird nach wie vor verwendet, meist auch von mir :woman_shrugging:.

Das Argument „Die… heißt nicht ohne Grund so“ ist also genau genommen keines…

Aber, ich denke mal, da sag ich Dir wenig neues… :wink:

1 „Gefällt mir“